-
Bei mir ist die Bonswelt nicht der Grund, sondern die zu teueren Tarifgebühren. Ist für mich als wenigtelefonierer zu Teuer. Und jetzt wollen sie auch noch auf 25cent / Min erhöhen.
Da wechsel ich doch direkt. Prepaid sind 8-9 Cent mittlerweile standard.
Aber über das theater mit der Bonus welt rege ich mich auch auf. Klar ist das ein Bonus, aber jeder Punkt ist auch umsatz in der Kasse von o2 gewesen.
Und wenn ich jemandem sage er kann seine Punkte noch bis 31.12 einlösen und dann erstmal alle Boni verteuere oder ganz Streiche dann fühlt man sich schon verarscht
-
Ich plane schon die Kündigung, habe aber noch Gutschriften von der Hotline die ich noch abwarten muss. Dann bin ich weg. Die tarife sin d auch nicht mehr toll, bis auf die Datenflatrate. Aber die kann man auch auf die Loop-freikarten buchen. Von daher ...
-
Jo ist bei mir genauso. Voll die Verar****
Jetzt kann ich garnichts mehr für meine mickrigen Punkte nehmen.
Naja das bestärkt mich nur von o2 zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Wenn jetzt eh die Geniontarife erhöht werden sollen.
-
Soll ab Montag offiziell bei T-Mobile so beworben werden. Denke die Infos sind nur schon vorher rausgekommen. Oder die Website wird am Feiertag nicht geupdated
Steht zumindest so hier Klick
Das hieße aber vielelicht das ein ForFriens zusätzlich gehen könnte oder?
-
Hmm, bei mir haben Sie die auch rausgenommen und das ziemlich direkt. Nachträglich einmal 5€ gutgeschrieben. Ich habe einfach gesagt das ich das nie bestellt habe und das das das vom Shop her falsch gebucht wurde.
Ansonsten bei der Hotline 01761010
-
Ja smart fit hab ich gefunden, ich finde aber das auf vielen Seiten der Text nicht ideal angezeigt wird. Ich muss immer bei jeder Zeile ellen lang nach rechts scrollen.
-
Das ist ja klasse wenn die Portierung auch noch gebührenfrei ist. Dann mus ich echt mal überlegen pb ich nicht bald wechsel.
-
Ein Erfahrungsbericht würde mich auch interessieren
[Edit]
Ok habs grade runtergeladen.
War ein bischen umständlich, da man eine US Handynummer braucht. (Naja John Smith aus Memphis (Tennessee) hat jetzt halt ne SMS mehr bekommen.)
Youtube geht auf meinem E51, auch wenns nur Mäusekino ist.
Browsen ist ok, ich finde da aber den Nokia standard Browser irgendwie doch noch besser da er Texte direkt an den Screen anpasst. Das macht Skyfire nicht, man kann immer nur Ausschnitte vergrößern, was bei breiten Texten auf Webseiten nicht so gut kommt.
Naja waren nur die ersten Eindrücke
-
Jo VoIP macht Sinn. Bei Sipgate kannst du beispielsweise nen Kostenlosen Account einrichten und die Nummer dorthin portieren. Denke aber das dabei Gebühren von o2 entstehen. Aber dann hast du keine Kosten für den Anschluss mit deiner Nummer, nur die Gebühren die du vertelefonierst.
Ich überlege auch grade über solch eine Lösung da ich langfristig von o2 weg will. Aber die Homenummer behalten will. Das scheint mir der beste weg.
Aber Timeslot hat es ja schon ausführlich beschrieben
-
Das ist ja ein Schwachsinn, die wollen doch scheibar das die Leute auf den Punkten sitzenbleiben.
Gestern hätte ich mit meinen mickrigen Punkten wenigstens noch 10€ Gesprächstguthaben holen können, heute erst ab 2500 Punkten für 25€.