denke 5000 + 500 , aber lass dich doch überraschen. Bei mir sind sie auch noch nicht da. Mal abwarten
Beiträge von Monotone
-
-
ja es sollte Meilen geben.
[URL=http://www.t-mobile.de/business/milesundmore/0,18419,20051-_,00.html]Miles&More[/URL]
-
Bei mir geht IMAP nur wenn ich die Sprache global auf Englisch stelle. Bekomme mit deutscher Sprache auch bei jedem Mailprogramm connection errors, aber keine Ahnung wodran das liegt. Hoffe mal das wird aber bald gefixt.
-
Naja wenn du ne Empfangsbestätigung hast kann es halt bis zu 10 Tagen dauern bis dir jemand Antwortet, wie auch dort geschrieben wird. Es warten auch manche länger denke ich. Bei mir hat es insgesammt auch 8 Tage gedauert. Ich findes das aber generell extrem schnell. Hätte eigentlich mit nem Monat von Vertagsabschluss bis zur Lieferung des Geräts gerechnet.
-
Mein gerät ist auch heute angekommen. Sehr fix.
Respekt
-
Ne nur die Bestätigung per mail:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihren Auftrag zur Neuaktivierung.
Gern haben wir für Sie am 18. März 2009 eine neue T-Mobile Karte mit der Kartennummer YYYY und der Rufnummer YYYYYY aktiviert. Die T-Mobile Karte und Ihr gewünschtes Mobiltelefon T-Mobile G1 in Schwarz senden wir Ihnen in Kürze an diese Anschrift:
Meine Anschrift
Ihre Bestellung hat die Auftragsnummer blablabla
Ihre neue Kundenkontonummer lautet blablabla.Denke der brief kommt in ein paar Tagen.
Meine Mail war jetzt vom 12.03. Hat also 6 Tage gedauert.
-
Habe auch grade die Bestätigung bekommen das der Vertrag für web n walk Connect mit Dayflat durch ist. Vielen Dank an Erdenbewohner.
-
Ich hab den nur per Mail geschickt. Hab ihn halt eingescannt mit Unterschrift. Fax sollte eigentlich dann reichen.
-
Ne, bei mir kam direkt das es ungünstig wäre. Scheint dann wohl geklappt zu haben bei dir.
-
Hmm, bei mir kam gerade folgendes rein:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Email.
Den Tarif web'n'walk Connect mit DayFlat ist für die Nutzung des T-Mobile G1 nicht sinnvoll, da das Gerät ständig online ist. Bitte wählen Sie einen anderen Tarif/Option aus.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX XXXXX
GeschäftskundenserviceWerde ihr jetzt wohl mal schreiben das ich das weiß, und ansonsten die Kosten trage.
Oder hat jemand ne bessere Idee?