Oder schauen (wenn man schon nen andere T-Mobile-Karte hat) ob die Karte in "Mein T-Mobile" im Internet auftaucht und dort dann das Guthaben anzeigen lassen.
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Ich traue mich noch nicht, es zu öffnen, hat aber die Seriennummer 86846xxxxx, also aus der 46. KW, die ging vom 10.-16.11., die 2.12 (schädlich für gelben Schnee) kam aber erst am 21.11.
Man könnte also Glück haben!
-
Zitat
Original geschrieben von flatty

So wie ich das anhand dem Aufkleber sehe befinden sich auf der Karte 15 € und es liegt noch ein 15 € Cashkarte bei der Karte mit drinnen (würde also zusammen 30 € machen).
-
Stimmt, habe ich nun bei genauem Hinsehen auch erkannt. Entspricht aber immer noch nicht den (auf der Artikelseite) beworbenen 100 EUR. Otto bittet um schriftliche Anfrage um 70 EUR Gutschrift / Mehrguthaben zu bekommen.
-
Wenn du das Gerät ausgepackt hast schau mal bitte welche Soft es jetzt hat. Bei entsprechender Version würde ich wohl schwach!

-
Werde ich tun,aber das geht ja nur nach Jailbreak und da wird mir - zumindest was das Widerrufsrecht angeht - Otto wohl in die Suppe spucken (wollen). Aber ich werde wohl nachsehen. Ich vermute ja, dass es keine 2.12er ist wg. der Produktionswoche.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Werde ich tun,aber das geht ja nur nach Jailbreak und da wird mir - zumindest was das Widerrufsrecht angeht - Otto wohl in die Suppe spucken (wollen). Aber ich werde wohl nachsehen. Ich vermute ja, dass es keine 2.12er ist wg. der Produktionswoche.Flatty
Einfach auf "Einstellungen->Allgemein->Info" dann auf Version und Modem-Firmware die Eintragungen notieren.
Ist die Version <2.2 und die Modem-Firmware <02.28.00 sollte der Weihnachtsmann ein spätes Geschenk ermöglichen
-
Ohne Jailbreak möglich? Ich will nicht die Simkarte einlege.
-
Hmm, gute Frage.
Meine beiden Geräte sind ja schon aktiviert und ich habe auf das Menü auch ohne eingelegte SIM-Card Zugriff.
Ich habe keine Ahnung wie das bei einem nicht aktivierten Gerät ist.
Probier doch einmal kurz aus. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!