Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Anruf von Otto:
    "Das ist seit Anfang an bekannt gewesen bei uns, dass das dort falsch stand, die Verantwortlichen waren jedoch im Urlaub. Das Geld werden Sie nicht bekommen."

Schwache Ausrede, m.E. sind sie da nicht mehr "unverzüglich" tätig geworden, falls sie vorhatten/vorhaben, den Irrtum anzufechten.

Mal sehen, was sich nun tut,

• Zumal die Aussage totaler Quatsch ist, da die 100 Euro erst später eingefügt wurden....die Verantwortlichen wissen wohl ganz genau, das es 100 Euro gibt. Ich würde auf Anrufe der Hotline nichts geben. Erst, wenn am Montag die Abteilungen wieder im Haus sind.
    Screenshot der Seite gemacht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Das Nervige ist halt immer, dass man sinnvolle Diskussionen nur mit der Rechtsabteilung führen kann - und das zieht sich dann immer eeeeeeeeeeeewig.

• Hallo Thomas,

stimmt, das steht mir wohl bevor. Aber ich bin da ganz gelassen und will doch mal sehen, ob Otto damit durchkommt. Die Sache ist - Otto hat verschlafen, den Fehler schnell zu beseitigen - recht klar.

• <Offtopic>
    Die Sache ist ganz einfach. Otto kann den Artikel laut Beschreibung nicht liefern. Also werden sie dem Kunden anbieten, den Artikel zurück zu schicken oder ihn so zu nehmen, wie er ist. Ich wüsste keinen Grund, warum sie etwas erstatten sollten.
    </Offtopic>

Nun sollte man wieder zurück zu den Schnäppchen, sonst gibt es Ärger von den Schnäppchen-Thread-Abonnenten :D

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Also werden sie dem Kunden anbieten, den Artikel zurück zu schicken oder ihn so zu nehmen, wie er ist. Ich wüsste keinen Grund, warum sie etwas erstatten sollten.

Weil die Kunden das haben wollen und ein Vertrag über genau das (100 EUR STGH) zustandegekommen ist.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich traue mich noch nicht, es zu öffnen, hat aber die Seriennummer 86846xxxxx, also aus der 46. KW, die ging vom 10.-16.11., die 2.12 (schädlich für gelben Schnee) kam aber erst am 21.11.

Mein Cousin hat heute auch zwei erhalten, ebenfalls 46. KW.

Flatty

• Na dann Fang ich doch mal mit der Guten Nachricht an:

Ich habe ein 46er Woche Gerät von Otto bekommen, es ist mit FW2.1. Die Baseband Firmware ist die 02.11.07. Somit sind die Geräte anfällig für den gelben Schnee :top:

Mit bekannten Tools auf die 2.2 hoch und alles bleibt zum rodeln erhalten (vorrausgesetzt ihr mögt gelben Schnee) ;)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!