Beiträge von Dortmunder76

Das sagte ich ja bereits!

MDAs muß man fast immer trennen. Und autmatisierte Abfrage macht auch nur bei Hardcore Mailern Sinn.

Das überlasse ich eher den Business Usern. Da ich selber im Business Bereich bei T-Mobile 3 Jahre gearbeitet habe, sind mir da genug Fälle untergekommen.

Megabyte sind da doch etwas überzogen. Bei Mailabfragen ist es schon richtig, vor allem wenn man mal ne größere bekommt.

Die Blockrundung ist ja dann der Fall, wenn man Daueronline ist. Ist schon nicht nett sowas, aber man muß da auch selber vorher Infos rausziehen.

Sp sieht es aus!

Also wenn Du beispielsweise Emails empfangen willst, kannst Du automatisierte Abfragen starten. Diese verbrauchen aber nur minmale Datenmengen, aber bei Regelmäßiger Abfrage kommt auch was zusammen.

Ausserdem hängt es vom Datentarif ab. Es gibt Geräte, die ständig online sein können, wie die Black Berrys. Dann gibts Geräte, wo man auch auf manuelle Trennung achten muß, wie MDAs, VDAs etc.

Grundsätzlich gilt aber das, was andere schon sagten. GPRS Kosten entstehen auch nur bei NUTZUNG und nicht anders!

Multi Sim ist ein Produkt, das in der Form bis jetzt nur von T-Mobile bereitgestellt wird mit den Funktionen

Eine Master +2 Slave
    gleiche Nummern
    können alle eingebucht sein
    man kann von einer Karte aus surfen und mit der anderen raustelefonieren. Auch ankommend geht, wenn man surft.
    Roaming ist Problemlos möglich, was bei anderen zu Problemen führte

Hi

ich kenne mich mit den Konditionen bestens aus in Sachen D1 RVs.
    Also es empfliehlt sich, wenn Du schon nen TM Vertrag hast, eine Einbindung telefonisch zu machen, weil es über T-Punkte oft zu Problemen kommt.

Manche RVs verlangen bestimmte Kriterien, andere widerum sind absolut frei "begehbar" ohne wenn und aber.

Leider hab ich ein mieses Zahlengedächtnis, aber ein RV ist freier als die anderen und das müßte der RV632 (Schindler) sein. Unter Vorbehalt, da ich die Zahl nochmal checken muß.

Der hat keine Vorraussetzungen, KEINE BONIPRÜFUNG und bietet sogar fast 70% auf den Business Profi. T-Punkte sind teilweise von hohlen Früchten besetzt, die keine Ahnung haben.

Frag da mal nach, aber ich bin mir da sehr sicher

Hallo Leute,

ich habe seit 7 Jahren einen E+ Vertrag, den ich nicht mehr fortführen will. Aber viele von euch kennen ja das Problem mit der geliebten Rufnr. , die schon überall bekannt ist.

Die Nummer will ich absolut nicht aufgeben. E+ sagte mir, dass ich den Vertrag nicht in eine hauseigene free&easy Karte umwandeln kann nach Ablauf der Bindefrist.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit die Rufnr. mitzunehmen, aber diese soll nur als Prepaid Karte weitergeführt werden. Hat da jemand einschlägige Erfahrungen gemacht und weiß da Rat?? Kennt jemand nen Anbieter, der das macht??

Sollte alles scheitern, habe ich mir schon überlegt zu einem Anbieter zu wechseln mit Vertrag ohne Laufzeit und Tarife ohne Mindestlaufzeit und dann direkt ein wechsel ins Prepaid Segment.
    T-Mobile bietet diese Möglichkeit, aber da sind eine Menge Kosten mit verbunden (Mitnahme sowie Anschlußgebühr).

Was tun sprach Zeus??

Für Hilfe danke ich im Voraus!

Hallo an alle Händler,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für einen Neuvertrag.

Ich möchte ausschliesslich einen orginal T-mobile Vertrag haben und keine Service Provider.
    Tarif entweder Basix, Relax 50 oder 100. Als Prämie eine Nintendo Wii dazu.

Bei Handytick wird momentan die Wii mit einem Relax 100 (NICHT ECO!!) angeboten. Ohne Handy mit dem Relax 100 Standard + Wii + Auszahlung von 129€ und Befreiung von der Anschlußgebühr an bestimmten Tagen.

Hat ein Händler vielleicht noch ein ähnliches Angebot. Vielleicht auch mit einem einfachem SMS und Email fähigem Handy bevorzugt von Sony Ericsson oder Nokia mit weniger Auszahlung??

Oder macht mir doch einfach mal ein Angebot.

Fasse nochmal zusammen
    Nur orginal T-Mobile (Basix, Relax50 oder 100) + Wii + einfaches Handy (nur optional) + eine Auszahlung und Anschlußpreisbefreiung.
    Tarife OHNE Zusatzoptionen!

Ich bin für Angebote im Thread oder auch über PN offen.

Grüße