Beiträge von Thomas4711

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    ich verstehe das Problem nicht ganz: wem es nicht passt, der schaut halt weg, die Titel sind ja meist aussagekräftig genug.


    Nö, aber wenn ich schon wieder so einen schwachsinnige Umfrage sehe, fragte ich allen Ernste, was für eine Sche.... eigentlich an deutschen Uni gelehrt wird.
    Kein Wunder, das es mit der Qualität unser Berufseinsteiger den Bach runter geht.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Printus
    Ja, durchaus. Der Senseo-Kaffee ist auch sehr gut und wer "seine" Pads gefunden hat bekommt leckeren Kaffee. Insofern frage ich mal umgekehrt: welche Kaffee-Gourmets seid ihr denn alle, dass euch Senseo-Kaffee schon nicht mehr zusagt??


    Senseo ist nicht schlecht, ich trinke den auf der Arbeit auch, aber immer weniger und es ist kein Genuss-, sondern reines Aufputschmittel.
    Selbst der Kaffee aus dem Vollautomaten in der Kantine ist aber besser, da aus frischen Bohnen frisch gebrüht.
    Douwe Egbert ist in Holland das, was in Deutschland Jakobs oder Tchibo ist - ein Kaffeegrossröster, die machen Masse aber keine Klasse.


    Den daher als guten Kaffee zu bezeichnen, ist etwas fragwürdig.
    Ich hab sogar mal ne Zeitlang die Pads selber gebastelt, mit besserem Kaffeepulver drin, aber das ist mir mittlerweile zu aufwendig.
    Zuhuse trinke ich nur noch Kaffee vom kleines Kaffeeröster, meine abgestimmte Mischung, frisch gemahlen und mit der Presskanns aufgeschüttet. Das ist Kaffeegenuss.


    Meine Senseo zuhause verstaubt im Schrank.

    Hallo,


    Zitat

    Bei o2 beispielsweise ist in jedem HLR-Eintrag der maximale Speed fest vorgegeben. Und der ist nicht bei allen gleich.


    Ob im HLR oder sonst wo eingetragen, es ist abhängig von deinem gebuchten Tarif und der wird von diversen System überprüft, bevor du überhaupt ins Netz reingelassen wirst.

    Hallo,


    Zitat

    Bis auf die Mobile Connect Flat 14,4 und die Super Flat Internet Allnet unterstützen eigentlich alle Tarife nur max 7,2 MBit/s.


    Ja stimmt.
    Die höheren Bandbreiten mit 14,4 und 21,6 werden meines wissen auch nicht von den normalen Mobil connect Flats abgedeckt, da bedarf es entsprechender Zusatztoptionen gegen Mehrpreis.

    Hallo,


    Zitat

    Mein Vorschlag wäre Umfragen nur nach Rücksprache mit der Boardleitung zu erlauben.


    Ich bin Moderator in einem anderen Forum und da werden solche Sachen kommentarlos sofort gelöscht - die sind unerwünscht, u.a. auch von einer Vielzahl der User.

    Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Ceres667
    danke für die Tipps. Das mit der frischen Milch wird eben in sofern schwierig das wir hier keinen Kühlschrank haben.


    Kommt auf euren kaffeekonsum an,ich nehmen 1/2l H-Milch, die hält einige Tage ist aber schnell leer