Hallo
ZitatOriginal geschrieben von ozman
meine aussage ist fact, ich hatte schon gespräche mit vf, Ma von vf und anderen leuten die bescheid wissen.
Dann lass ich dich mal schön in dem Glauben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
meine aussage ist fact, ich hatte schon gespräche mit vf, Ma von vf und anderen leuten die bescheid wissen.
Dann lass ich dich mal schön in dem Glauben.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
Es wäre doch mal eine Maßnahme, dass alle Netzbetreiber die Sendeberichte zu Silvester unterdrücken. So ließe sich einiges an weiteren Kapazitäten schaffen. Oder sprechen technische Dinge dagegen?
Das bringt nichts.
Die SMS-Massen an Silvester/Neujahr sind einfach zu viel in zu kurzer Zeit. Das können die SMS-C´n aufgrund ihrer Limitierung an Lizenzen und Hardware garnicht zeitnah bewältigen.
Man kann davon ausgehen, das rund 80 bis 90 Mio SMS bei den D-Netzen in der Nacht verschickt werden. Das ist eine Menge, die sonst vielleicht an 3 oder 4 Tagen zusammenkommt.
Hallo,
ein beispiel dafür ist, dass leute die den storm kauften, inkl. der storm tarife, die möglichkeit haben, diese tarife auch mit anderen bb's zu nutzen, und vf das natürlich nicht will.
vf kann da nichts machen, aber vf kann rim dazu bringen, denn noch ist rim das egal.
Sorry, aber da bist du schlecht informiert.
VF kann sehr wohl verhindert, das andere Geräte als der Storm diesen Tarif nutzen. Solange ein Handy das Netz nutzt, hat der Provider alle Möglichkeiten.
Was wird den z.b. mit dem iPhone-Tarif bei VF gemacht, den können nur iPhone und freigegeben Endgeräte nutzen.
Ich sag nur IMEI
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Habe ein wenig gesucht und gefunden. Ursache ist offenbar der "HighPerformance Client", der sich mit Vista 64 Bit nicht verträgt.
Glaube ich nicht - bei mir läuft der problemlos unter Vista64.
Meine Tip bei Problemen: deinstallieren, beim Dashboard kann man diese auch ohne den Client installieren.
Hallo,
ist sowas ähnliches wie ein Vorschaltgerät bei Leuchtstoff-Röhren, der erzeugt eine hochfrequente Spannung für die Hintergrundbeleuchtung - ist aber von Modell zu Modell unterschiedlich.
Hallo,
als Hausnummer: für einen HP-Inverter hab ich damals rund 120€ bezahlt
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von milka16
hat denn inzwischen jemand die möglichkeit gehabt das mit einem anderen handy zu probieren? z.b. mit Nokia? Irgendwelche Überraschungen?
Die Überraschung kommt mit der nächsten Rechnung.
Funtkionieren tut es mit dem Samsung U900 ( bin ich sicher ) und dem Qbowl ( nicht 100% sicher ), andere Gerät sind mir nicht bekannt.
Re: Surfen zu Silvester - überhaupt möglich?
Moin,
ZitatOriginal geschrieben von Freetagger
Beeinflusst der Versand so vieler SMS-Mitteilungen das mobile Web? Ist es überhaupt möglich während dieser Zeit mit HSDPA / UMTS / EDGE / GPRS-Speed zu surfen? Ich frag, weil ich lieber E-Mails anstatt SMS-Messages schreiben möchte.
Nein, beeinflusst es nicht
SMS gehen nicht über Traffickanäle, somit kann da auch nichts blockiert werden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Der TE will hier allerdings (wahrscheinlich) folgendes wissen....
Wie kann Er, ohne TAG und Garantie- / Gewährleistungsbeleg Dell dazu zwingen den Schaden über Garantie auszutauschen/reparieren...
Garnicht - ohne Kaufbeleg mit Datum hast du in der Regel keine Chance, alternativ eben die Service-TAG, die fragt DELL in der Regel als erstes nach.
Die Dauer der Garantie / Geäwhrleistung beginnt mit dem Kaufdatum, sprich Rechnungsdatum - ist das nicht nachweissbar, kann das Teikl auch 5 Jahre alt sein, das weiss DELL ja nicht.
Die können höchsten anhand der Seriennummer den Herstellungszeitpunkt feststellen, danach kann das Teil aber 3 Jahre in irgentwelchen Regalen vor sich hin verrottet haben.
Alles andere währe reines Kulanz seitens DELL.
Hallo,
ich hatte mir die Vigo Software installiert und auch eingerichtet, allerdings gefällt dir mir nicht sonderlich gut. Da ich aber bisher noch keiner vernüftige Alternative gefunden habe, nutze ich derzeit keinen Newsreader.