Ich häng mich mal dran.
1.)
und
2.)
würden mich auch interessieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich häng mich mal dran.
1.)
und
2.)
würden mich auch interessieren.
Also mein geld ist am Mittwoch drauf gewesen.
Hat sehr lange gedauert aber es kam.
Jo ist schon angekommen. Habs aber noch nicht getestet
Bei mir spuckt der Konfigurator auch keinen Vertrag aus.
Ist das eigentlich kompliziert mit der Firtzbox und nem UMTS stick oder gehts das einfach?
Jo, an die Fritzboxen kann man auch ne UMTS Stick anklemmen glaube ich.
Ja das geht. Es gibt UMTS Router. Sind allerdings etwas teurer als die normalen Wlan Router z. B.: Linksys WRT54G3G-EU Wireless-G UMTS Router
Das mit der Richtantenne auf dem Dach versteh ich aber nicht. Oder willst du über mehrere Häuser dein Netzzugang Teilen? Dann brauchst du noch nen Wlan Router mit dem du ne Netzwerkbrücke bildest
PDF Reader fürs G1
Hi, ich hab diesen PDF Reader gefunden. Bin leider noch nicht so ganz zufrieden damit, da es sehr lang dauert bis die PDF's geladen werden. Aber besser als nichts.
Name: MultiReader
Type: app/tools
Version: 1.0
Description:
MultiReader is currently in developpment.
This application can read for you Word, PDF, text document (more formats to come : RTF format currently in dev.) Once TTS (text to speach) will be available on Android, I wil enable speach in the application
Why use MultiReader ?
- Can be used in cars/plain/plane to prepare for business presentation,...
- Can be used in assimilating information, ie. foreign languages, training techniques.
- Can be used in place of lengthy books.
- Can be used in public transportation. Instead of wasting your time, you could learn something. Without bringing big, heavy books / reading on small PDA screens.
- Can be used simultaneously with routine household tasks, such as cooking.
- Can be used to review for an exam.
In general : Use it as you would read a book.
Code:
Authors Site:
Download: hmm, das scheint nur die 0.1 Version zu sein, die ist ziemlich schlecht.
Hier gibts ne Demo http://bsegonnes.free.fr/multireader/en_multireader.html Hab ich aber noch nicht getestet
Ja das klappt mit Simyo. Ich habe bisher so 100 Mb über das 3G Netz (Mail, ICQ, Web). Wir sollten die allgemeinen Fragen aber auf nen anderen Thread wie z.B. diesen hier verschieben. Hier soll ja nur um Angebote gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flobob
Ich besitze eine Eplus UMTS Flat und würde diese nun gerne im g1 nutzen funktioniert dieses? Das ich nicht telefonieren kann ist klar
Die nächste Frage die sich mir stellt ist die nach dem Daten-Volumen welches das Gerät verbraucht ohne den Datenfluss der Emails und des Surfens mit einzubeziehen (da dieses ja STARK Nutzungsabhängig ist)?
Vielen Dank für eure Antworten!
flobob
Ja Eplus funktioniert. Ich nutze ne Simyo Karte. Das DatenVolumen was das gerät so verbraucht kommt halt drauf an was du bei Google gespeichert hast, normalerweise werden Mails, Kontakte und Kalender gesynct. Das kannst du aber alles auch auschalten, so das das Gerät garkeinen Datenverbraucht macht wenn du nicht surfst oder Emails checkt