Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich traue mich noch nicht, es zu öffnen, hat aber die Seriennummer 86846xxxxx, also aus der 46. KW, die ging vom 10.-16.11., die 2.12 (schädlich für gelben Schnee) kam aber erst am 21.11.

Man könnte also Glück haben!

• Zitat

Original geschrieben von flatty

So wie ich das anhand dem Aufkleber sehe befinden sich auf der Karte 15 € und es liegt noch ein 15 € Cashkarte bei der Karte mit drinnen (würde also zusammen 30 € machen).

• Stimmt, habe ich nun bei genauem Hinsehen auch erkannt. Entspricht aber immer noch nicht den (auf der Artikelseite) beworbenen 100 EUR. Otto bittet um schriftliche Anfrage um 70 EUR Gutschrift / Mehrguthaben zu bekommen.

• Wenn du das Gerät ausgepackt hast schau mal bitte welche Soft es jetzt hat. Bei entsprechender Version würde ich wohl schwach! :D

Die Waldfrucht

• Werde ich tun,aber das geht ja nur nach Jailbreak und da wird mir - zumindest was das Widerrufsrecht angeht - Otto wohl in die Suppe spucken (wollen). Aber ich werde wohl nachsehen. Ich vermute ja, dass es keine 2.12er ist wg. der Produktionswoche.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Werde ich tun,aber das geht ja nur nach Jailbreak und da wird mir - zumindest was das Widerrufsrecht angeht - Otto wohl in die Suppe spucken (wollen). Aber ich werde wohl nachsehen. Ich vermute ja, dass es keine 2.12er ist wg. der Produktionswoche.

Flatty

Einfach auf "Einstellungen->Allgemein->Info" dann auf Version und Modem-Firmware die Eintragungen notieren.
    Ist die Version <2.2 und die Modem-Firmware <02.28.00 sollte der Weihnachtsmann ein spätes Geschenk ermöglichen :D

• Hmm, gute Frage.
    Meine beiden Geräte sind ja schon aktiviert und ich habe auf das Menü auch ohne eingelegte SIM-Card Zugriff.
    Ich habe keine Ahnung wie das bei einem nicht aktivierten Gerät ist.
    Probier doch einmal kurz aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!