Also ich hab das ganze so wie Erdenbewohner geschrieben hat an die Emailadresse geschickt. Mal sehen was sie Antworten. Ich berichte wenn s klappt oder nicht klappt.
Beiträge von Monotone
-
-
hat sich erledigt, bin versorgt.
MFG -
Hallo,
ich suche für eine Bekannte ein OSX (Leopard) kompatibles USB Modem, da
ihr neuer Mac Mini keine Modem integriert hat, sie aber auch kein DSL will.Viele Grüße
Mo -
Zitat
Original geschrieben von nutella-mann
Fällt da was auf? Der ganze Krempel wird aus Luxemburg verschickt, egal wohin und wer bestellt.
Das will ich mal bestreiten. Amazon hat x Logistikzentren auf der Welt. Für Deutschland stehen die in Bad Hersfeld und Leipzig. Für UK in
* Bedfordshire, England: Marston Gate
* Inverclyde, Scotland: Gourock
* Fife, Scotland: Glenrothes
* Neath Port Talbot, Wales: Crymlyn Burrows
Es mag durchaus sein das Ware die in England bestellt wird auch aus Deutschland geliefert wird wenn sie für Deutschland bestimmt ist, aber alles von Luxenburg aus zu schicken wäre logistischer Blödsinn.Wo der Hauptsitz liegt damit garnichts zu tun.
-
Kann dir nur voll und ganz Zustimmen, in jedem Punkt.
-
Wegen 25€? Nicht wirklich oder? Das sollte sich doch regeln lassen.
-
Hi, also bei mir heißt der Tarif:
Professional 2004 S
Tarifbestandteile:
Zeittaktung: 60/1 Taktung
Tarifautomatik: ohne Tarifautomatik -
Direkt die Business Hotline anrufen und reklamieren, das du die beiden Sachen nie gebucht hast, das du Geld zurückforderst und die Optionen stornieren möchtest. Darauf verweisen das dein Händler scheinbar nicht kompetent genug war die Verträge richtig zu buchen oder absichtlich falsch gebucht hat. Wenn du nicht sofort erfolg hast mehrmals versuchen.
-
Konnte die EplusHotline die Tarifautomatik nicht alles rausnehmen und die zuvielgezahlten Gebühren gutschreiben? Ich würde meine Energie auf Eplus konzentrieren und nicht auf Handyzek
-
Zitat
Original geschrieben von hEist
hmm wenn bei otto das ne 2.1 version wäre, würd ich zuschlagen
Kann doch auch nicht mehr lange dauern bis die 2.2 auch geht