-
Hallo, wie lange hat dass bei dir gedauert? Ich habe auch heute mit der Hotline telefoniert und mir wurde zugesichert das die tarifautomatik wegfällt. Online steht sie aber noch drin.
Wenigstens hab ich die Auszahlung schon mal auf dem Konto, das war mir mit das wichtigste.
[EDIT]
Ok ist jetzt ohne Tarifautomatik.
[/Edit]
-
Hmm, also bisher bin ich auch nicht so zufrieden was die Buchung der Tarife angeht. Allerdings muss ich sagen das ich immer zügig Hilfe von Seiten Handyzek erhalten habe. Entweder per Hotline oder per Live-Chat. Ich wenn ich die Auszahlung habe bin ich wahrscheinlich auch etwas ruhiger. Da auch schon viele die Auszahlung erhalten habe, denke ich das es alles im endeffekt korrekt laufen wird.
[EDIT]
Die Auszahlung ist grade auf meinem Konto eingegangen. Laut Hotline wird auch die tarifautomatik zurückgenommen und der Zehnsation tarif auf 5€ gesetzt.
Wenn ich jetzt noch die 2. Anschlussgebühr zurückbekomme ist alles ok
[/Edit]
-
Natoll, grad die neue rechnung bekommen. Bei mir ist es genauso. Auch einmal 10€ und einmal 15€. Bin echt genervt.
[Edit]
So nach langer Livechat Sitzung und anschließendem Anruf bei der Eplus Buisness Hotline, ist jetzt die Tarifautomatik weg, die Zehnsation Karte unter Family & Friends zu den 5€. Eine Anschlussgebührt will ich noch erstattet haben, sowie die zuviel gezahlten Beträge. Ansonsten sollte es jetzt ok sein. Auszahlung ist in zugesagter Höhe mitlerweile auch gutgeschrieben.
[/Edit]
-
Zitat
Original geschrieben von Ronny82
und 2te stelle das der zehnsation endlich noch als zusatz läuft...
was meinst du damit? ist das bei dir falsch gebucht?
-
Hi, bei mir ist sie bei einer Rechnung auch drauf gewesen. bei der anderen nicht. Mir wurde aber von anfang an gesagt das es möglich sein kann das die erst bei der 2. Rechnung verrechnet wir.
Warte aber leider immer noch auf meine Auszahlung, das macht mich eher stutzig als die einmalige Anschlussgebühr ( Auszahlung wurde zwar schon versprochen, aber ist noch nicht da)
-
Bitte für mich eintragen:
zimmex
Netter Kontakt + Alles super abgelaufen :top: :top:
-
Hm, bei mir ist auch nur eine Rechnung per Post gekommen, die andere nur online. Schau mal nach, bzw melde dich bei der eplus Kundenbetreuung an falls dus noch nicht gemacht hast. Es sieht so aus als ob bei dir beidesmal die Anschlussgebür nicht abgezogen wurde.
-
Würde auch sagen das man von dem Angebot lieber die Finger lassen sollte.
-
Hi, also bei mir ist die Anschlußgebühr bei dem einen Vertrag abgezogen worden, die Rechnung vom zweiten habe ich noch nicht. Zur not mal bei Handyzek anrufen, die können dir bestimmt sagen wie das läuft.
War der gesamtbetrag den nur bei den Angekündigten 15 €, wenn man jetzt mal die Anschlußgebühr weglaßt?
-
Wie im Betreff geschrieben suche ich eine Bluetooth Mouse für meine Nokia e51.
Wichtig wäre mir ein auswechselbarer Akku und das er mit dem e51 läuft.
Funktionieren soll er auch.
Einfach alles anbieten.
Bilder sind nie verkehrt.
MfG
Mo
<edit>
Vielen Dank, bin fündig geworden
</edit>