-
Vodafone-branded T610 mit e-plus und i-mode möglich?
... ächz ... nochmal hochgezogen, diesen Thread 
Mickey, hast Du jetzt eigentlich mal mit dem i-mode-Browser rumgespielt? Funktioniert es?
Ich werde wohl meinen Firmen-Handy-Vertrag mit einem T610 von vodafone verlängern - da ist zur Zeit Aktion und sie verscherbeln die Teile für 'n Euro :top: - aber ich will es eigentlich gar nicht selbst nutzen (mir langt für die Firma mein R520m völlig aus
) sondern es meiner Frau geben (die sich aktuell mit dem blöden NEC22 rumärgert :mad: ).
Daher nun konkret die Frage: kann ein VF-gebrandetes T610 mit e-plus-Karte imode oder nicht? Falls nein - welche Alternativen zu imode würdet Ihr vorschlagen?
Grüße
Tomcat
-
Zitat
Original geschrieben von kallhardt
Ausschalten 
Nee, im Ernst, ich glaube eine Kennwort-gestützte Bildschirmsperre hat kein Handy... würden wohl auch 90% der User kaum verwenden, wenn man sie ständig eingeben muss.
Also (selbst auf die Gefahr hin, hier gehauen zu werden :D) - die Nokia's der Serie 60 (7650 und 3650) bieten eine passwortgeschützte Bildschirmsperre.
Grüße
Tomcat
-
Ich kann auswählen zwischen "FIR" und "IRDA", der Default ist "FIR".
Es geht aber mit keiner der beiden Einstellungen.
Grüße
Tomcat
-
Hallo SNOK,
welchen Standard benutzt Du denn?
Grüße
Tomcat
-
Hallo SNOK,
ich muss Dir widersprechen: natürlich geht das. Mikt dem Notebook eines Kollegen hat es geklappt - und er hat die PC-Suite drauf, und natürlich konnte ich ein Bild mit IRDA senden. Es ist also offenkundig ein Problem an meinem Notebook: aus irgendeinem Grund werden die Daten zwar empfangen aber dann nicht weitergereicht. Im Handy kommt dann die Fehlermeldung "Senden fehlgeschlagen!", im Laptop tut sich nüscht. (Bei meinem Kollegen kommt dann die Meldung, dass eine Datei über die IR-Schnittstelle empfangen wurde, und ob sie gespeichert werden soll.)
Ich weiß nicht - gibt es in W2000 eine Einstellung, mit der man die Weiterverarbeitung der empfangenen Daten unterbinden kann? (Das Häkchen bei "Anderen Geräten erlauben, ..." ist übrigens gesetzt.)
Grüße
Tomcat
(immer noch ratlos)
-
Nein - das isses nicht. Ich habe ja zumindest schon einmal meine Daten auf den Laptop gesichert. Ich denke also nicht, dass es mit dem Service Pack zusammenhängt (egal welchen ich drauf habe).
Irgendwelche weiteren Vorschläge? Habe ich vielleicht irgendwas falsch installiert?
Grüße
Tomcat
-
Also bei mir ist auch im mRouter eine Verbindung vorhanden. Trotzdem funzt die Bildübertragung per IR nicht - wer weiß Rat?
Vielen Dank!
Grüße
Tomcat
-
Das ist genau das Problem - von der IR-Seite verbindet er sich einwandfrei. Trotzdem bleibt das Phone in der PC-Suite als "Nicht verbunden" stehen. :mad:
Hier geht es aber um ein ganz anderes Thema: Versand per Infrarot zu einem IR-Device sollte kein Problem sein - ist es aber in meinem Fall.
Weil es also zwei unterschiedliche Probleme sind, gibt es auch zwei Threads. Ich denke schon, dass das so okay ist. Falls ein Mod der Meinung ist, dass die beiden in einen gemeinsamen Thread gehören - bitte zusammenlegen!
Grüße
Tomcat
-
Ich möchte gerne ein paar Bilder, die ich mit der Handy-Kamera des 3650 gemacht habe, auf meinen Laptop (Win2K) übertragen. Wenn ich das Foto anwähle und als Option "Senden | Via Infrarot" auswähle, startet das Handy wohl den Versand, aber das war's dann auch: Am Ende heißt es "Senden fehlgeschlagen!".
Was läuft schief? Irgendwelche Tipps?
Grüße
Tomcat
-
Hallo zusammen,
ich habe die PC-Suite 3650 in der neusten Version (1.1.0) installiert. IRDA funktioniert einwandfrei, im mRouter wird auch eine IR-Verbindung bestätigt, und auch das Bild der beiden Stecker wird blau und grün.
Wenn ich die PC-Suite öffne, bleibt aber die Meldung, das Telefon sei "(Offline)" und "Verbindung getrennt". Die IR-Verbindung ist aber weiter aktiv.
Wenn ich über den Connection Manager die IR-Verbindung erzwingen will, kommt der Fehler: "IR Socket API error (0x80043205, NokiaCL.ServiceLayer)". Wer kann damit was anfangen ?
Ach ja: ich benutze Win2K und die Suche hat mir keine Resultate gebracht. Kann es wirklich sein, dass dieses Problem fundamental neu ist???
Viele Grüße
Tomcat