Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    Zitat

    Jetzt frage ich mich wie das bei SMS aussieht? dürfen die provider das eigenständig untereinander aushandeln und ist es dementsprechend nicht transparent?


    Grundsätzlich ja, die verhandeln die Preise untereinander selbstständig aus - normalerweise wird aber eine einheitlicher Preis zw. allen Netzbetreibern vereinbart, worüber dann meist ein spezieller aus Düsseldorf dann wieder zu meckern hat.

    Re: Vodafone Online Shop / Keine Bezahlung mit KK ?


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Eurotel
    So ein Weltkonzern bietet das nicht an oder habe ich mich verguckt?


    Und was hat das mit dem Weltkonzern zu tun ?


    Bei Amazon kann man z.b. auch nicht per Vorkasse bezahlen.


    Ist doch Sache des Shopbetreibers, welche Zahlungmöglichkeiten er anbietet oder eben auch nicht und KK-Zahlungen kosten den Shopbetreiber Geld - ich würde das auch nicht machen.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Wetterprophet
    Bin heute wieder daran vorbeigefahren, da sind immer noch Schrauber zu gange.


    Wird das wieder so ein Thread, wo wir wochen lesen können, das der Sender nicht repariert wurde.


    Mein Gott, nur weil eine Station ausgefallen ist, verfällt beim Netzbetreiber nicht direkt alles in Panik. Die wird schon repariert und das wenn Zeit ist und jemand dort von den Technikern in der Nähe ist.

    Re: Netzqualität im Vergleich


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Außerdem vernehme ich bei o2 häufiger kurze Aussetzer. Insgesamt hat o2 aus meiner Sicht deutlich aufgeholt.


    Ja, haben die - 3 Mrd in den Netzausbau stecken muss sich auch qualitativ bemerkbar machen, sonst war das ganze für die Katz.


    Meine Prognose für den diesejährigen Connect-Test:
    o2 ganz knapp vor VF, dann D1 und 4. wird E+


    Warten wir mal bis zum Jahresende, dann können wir das wahrscheinlich schwarz auf weiss nachlesen :)

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Mr. A
    Zum Support von Notebook-Herstellern gibt´s hier einen Test: Klick


    Super Test - Apple repariert gut, mag ja sein, dafür wird das Gerät aber erts mal halb durch Deutschland geschickt.


    Zitat

    Hö? Meinst du vom Support her oder generell? Lenovo hat für mich in Sachen Qualität die Nase noch ein bisschen vorn.


    Sehe ich anders.
    Mein AG hat die Lenovo-Notebooks komplett von der Einkaufsliste gestrichen, da es zuviele Probleme mit Defekten und dem schlechten Service gab. Wir bekommen in der Firma auch nur noch Dell aus der Business-Serie und das ist gut so.


    Zitat

    Ja, soll ein Desktopersatz werden. Deshalb sind auch 15" möglich. Evtl. kommt eine Docking-Station dazu.


    Wenn du eine Dockingstation dazu kaufen willst. schränkst du die Auswahl möglicher Geräte schon gewaltig ein.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ansonsten ganz nett gemacht, ich bleibe noch an der Frage dran, ob auch in Nordrhein-Westfalen LTE ausgebaut wird obwohl in NRW fast keine Region von der Landesregierung als unterversorgt eingetragen wurde....ist für viele ja sicherlich eine wichtige Frage!


    Bei VF ? - diese Jahre definitiv nicht. Die erstausbauregionen liegen zum einen in Süddeutschland und zum anderen im Osten

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Allerdings auch sehr teuer und mich würde interessieren was Ihr von dem HP und dem Sony haltet.


    Ehrlich Antwort: garnichts


    Sony hat einen grottenschlechten Support. Ich kenne einige Bekannte und Kollegen, die deswegen bereits zwei Sony-Notebooks gekauft haben - das erste und das letzte.
    HP hatte ich vor etlichen Jahren selber eines, damals noch bei Vobis gekauft. Das Gerät war sehr gut, der Service weniger. besonders direkt nach Ablauf der Garantie war nichts mehr von Service oder Kulanz zu bekommen.


    Mein Rat, kauf dir einen Dell, die sind zwar teurer, aber immer noch die besten derzeit am Markt. Ich hab in der Firma einen DELL, der läuft von Montags-Morgens bis Freitags-abends nonstop.
    Ich hab privat seit 2 Jahren einen Dell der läuft problemlos wie am ersten Tag.

    Re: 2 Verschieden Betriebssystem ein Rechner Gleichzeitig


    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von uwe1978
    nebeneinander laufen zu lassen (z.B. mit VMWARE) und Beispiels weiße Windows 7 auf Bildschirm 1 und Windows Vista auf Bildschirm 2 laufen zu lassen ?


    Ja, kein Problem mit VMWare, hab ich sogar mit meinem Notebook eine Zeitlang gemacht, da ich für Remote-Einwahl in unser Firmennetz keinen 64Bit VPN-Client hatte und der von Cisco auf Win7 64 nicht lief.
    Somit lief Win7 auf dem Notebook und in ner VMWare auf Monitor 2 WinXP.