Hi,
wenn viper Recht hat, kannst du das vergessen.
Ich hab keine Home und kann dazu nicht sagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wenn viper Recht hat, kannst du das vergessen.
Ich hab keine Home und kann dazu nicht sagen.
Hallo,
ZitatIch habe einen PC mit Windows XP Professional, und einen mit Home Edition. Ich will mit dem Pro auf den Home drauf, alles über WLAN verbunden mit Fritzbox.
Hast du auf dem "Home" den RemoteDesktop freigeschaltet. Systemsteuerung -> System -> Remote -> Haken bei Remote Desktop.
Solange du innerhalb deines Netzes bleibt, egal ob Kalen oder Wlan brauchst du keine Firewallports an der Fritz ändern.
Allerdings ist RemoteDesktop bei XPHome nicht so umfangreich, wie in der Pro Version, nur kann ich dir die Unterschiede nicht nennen.
Falls Bedarf besteht, wer von Linux/Unix auf Windows zugreifen will sei rDesktop empfohlen. Nutze ich zuhause und in der Firma haben wirs auf SUN Solaris laufen für Win2003-Server Zugriffe.
Hallo,
Zitatwar vielleicht einer da beim einstellungstest?
Ja, ich, ist aber leider schon rund 20 Jahre her und der Job hies damals noch Fernmeldehandwerker - Krefeld hat aber eine sehr gute Ausbildungsstelle ( zumindest damals )
Hallo,
mit defektem Akku max. 100,-, die restlichen Daten reissen ja keinen vom Hocker.
Ehrlich gesagt, wenn es meines währe, läge ich der Kiste für Elektronikschrott, würde mir Aufwand mit ebay noch nicht mal mehr dafür machen.
Hallo,
ZitatIm Kühlschrank friert doch nix an
Er spricht aber von Gefrierfach, siehe ersten Beitrag.
Zitatfuer 1200 Teuro bei einer 250GB Platte gemacht
Da hättest du locker 10 250 GB Platten als Backupmedien für bekommen, aber betrachte es als Lehrgeld. ![]()
Hallo,
keine IBM-Platten mehr zu kaufen ist auch nicht die richtige Lösung, das kann dir mit jedem anderen Hersteller auch passieren. Mir ist eine nagelneu Samsung-Platte nach 2 Tagen und wenigen Stunden Betrieb ausfallen, zum Glück waren lief die im RAID 10.
Festplatten sind mechanische Bauteile und die unterliegen nun mal dem Verschleiss und irgentwann kommt der Tod, langsam und leise.
Wenn man sich dann nicht an die vom Hersteller empfohlenden Betriebsparameter hält, kommt der Tod halt etwas schneller ( kein Dauerbetrieb, schleche/keine Kühlung, usw. )
Mein Tip für nächste Mal: denke erst mal darüber nach, wie du deine Daten sicher sicherns kannst, den jetzt ist es eh zu spät. Externe Platte, darauf regelmässig eine Kopie ziehen und dann das Teil in den Schrank stellen währe mein Tip.
In der Firma machen wird trotz EMC-Systemen mit gespiegelten RAID5 trotzdem noch doppelte Backups auf Tapes
Datenretter kannst du vergessen, lohnt nicht. Festplatte reparieren geht sowieso nicht, der Kühlschranktrick ist vollkommen daneben, könnte der entgültige Tot sein, wenn die der Kopf auf der Platte festfriert. Externes Gehäuse, ist ein Versuch wert, aber dürfte auch nichts bringen.
HI,
schmeiss das Spiel mal runter, könnte zu sehr in Windows rumgewuselt haben und damit Datein ausgetauscht sein.
Hallo,
ZitatWenn es kein Geheimnis sein soll, kannst Du mal verraten, was ein Unternehmer für durcschnittlich qualifizierte Arbeitnehmer je Tag/ Stunde/ Woche bezahlen.
Ist wohl stark Branchen und Jobabhängig und somit recht unaussagekräfig.
Wir beschäftigen etliche Consulter, die von entsprechenden Consulting-Firmen rekrutiert werden - von uns Zuhälter genannt. Die meisten von denen sind Freiberufler und haben nebenbei noch ne eigene Firma. Die Unsterschiede was wir an die Consultingfirma zahlen und was letztendlich die Leute bekommen, liegt bei 40 bis 60 % ( deswegen Zuhälter ). Aber das ist immer noch soviel, das man damit gut leben kann.
Hi,
BlueeScreen ist entweder ein Treiberproblem oder Hardwarefehler.
Hast du evtl. irgentwelche Hard- oder Software neu installiert ?
Um den Reboot zu verhindern, gehe mal in die Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen und nehme dort den Haken bei "Automatischen Neustart durchführen" raus.
Tag,
ZitatAuf keinen Fall kaufe ich mehr etwas von AEG. Nach dem sie hier alles geschlossen haben und jetzt in Polen(?) produzieren, sind sie raus aus jeglicher Entscheidung.
Sorry, aber das interessiert ich mittlerweile nicht mr, egal was man kauft, entweder wird es im Ausland gebaut oder Teile kommen daher.
Zudem, dein Argument ist sowasw von dämlich, AEG nicht mehr kaufen, weil die
ins Ausland gegangen sind, aber mind. 2 Hersteller auf deiner Favoritelisten haben, die noch nicht mal in Europa produzieren.....oder willt du Samsung und LG als europäische Firmen bezeichnen.
Oder glaubst du etwas, das Miele seine Elektronik selber in D baut, vergiss es, Taiwan oder Japan
Mein Audi hat z.b. den Motor aus Polen, Amaturenbrettteile, Innenraumteil usw. aus Italien, Sitze aus Frankreich, Elektronik aus Deutschland mit elektroisch Bauteilen aus Taiwan und sonstwoher.