Boah, der optimiert das iPhone sogar noch
.
Ne mal Scherz beiseite, geht das? Wenn ja wie wird das wohl funktionieren.
Mit ne T****Sim oder gibts vom DevTeam nen Baseband Hack?
Frage ist rein interessehalber, habe nochnichtmals ein iPhone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, der optimiert das iPhone sogar noch
.
Ne mal Scherz beiseite, geht das? Wenn ja wie wird das wohl funktionieren.
Mit ne T****Sim oder gibts vom DevTeam nen Baseband Hack?
Frage ist rein interessehalber, habe nochnichtmals ein iPhone.
ZitatOriginal geschrieben von Philos
Wißt ihr, ob noch mal Prämien für das Handy bis 31.12. in die O2 Bonuswelt kommen?
Laut einigen Beiträgen hier nicht.
Glaube persönlich auch nicht dran.
Wenn du davon was ins Auge gefasst hattest, anrufen oder mailen. Die haben soviele Beschwerden bekommen das sie das auch manuell freischalten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DanielB
So, aber selbst wenn man Select Kunde ist, bekommt man das Sicherheitspaket nicht automatisch. Es ist zwar kostenlos, muß aber beantragt werden.
Die Leistungen finde ich nichtmal so schlecht: Man hat einen Schlüsselservice (Postbank zahlt Schlüsseldienst bis 150 Euro), einen Bargeldnotfallservice falls man die Karte verliert, sowie einen Dokumentenservice. Und das alles umsonst.
Man kann auch noch zusätzlich zum Sicherheitspaket 10 mal die Wirtschaftswoche kostenlos testen, das Abo ist allerdings nicht selbstkündigend, das sollte man beachten. Allerdings ist es jederzeit kündbar nach ablauf der 10 Wochen.
Ich hatte vor 5 Tage ne Beschwerde an den Support geschrieben, das ich die 10€ Gesprächsguthaben nicht einlösen konnte.
Wurden jetzt einglöst:
""Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Die gewünschte Prämie, >> 10 EUR o2 Genion Gesprächsguthaben << für 1000
Punkte haben wir gern für Sie zwischenzeitlich eingelöst.
Die Gutschrift ersehen Sie auf einer Ihrer nächsten Rechnungen auf der
zweiten Seite.""
Die scheinen viele Beschwerden erhalten zu haben.
Hab ne SMS bekommen das ich 2€ gutgeschrieben bekomme.
Mal sehen obs kommt, probieren kann mans ja mal
Oh man, ich hau echt heute einen nach dem anderen raus.
Hab das wohl vor lauter lachen verpeilt.
genial
[Zitat Teltarife]
Da immer mehr Kunden heftige Kritik am aktuellen Verhalten von o2 üben, kündigte der Pressesprecher an, den Sachverhalt intern noch einmal besprechen zu wollen. Kunden, die ihre Punkte bislang nicht eingelöst haben, kann nur geraten werden, vorerst noch abzuwarten - es sei denn, sie haben tatsächlich soviele Punkte, um sich an den wenigen verfügbaren und zudem teuren Sachprämien gütlich zu tun.
[/Zitat]
Aber obs ein guter Rat ist kann ich nicht beurteilen. Ich hab auch nicht so viele Punkt, deshalb warte ich einfach mal ab.
Upps, dachte das wäre die Antwort gewesen
ZitatOriginal geschrieben von tito_puente
Freue mich schon auf Ihre 0815 Antwort
LOL