im monat versende ich ca 280-300 sms ![]()
Deutsche versenden fast täglich eine SMS
-
-
-
Habe bis vor ca. 2monaten 200-300 sms im Monat verschickt, weil die freundin 350km entfernt ist. Jetzt nutzten wir, wie auch die meisten meiner freunde das programm Mxit. Ein geniales chat programm. Meiner meinung nach das beste. Seit dem sinds vielleicht mal 2-3sms in der woche.
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Jetzt bin ich verheiratet und brauche keine SMS mehr zu schicken
Du musst immer noch SMS schicken- nur jetzt nicht mit deiner Verlobten, sondern mit dem Scheidungsanwalt und deiner Geliebten!

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch- habe die Hochzeit noch vor mir.
-
Ist ja wahnsinn, wie viel manche hier so in die kleine Tastatur hauen... ich persönlich habe im Monat ALLENFALLS 20-30 SMS verschickt, wenn nichts besonderes ansteht. Sollte Freundin etc. vorhanden sein, können es natürlich auch mal mehr sein, aber selbst dann übersteigt es nicht 2-3 Stück / Tag = 60-90 / Monat.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Komme im Normalfall auf ungefähr 20 SMS pro Tag- jedenfalls stehen auf der Rechnung immer irgendwas um die 600 Stück.Ich auch, ab und zu gibts auch mal starke Ausreißer nach oben (bis zu 1500/Monat/)

-
Diesen Monat habe ich mit ca. 350 SMS auch einen Ausreißer nach oben...
-
Hallo,
ich finds gut, das ihr alle so viel SMS verschickt, sichert mein Gehalt

-
SMS versenden ist manchmal leichter als Anrufen.... vor allem wenn derjenige in Schule oder bei einer Besprechung ist.
Ich versende pro Monat 50 SMS kostenlos über meinen SMS-Manager am PC (kostet ja nichts
) und je nach Lage/Situation zwischen 20 u. 50 per Handy!Klaus Wegener... Ab und zu solltest Deiner Frau dennoch ne SMS senden... wir Frauen stehen auf solche kleinen Liebesschwüren per Funk

Jo und auch von mir ganz, ganz viel Glück nachträglich zur Hochzeit

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!