ich denke auch das die die Details einfach von der T-Mobile seite gepasted hatten und deswegen die 100 irgendwoe drin waren. Ich finde die aber nirgens mehr.
Überall steht auch dick 30€ Guthaben. Mit Zanox kann man aber noch ein paar Prozente machen.
Beiträge von Monotone
-
-
Also ich kann auch nochmal bestätigen das kwk, Zanox und 75 € für die Kontoeröffnung gehen.
Das Geld von Zanox ist sogar schon angewiesen. Nach ca. 2 Wochen -
Re: Re: C't 6x kostenlos
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?
Hatte auch noScript aktiviert und kam dan auf die normale Aboseite, nur im Titel stand dann Testabo.
Als ich Heise dann in NoScript erlaubt habe kam die richtige, 6x kostenlos Aktion.
Da wurd dann auch nichtmehr nach Kontonummer und Abozeitraum gefragt.
Hatte mich auch gewundert, da ich anfangs auch die Prämie anklicken konnte.Bei der kostenlos Aktion gibt es keine Prämie, nur wenn du das normale Abo abschließt.
-
Zitat
Original geschrieben von dersvennie
Also wie naiv... ne eher wie dumm manch einer sein kann..... :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Wie kein Ferrari und keine Luxus-Villa in Monaco?
Das ist aber mickrig für 3 €.Naja, war vielleicht wirklich etwas naiv, aber wie Heinrich Heine schon sagte: Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.

-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ipod Nano 8GB für 3.-€.;) Hab mal zugeschlagen.:DMeine Bestellbestätigung kam auch eben rein. Mal abwarten
Weiß jemand ob da außerdem "nackten" iPod etwas dabei ist wie Ladekabel, Kopfhörer etc? Ist bei dem Preis nicht wirklich zu erwarten oder?
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Ipod Nano 8GB für 3.-€.;) Hab mal zugeschlagen.:Dis schon weg, aber meine drei hat Amazon grad bestätigt

-
Ich muste alles selbst über die E-Plus Hotline regeln. Handyzek hat bei mir garnichts außer einmal Anschlussgebührbefreiung erreicht.
-
Also bei mir ist jetzt nach der 3 Rechnung alles in Ordnung.
Die Tarifautomatik ist nicht mehr geschaltet, die Verträge sind zusammen gelegt und die zuviel gezahlten Gebühren sind auch gutgeschrieben.
Ist auch schon seit einem Monat so aber die heutige Rechnung hat das dann bestätigt.
Auszahlung ist auch da und Gerät war in meinem Fall von anfang an i.O. -
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Ich hab zwar Select Status, aber keine Kundennummer ?! Woher kriege ich die ?Da must du die Hotline anrufen
-
Re: Postbank Select
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
in welchem Format denn? TTMMJJJJ und TTMMJJ funktioniert bei mir leider nicht. Will nicht riskieren beim 3. Versuch meinen Zugang zu sperren.TT.MM.JJJJ
mit den Punkten