Beiträge von Dortmunder76

Hallo ihr Händler,

ich suche ein Angebot wie oben beschrieben. Mac Mini reicht der mit 1,66 GHz, DVD Super Drive und 1 GB Ram.
    Dazu einen orginal T-Mobile Vertrag (keine Provider)
    MyFaves, Relax 50, 100 oder 200. Keine Anschlußgebühr wenn möglich.

Bestes Angebot bekommt den Zuschlag.

Hallo an alle Händler,

ursprünglich wollte ich eine Wii haben, aber nachdem ich gesehen habe, dass es jetzt eine Playstation Variante gibt, die mir ausreicht, dann nehm ich doch die:-)

Also was suche ich genau?

- Orginal T-Mobile Vertrag KEIN PROVIDER!
    - Tarife Basix, Relax 50 oder 100 - Kein Student!
    - Keine AG ganz wichtig!!
    - Ja als Zugabe die neue Playstation 3, 40 GB Variante (Amazon 399€)
    - Geringe oder besser noch keine Versandpauschale
    - Handy unnötig, da ich darüber verfüge

Nur zur Info. Mir wurde mal die Wii angeboten inkl. einem Nokia 3110 im Tarif Basix für 0 Euro
    Konsole und Handy kosten ca. 300€ zusammen. Evtl. im Relax 50 für 0Euro??

Da müßte doch was machbar sein. Angebote bitte als direkte Antwort hier oder auch PN. Gerne auch Kosten in den verschiedenen Tarifen.

Danke im Voraus

Ja wie erwähnt ist myFaves in den Handies eine grafische Oberfläche.

Die 5 Favoriten kann man einmal über "mein T-Mobile" oder über das Handy selber einpflegen. Es erfolgt eine Kommunikation mit einem Server, der das dann abgleicht, damit Du abrechnungstechnisch zu den Konditionen tel. kannst.

Vom Prinzip und das wurde auch erwähnt, sind die Favoriten ja auf dem Server gespeichert und dieser kann mit Sicherheit nicht sehen, ob Du ein Gerät mit der Software hast oder auch nicht.

Die zukünftigen Geräte werden myFaves fähig sein, da TM das Produkt ja auf Jahre ausgelegt hat, ausser es floppt wie Push to Talk:-)

Nachrüsten alter Geräte ist aus diversen Gründen nicht angedacht und möglich. Die Applikation an sich ist fest in der Software verankert. Die Geräte werden nur direkt aus dem TM Portfolio stammen.

Ok klingt auch interessant vor allen Dingen mit Basix.

Also Jm-Mobile ich werde mich evtl. melden.

Ich habe einen Kollegen, der eine Wii für 0Euro bekommen hat und einen Vertrag, der weniger als 10 Euro kostet. Ich meine jetzt auch nicht 9,95€ oder so. Ich glaube er zahlt 7 Euro oder so pro Monat.

Evtl. bin ich auch bereit einen einfachen Vertrag über einen anderen Anbieter zu machen, im günstigen Fall auch Service Provider, obwohl ich die nicht so mag.

Momentan bekommt JM-Mobile den Zuschlag. Bis Sonntag müßte ich endgültig was wissen. Weiterhin zählt KEINE AG und keine Erstattung als Gepsrächsguthaben!!

Hat evtl. noch ein anderer Händler oder einer der hier schon geantwortet hat noch ein Angebot in der Richtung????

Also für mich gibt es definitiv nur noch Prepaid nach Ablauf meiner Bindefrist.

Ich kann die sinnfreie Politik von E+ nicht verstehen, weil die doch Interesse haben sollten die Rufnr. in ihrem Pool zu behalten.

Also ich suche wie gesagt PREPAID und nichts anderes, da ich nicht 100 Leuten meine neue Nummer geben will!