Hallo,
ich hab nun keine Ahnung, was der Unterschied zw. Starterbox 2 ( meiner ) und der 2.1 ist, aber bei mir leuchten bei eingestecktem Strom zumindest die 230 V LED
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab nun keine Ahnung, was der Unterschied zw. Starterbox 2 ( meiner ) und der 2.1 ist, aber bei mir leuchten bei eingestecktem Strom zumindest die 230 V LED
Hallo,
ZitatKann ich mit True Image (steht mir zur Vefügung), wenn ich nun vom aktuellen Zustand ein Image mache, beim Wiederherstellen des Images mit True Image die Partitionsverteilung neu wählen, so dass ich auf diese Weise die Partition vergrößern kann?
Viel gewonnen hast du damit dann aber nicht, zum Ändern der Partition brauchst du dann immer noch ein entsprechendes Tool, ob nun DiskDirectorsSuite oder PartionMagic oder ein Freewaretool.
Also könntest du es einfacher und schneller direkt mit Acronis DiskDirectorsSuite machen. Es ist für sowas immer eine gute Geldanlage.
Hallo,
ZitatIch tue mir ehrlich gesagt nicht den Streß an und jedem 0,x Prozent hinterherzurennen.
ich auch nicht, hab eh mein Aktiendepot dort und Tagesgeld auch, geauso wie ein Tagesgeld bei Diba.
Moin,
ZitatDer einzige wirkliche Vorteil ist der SMS-Onlineticker, bei dem man über Kontobewegungen per SMS informiert wird (ganz nett, auch wenn ich's selbst nicht brauche).
Naja, wegen solcher "Features" würde ich sicher nicht dahin wechseln, da ich darauf verzichten kann.
Zudem gibt es derzeit bei CortalConsors derzeit 3,3 % aufs Tagesgeld un dbei Aktienanlage sogar über 4
Nabend,
ich uppe den mal
ZitatWas für Software-Alterbnativen habe ich denn, wichtig ist es für mich das beim Herunterladen der Bilder die um 90Grad gedrehten schon automatisch gedreht werden, nicht das ich das manuell machen muss!
ACDSee Pro 8 Fotomanager, hab mir den gerade mal als Vollversion geleistet und die IXUS750 wird sofort erkannt, Bilder eingelesen und auch automatisch gedreht, wenns aktiviert ist.
Naja, 99,-€ sind kein Sonderangebot, da ich aber ne D-SLR kaufen werde in Kürze ein gute Investion
Hallo,
Zitat1. Wie ist das online Banking und was kann man da alles machen? Ich bin derzeit bei der Deutschen Bank und von daher wohl ziemlich verwöhnt
Ich schaue auch gerade nach einer anderen Bank, aber gerade das 1a Onlinebanking bei der DB lässt mich gerne dort etwas mehr zahlen. Onlinebanking ist für mich das A&O, ich nutze Wiso MeinGeld 2007 mit HBCI und Banking per Webbrowser und Signaturkarte
Die Filliale vor Ort hab ich in den letzten 5 Jahren nicht von innen gesehen.
Meine Freundin war lange bei der Citybank, die hiessen ja früher mal KKB - frei übersetzt Kunden-Killer-Bank. Sie ist Anfang des Jahres zu Spasskasse gewechselt und dort zufrieden. Mich konnte die Citybank bisher nicht überzeugen und deren Onlinebanking schon garnicht.
Auf Guthabenverzinsung beim Girokonto kann ich verzichten, da bleibt eh nicht mehr Geld drauf als notwendig, wozu gibt es Tagesgeldkonten.
Aber letztendlich muss du die Entscheidung selber treffen - die Wahl der Bank ist genauso wichtig wie die Wahl des richtigen Arztes.
Hallo,
nehme eine Seagate aus der Momentus 5400er Reihe, die sind absolut leise und dazu noch sehr schnell. Derzeit die besten Notebookplatten.
Ich hab ne 120 GB im Notebook und die hört man nur, wenn viel drauf rumgerödelt wird. Der Lüfter meines DELL-Firmennotebooks ist lauter als mein kompletter ACER-Notebook, welcher daneben steht.
Hallo,
ich hab DSL von Arcor und nutze zum Telefonieren zu 95 % VoIP über Sipgate. Das funktioniert einwandfrei und ich hatte bisher noch keinerlei Probleme, die von Sipgate verursacht waren. Von daher ist VoIP kein Problem für micht.
In Sachen Fax kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst letzte Woche meine Account dort upgedatet habe und nun 3 Rufnummer mit einer Faxnummer habe. Daher ich aber kein Faxgerät brauche, werden akkommende Fax eh per eMail in PDF an mich geleitet, das funktioniert auch problemlos, habs von der Firma aus getestet. Wie das mit Versenden ist, hab ich bisher noch nicht probiert. Therotisch könnte ich über die FritzBox direkt vom PC aus versenden, aber der Treiber zickt massiv rum.
Fazit: Sobald möglich, würde ich auf die Kombi ISDN/DSL verzichten und einen reinen DSL-Anschluss bestellen.
Moin,
ZitatWie kommst Du auf Nokia oder Lucent?
Nokia liefert z.b. Firewall und Lucent Switche( oder haben das mal ), obwohl beides lässt man besser im Regal liegen.
Hallo,
ich benötige für die Erweiterung meines Netzwerk-PC einen neuen RAID-Controller und suche Kaufempfehlungen.
Anforderungen:
- PCI-32bit-Steckplatz
- S-ATA
- min. 6 Festplatten
- RAID 5 ( evtl sogar 6 )
- halbwegs bezahlbar
- kompakte Bauform, also eine Steckkarte mit volle Länge
Bisher habe ich nur Controller gefunden, die max. 4 Platten können oder mit mehr als 4 Platten nur PCI-X / PCI-E oder PCI-64bit Steckplätze haben.
Danke im voraus