Beiträge von JohnP

Hi,

Mal ne ganz andere Frage. Gibt es denn ein Programm, oder ein Browser der Komprimierung unterstuezt? Ich nutzte Vodacom(Vodafon) hier in Sued Afrika. Manchmal ist das Netzt so uberlastet, da haette ich dann schon gerne ne Komprimierung, da es ja dann logischerweise die Seiten schneller aufbauen wuerde.

Kennt jemand ein solches Programm?
    So was wie Opera Mini als Desktop Browser wäre die Lösung

Gruss JP

Zitat

Original geschrieben von tholo67
    warum wenn es schon ausgeliefert wurde
    hoert man nichts vom n81
    oder gab es doch keine auslieferung

Also bei uns in Sued Afrika ist das teil schon seit knapp einer Woche im Verkaufsregal. Bin morgen in der City und werde bei meinem Haendler vorbeischauen, und mir mal das Teil unter die Lupe nehmen. Werde natuerlich auch ein video machen, und es hier dann posten.

Wer fragen hat, was ich genau testen soll, her damit. :top:

Hier der beweiss.

Mein Haendler

Gruss JP

Re: N73 - Office Dokumente BEARBEITEN

Hi Hamburg-K

bei mir auf dem N73 lauft es einwandfrei.
    Excel Documente bearbeiten ist gerade nicht sehr toll, aber es geht. Word Doc zu bearbeiten geht ohne weiteres und ist sehr einfach zu bedienen. Lade Dir doch einfach die Trial runter. Kannst Du 30 Tage lang kostenlos testen :top:

Zitat

Original geschrieben von thalabel

Source

Weiss jemand was da geschrieben bzw berichtet wurde. Kann nur die specs entziffern ;)

Edit. Zu lang auf das Bild gestarrt und garnicht gesehen das es unten auch in Englisch steht :gpaul:

Also bei uns in Sued Afrika fahert die mehrheit 1.3l-1.4l Autos. Wer ein 1.8l Wagen hat, der ist schnell unterwegs ;) . Natuerlich findet man auch bei uns etliche Ps-Boliden wie Porsche, M3 etc. Ausfahren koennen sie den Wagen hier nicht. Kann nicht mal meinen Ausfahren(Focus ST).
    Die Hoechstgeschwindigkeit von 120kmh wird von vielen nicht eingehalten. 140-160kmh is standard. Wer geblitzt wird zahlt. Das wars. Bei uns gibt es leider kein Punktesystem wie in Deutschland oder wie in vielen anderen Laendern :flop: Auch wenn man mal erwischt wurde mit Tempo 240, eingesperrt fuer 4std, und eine grosse Rechnung. Das wars. :flop:

Wie auch immer, denke auch in Deutschland werden sich viele nicht an dieses Tempo limit halten. Und warum den deutschen was Weltbekanntes wegnehmen. Alleine in meinem Freundeskreis waren schon 3 in Deutschland, entweder wegem dem weltbekannten Oktoberfest, oder wegen der Autobahn.

Trotzdem denke ich ein Tempo limit waere angebracht. Wer rasen will, gehoert auf die Rennstrecke ;)

Zitat

Original geschrieben von Kollegah
    am 2 November wissen wirs alle. Ich hoffe nur das es ein bisschen besser aussieht wie auf den angeblichen Ersten Live Bildern und weniger als das N95 8 gb kostet.

Woher weisst du denn ob es am 2.November vorgestellt wird? Ich weiss von einem Haendler(Nokia Tochterfirma) der das N81 schon vor ein und halb wochen im Verkaufsregal hatte. Habe heute mal nachgefragt wegen dem N82. Hier seine Antwort:

Hi JP

We have sufficient stock,

I’m unaware of the N82 for our region as yet, as far as my information goes, it will only launch in the beginning of next year, but will keep you up to date,

With Thanks,

Haendler

Gruss JP

Ich fass es einfach nicht. Sehe diesem thread zum ersten mal.
    Wie oft habe ich mir schon überlegt zu einem N80 oder zu einem N95 zu greifen wegen dem W-lan. Jedoch konnte ich mich nie so richtig mit den slider modellen anfreunden. Finde es klasse das es bald das N82 geben wird. Wird mein jetziges N73 me ersetzen. Hässlich finde ich es überhaupt nicht. Ähnelt aber sehr stark einem Se Gerät, wobei die ja auch nicht hässlich sind.

Kanns kaum erwarten das N82 in den Händen zu halten. Wie dem auch sei, das N95 bietet alles was man sich zurzeit in einem Gerät wünschen kann, jedoch denke ich, dass das N82 es topen wird. Denke zumal auch, dass es mit einem stärkerem Akku den Markt betreten wird als das N95 derzeit bietet,bieten wird.

gruß jp