-
Hallo,
ich habe bereits ein Angebot eingestellt, aber der Header ist jetzt anders, da iman ihn nicht ändern kann.
2x Business Profi. Der Rahmenvertrag ist durch meine Firma vorgegeben. Als Zugabe suche ich einen Imac mit 20er Bildschirm, 2GB Ram und Ati 2400Grafik sowie 250GB HDD. Evtl. mit Garantieverlängerung?!
Kostenpunkt wäre ca. 1070€. Als Händler bekommt ihr beim Kauf noch etwas Rabatt und könnt so ein besseres Angebot machen.
Was könnt ihr anbieten und wieviel ist noch an Zuzahlung zu leisten??
Danke im Voraus
-
Ich verändere mein Gesuch.
Welcher Händler kann mir einen Imac 20 mit 2GB und ATI 2400XT Grafik organisieren und einer evtl. Garantieverlängerung???
Wenn ich den selber bestelle zahle ich ca. 1100. Als Händler bekommt man ja noch Rabatte u.ä.
Also 2 Business Profi Verträge und der Imac.
Nennt mir mal die Konditionen und was ich noch zuzahlen müßte.
-
@bzzt
ne das geht mal gar nicht...dennoch danke!
Ja wenn der Rappa wieder so ein sümmchen hat, dann ist es mit Sicherheit fast das beste Angebot. Ich schau mal.
Angebote sind trotzdem noch gerne gesehen. Jetzt habt ihr ja nen Richtwert:-)
-
Hallo,
ich habe durch unsere Firma die Berechtigung zu einem Rahmenvertrag. Jetzt suche ich einen Händler, der mir ein gutes Angebot in Form von reiner Auszahlung machen kann zu den beiden Verträgen.
Tarif ist wie erwähnt nur Business Profi.
Mehr muss glaube ich nicht erwähnt werden und jetzt warte ich einfach mal auf ein paar GUTE Angebote.
Danke im Voraus!
-
auf deine Frage was Du bekommst...
den Hinweis, dass das in das Unterforum "VERTRAGSANFRAGEN" gehört
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Achso, bzgl. des Profisellerprogrammes brauchst Du Dir imho keine Sorgen machen. Man kriegt nur regelmäßig Unterlagen zum promoten zugeschickt. Ich bin dort schon seit Jahren registriert, und habe erst zwei mal jemanden geworben. Und beim ersten Mal hat der neue Kunde seine Rechnungen nicht bezahlt,
Ja da gibt es in vielen Branchen eine gewisse Zeit, die der Kd. seine Beiträge/Gebühren zahlen muß. Ist ja ne normale Sache. Wäre auch rechnerisch sinnfrei wenn Du nix zurückzahlen müßtest.
Das Profiseller Programm gefällt mir. Da kann man MAL bei Bedarf einen Anwerben, der das sowieso will oder so.
Ich werde mal schauen.
horstie
ja und bei T-Com, Versatel, Strato etc. auch. Wirf Sie in eine Kiste, schüttel einmal kräftig und die Mischung wird immer scheiße oder golden sein!
Ich versuche es mal mit denen...
-
Jo definitiv!
Habe mich da jetzt angemeldet. Sollten die auf die Idee kommen irgendwas abzubuchen, dann mache ich da Rabatz! Denke aber mal, dass es laufen wird. Werde mal sehen, ob man damit ab und zu mal ein kleines Extra verdienen kann.
Leider weiß ich noch nicht, wie das alles funktioniert wenn ich jemanden als Kd. gewinne, aber das finde ich schon raus!
Danke Dir!
-
Ja bin bei T-Mobile und kann da im Notfall ein Paket dazubuchen, damit mein Handy das Modem spielen kann.
Zur Zeit habe ich nämlich UMTS Speed über meine DSL 6000 Leitung bei Alice und keine Sau da interessiert es!! Mir reichts. Du hast schon recht. Entweder man ist zufrieden und alles läuft oder auch nicht.
Gibt mit Sicherheit auch genug zufriedene Alice Kunden. Mir aber egal, da ich nur für mich sprechen kann.
Der Profiseller hat mich interessiert. Hauptsache die haben keine verstekcten kosten!! Ich habe nämlich neben mir, noch 3 weitere Interessenten, die ich vermitteln könnte!
-
Cool wußte ich nicht...Werde mir das mal ansehen, aber die Erfahrungen mit denen scheinen auch negativ zu sein. Ich will aber nicht irgendwelche Kosten am A... haben, wenn ich Profiseller werde dort!!
Congstar wird empfohlen
Gibt es wohl auch da Händler, die Verträge machen und beschränken die sich auf reines Online Geschäft??? Mich stören die 50€ Anschlußgebühr!
-
Hallo an alle Händler,
ich bin zur Zeit bei Alice, dem meiner Meinung nach inkompetentesten Haufen, der mir in meiner Internetzeit je begegnet ist. Mit Onkel Pitt Werbung machen, aber einen User nicht einmal bei Problemen helfen können.
Es wird nicht besser und ich kehre denen den Rücken.
Ich suche einen Händler, der mir für 1&1 oder Arcor ein Angebot mit Bonus (Auszahlung Hardware etc.) und ohne Aktivierungsgebühr machen kann.
Als Tarif für 1&1 kommt Surf and Phone 6000 komplett mit Flat für Internet und Telefonie sowie der wlan Box für 29,95
oder von Arcor das all incl. 6000er Paket für 29,95 auch mit allem Furz und Feuerstein.
Alice Anschluß ist noch nicht gekündigt, aber das liesse sich schnell einrichten da keine Mindestlaufzeit. Das ganze nicht über ISDN, sondern analog! Mit Tcom habe ich nichts mehr am Hut.
Angebote werden gerne entegegengenommen. Frohe Ostern wünsche ich.