-
Ja obwohl hier alles schon mit guten Reputationen zugepostet ist, möchte ich aber dennoch meinen Senf dazu geben.
Base VVL gemacht, die eigentlich nicht viel Provi bringt. K550i bekommen, Vertrag wurde verlängert. Habe tel. Kontakt gehabt, welcher super nett war. Ich habe die auch mit Emails genervt wie kein zweiter und man ist mir keine Antwort schuldig geblieben.
K550i kam in einem Affentempo zu mir.
Die Jungs da sind 100% seriös, zuverlässig und verstehen ihr Handwerk:-)
Note 1
-
Und ich warte immer noch auf ein Händlerangebot....
-
Hi,
ich bin schon Kd. bei Alice allerdings mit dem "nur Internet" Tarif Alice light.
Kann ich das Angebot auch als Bestandskunde in Anspruch nehmen, weil mir das gerade gut passt?? Oder gibts da keine vernünftige Povi für Dich??
Gruß
-
Hmm Werbeforum?....Visum für China?.....Zusammenhang?....
-
ja ich sehe T-Mobile wollte kräftig Kd. sammeln und jetzt ist nix mehr übrig:-)
Dennoch frage an den Händler geizhandy.net
Was wäre da noch für ein Angebot mit einem SoE K850i drin??
-
Ich mache die Anfrage nebenbei, denn die Angebote verfolge ich auch nebenbei. Dafür ist das ja auch ein Unterforum für Vertragsanfrage...und ich frage ja an:-)
-
Na da muß doch nur irgendwas machbar sein oder??
Hat denn kein Händler mehr Interesse mir ein Angebot zu machen?? Will keiner Umsatz machen??
Bin immer noch offen für Angebote!
-
Hallo an alle Händler,
ich möchte im März noch einen T-Mobile Vertrag abschliessen.
Jetzt suche ich einen Händler, von hier, der mir ein gutes Angebot machen kann.
Als Tarife kommen nur
web´n plus mit dayflat oder Basix mit Handy in Frage
Als Handy kommt nur
das SoE K850i in blau oder das N82 in Frage
Keine Aktivierungsgebühr! Nur orginal T-Mobile
Vielleicht auch mit Auszahlung ?? oder minmalste Zuzahlung im schlimmsten Fall.
Bitte Angebote als Antwort hier posten. Von Händlern, mit geringer oder Null Reputation werde ich kein Angebot annehmen!
Ansonsten bin ich offen für eure Angebote....
Gruß
-
Mensch ich heiße auch Sascha, dann mußt Du ja gut sein *lach Mich würde aber auch die PSP interessieren wie gesagt und die habe ich nicht auf deiner HP finden können. Ansonsten kann es ja auch ein solides Handy sein.
Ich werde mich melden und dann schauen wir mal weiter.
-
Hallo ihr Händler,
ich habe einen Base2 Vertrag, der bald zur Verlängerung ansteht. Ich weiß für VVL gibt es nicht so viel, aber meine Mutter nutzt den Vertrag und will alles so beibehalten. Also Exportieren und so kann ich vergessen.
Verlängern möchte ich um die üblichen 2 Jahre im SELBEN Tarif Base2 ohne Hardwarezuschläge für die üblichen 25€.
Handy braucht sie nicht, aber ich dafür umso mehr oder eine PSP:-)
So, was könnt ihr mir anbieten?? Das beste, was ich bis jetzt bekommen habe, war ein Sony E. K550i für lau.
Was mich auch interessieren würde, wäre eine Sony PSP Slim . Die würde ich sogar noch lieber nehmen als ein Handy.
Angebotseröffnung ab jetzt
Gruß