Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Also ich werde auf die 100 EUR pochen und auch (wenn im Zweifel als Bargeld) erhalten. Das Gerät kostet dann (mit 5 % Gutschein) Effektiv 380 EUR. Das ist ein Schnapper!

Ich will dir vor Weihnachten :D nicht den Spass vertreiben, aber inzwischen wird auch bei ebay das Paket von Händlern mit 30 Euro Xtra Guthaben angeboten. Daher würde ich davon ausgehen, dass es auch bei otto nur 30 Euro Guthaben gibt. Und wenn es wirklich Xtra-Guthaben ist, dann dürfte sogar das T-Mobile Angebot weiterhin interessanter sein.

Beispiele:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350142759763
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=370133269981

• Außerdem machts nur wirklich Sinn wenn es noch Softwarestand 2.1... hätte. ;-)
    Dabei steht aber das es bis zu 3 Wochen dauern kann also eher Soft 2.2.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Daher würde ich davon ausgehen, dass es auch bei otto nur 30 Euro Guthaben gibt. Und wenn es wirklich Xtra-Guthaben ist, dann dürfte sogar das T-Mobile Angebot weiterhin interessanter sein.

Kein Problem. Entweder ich kriege ich vom Verköufer die 70 EUR Mehrguthaben oder 70 EUR bar erstattet. Mal sehen, was kommt!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Kein Problem. Entweder ich kriege ich vom Verköufer die 70 EUR Mehrguthaben oder 70 EUR bar erstattet. Mal sehen, was kommt!

... oder wieder zurückschicken :D

• Zitat

Original geschrieben von hEist
    hmm wenn bei otto das ne 2.1 version wäre, würd ich zuschlagen :/

Kann doch auch nicht mehr lange dauern bis die 2.2 auch geht

Spaßbeobachter

• Karstadt 50 Euro GS

Hat jemand noch ne Schnapper-Idee bei Karstadt, bei der man seinen 50 Euro Gutschein (MBW 300) sinnvoll einsetzen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Monotone
    Kann doch auch nicht mehr lange dauern bis die 2.2 auch geht

Doch es kann für die 2.2 auch wieder genau so lange dauern, wie es jetzt schon bei der 2.1 gedauert hat. Also vielleicht wieder ein 1/2 Jahr.

Alles weiterführende würde jetzt aber nicht gern gesehen hier und ist doch sehr Off Topic.

Gruß

• Das ging ja fix:

15 EUR steht auf dem Etikett:

Abenteuerliche Widerrufseinschränkungen:

Wie komme ich nun an die 30/100 EUR Guthaben? Auf der Karte könnten sie sein, aber die DARF ich ja nicht öffnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!