Hi.
Passiert es bei jedem Kontakt? Oder nur bei dem einem? Evtl. kontakt löschen und neu speichern. Liegen die Kontakte auf dem tele Speicher oder auf der Sim card?
Ist das 6288 ein s60 Gerät? Wenn ja, evtl. ist ein Virus drauf.
gruß jp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Passiert es bei jedem Kontakt? Oder nur bei dem einem? Evtl. kontakt löschen und neu speichern. Liegen die Kontakte auf dem tele Speicher oder auf der Sim card?
Ist das 6288 ein s60 Gerät? Wenn ja, evtl. ist ein Virus drauf.
gruß jp
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Ne...nix passiert...
Ist die Karte bei dir im Gerätemanager aufgelistet? Ich hatte ähnliches problem. Bei jedem reboot, musste ich die Karte im Gerätemanager aktivieren.
Blinkt denn das lichtlein wenn die Karte im slot steckt?
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
Das konnte man herauslesen. Er hatte nur die Handynummer von ihm und konnte sein handy davor auch nicht modifizieren (hat rappelsack gesagt). WLAN und Bluetooth wurde nicht benutzt, da es aus war. Vielleicht gibt es eine unbekannte sicherheitslücke das wlan oder bt nicht aus geht oder sowas. .
Hi, evtl. lauft das BT wirklich im Hintergrund auch wenn man(n) es ausgeschaltet hat.
Ich habe diesen Prozess in meinem N73 gefunden. Der ist immer da, obwohl mein BT ausgestellt ist. Hat dieser Prozess was mit BT zu tun?
EDIT. Google spuckt auch nichts aus zu dem file.
Btaccserver.exe
edit. Habe noch 2 Prozesse entdeckt. Btserver.exe und btmanserver.exe
Ist Bt eingeschaltet taucht der prozess btnotifappserver auf. Was mir auch nicht gefällt ist, gehe ich auf Prozess info, zeigt es mir bei read device wie auch bei write device ein yes an und das bei allen 4 bt datein. Auch unter network control,network service, local service, read,write userdate ebenfalls ein yes.
Gegen den Uhrzeigersinn.
Schreibe mit links.
Tischtennis, Tennis, einen Ball werfen - mit rechts.
Einen ball schiessen, Tuer eintreten - mit links
:p
Immerhin schonmal was sehr positives.
Ansonsten sicher auch für Schwellen- und Drittweltländer attraktiv. [/QUOTE]
Was meinst du denn bitte damit? Was hat es den bitte mit einem Land zu tun?
Hi,
ich bin auf dem Gebiet webdesign ein Amateur. Komm einigermassen mit den Programmen wie Dreamweaver und Frontpage zurecht. Ich suche ein programm mit dem ich WAP seiten erstellen kann. WML,XHTML. Muss nicht unbedingt freeware sein, da die meisten eh nichts taugen. Ich habe google genutzt, jedoch finde ich nichts gutes. Gibt es evtl. einen add-on fuer Dreamweaver?
Suche auch jemanden der mir evtl. bei der Programmierung von gewissen Wap seiten hilft. Gegen Bezahlung versteht sich.
Besten dank im vorraus
JP
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Ich würde trotzdem lieber 10 Euro mehr für den Audi oder den Golf ausgebenSCNR
meinte natürlich 10k ![]()
Du weisst schon, dass der "normale" GTI 200 PS hat, oder? :confused:
da hat das Rugby spielen doch negative Auswirkungen auf meine Birne ![]()
Ist er! Besonders schick finde ich ihn in Orange :top:
Wollte das gute Stück auch in Orange, jedoch gab es eine zu lange Warteliste.
Hi,
also ich fahre hier in Sued Afrika einen Ford Focus St . Bin total begeistert von dem Auto. Kommt zwar nicht an die Leistung eines S3 ran, ist aber hier um knapp 10euro billiger und bietet von der Serien Austattung mehr.
Vom Fahrverhalten kann ich nichts negatives berichten. Das Auto liegt wie ein brett auf der Strasse. Die Lenkung ist sehr praezise, auch bei hoehere Geschwindigkeit und holprigen Strassen(davon gibts jede Menge hier
) und die bremsen sind scharf. Gewoehnungsbeduerftig allerdings. Aber ich muss sagen, Top wagen fuer den Preis.
Konnte bis ca 155kmh mit einem S3 mithalten, dannach durfte ich das huebsche hinterteil betrachten :p . Aber was solls, hier darf man eh nur max 120 fahren. Den ein oder anderen Golf GTI hab ich schon an der ampel stehen lassen und das bei ca 30PS weniger.
Ist der St eigtl. ein Deutschland erhaetlich? Wenn ja, solltest du aufjeden fall eine Pobefahrt damit machen.
gruss JP
ZitatOriginal geschrieben von phanthomas
@BernieP - DANKE!!
Powerboot ist nicht mehr wirklich neu, aber durchaus sehr sinnvoll.
habe ja nie behauptet es sei neu. Habs hier nur zum Anschein gebracht da es noch nicht in der Liste ist. ![]()
BGrosse
hatte das problem auch. Bei mir lag es daran, dass power boot auf der Speicherkarte installiert war. Seitdem es auf dem telespeicher liegt, funzt es 1a zusammen mit tm.
gruss jp