Beiträge von JohnP

Playman Extreme Running hats mir wirklich angetan. Spielspass faktor 100%

Klick

Gruss JP
    ps. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das spiel stalker 3d mobile kaufen kann, oder eine demo runterladen kann um zu sehen ob es flüssig auf dem n73 läuft.

Hi.

Es wäre wirklich mal gut zu wissen wo die datein abgelegt werden von einem download. Habe mir wie oft schon ein programm oder spiel heruntergeladen und das Format wurde nicht unterstützt. Jedoch blieb die Datei irgendwo auf dem speicher liegen. Finden tue ich sie aber nicht.

Hat den wirklich niemand eine idee wo sich diese datein ablegen?
    Besteht denn nicht die Möglichkeit, vor jedem download auszuwählen wo die Datei gespeichert werden soll? Es kanns doch nicht sein das sich der müll irgendwo an sammelt und ich nur meinen Speicher wieder bekomme durch Formatierung.

gruß jp

Zitat

Original geschrieben von JackJona
      JohnP

Wie deaktiviert man LifeBlog, ich kann es doch nur öffnen, oder schließen.

JJ

gehe rein in live blog. Dann Optionen dann einstellungen und dann item types. Sorry mein tele ist auf englisch. Dort kannst du allem themen deaktivieren. Wirst den perfomance unterschied gleich merken.

gruß
    jp

Hi.

mein n73 wurde von tag zu tag langsamer. Habe jegliches probiert, doch habe ich keinen performance schub feststellen können. Gestern habe ich live blog deaktiviert, und siehe da. Das telefon ist um einiges schneller. Mein sms menü öffnet sich in 1 bis 2 sek. Vorher musste ich mindestens 5sek warten.

Kann mir evtl. jemand verraten wo sich die herunter geladenen datein verstecken. Mal angenommen. Lade mir software x runter. Es wird runter geladen und gleich danach wird die Installation gestartet. Ist das vermeidbar? Würde gerne einen ordner auswählen bevor der download startet. Möglich?

gruß
    john

Hi,

ich habe die suche genutzt, jedoch nichts gefunden.

Ich habe folgendes problem. Ich komme aus Sued Afrika, und bei mir in der naehe gibt es nicht so etwas wie ein service center. Doch wuerde ich gerne mein N73 auf den neustem Software stand bringen. Nun meine fragen. Ich wohne ausserhalb Kapstadt und es ist kein DSL hier verfuegbar. Jedoch connecte ich immer mit dem N73(nutze es als 3g modem) ins Netz. Habe jede noetige software die ich brauche fuers Update.

1. Wie verlauft das update ab?
    2. Wird es moeglich sein das Update abzuschliessen obwohl ich via Handy connected bin? Habe das Update mal gestartet und es fing an eine 68mb file zu downloaden. Die 68mb sind kein problem, habe ne Vodacom Flat.
    3. Muss das Handy mit dem Inet ganze Zeit verbunden sein, oder nur um 68mb zu downloaden?

Besten dank im vorraus.
    Ps. Klasse Forum :top:

Gruss
    John

Habe bis vor ca. 2monaten 200-300 sms im Monat verschickt, weil die freundin 350km entfernt ist. Jetzt nutzten wir, wie auch die meisten meiner freunde das programm Mxit. Ein geniales chat programm. Meiner meinung nach das beste. Seit dem sinds vielleicht mal 2-3sms in der woche.