Hallo,
die Einstellungen ändern sich nicht, wenn du Roaming machst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die Einstellungen ändern sich nicht, wenn du Roaming machst.
Hallo,
zwischen Notes und Exchange liegen kleine Welten, wenn du dich da reinknien willst, solltestes du mal Richtung Schulung denken.
Ansonsten gibt es von Addisson-Wesley ein recht umfangreiches Buch zu Notes-Administration 5.5 und 6.0, als ebook teilweise günstig zu bekommen
Moin,
für Outlook ?
Dann würde ich die "easy2sync for Outlook" empfehlen, kostet in der Businessversion 59,- ( nur die ist interessant, die Home-Version kann nur eMails, die Business alles syncen ) und kann dann mehrer verschiedene Profile erstellen. Das Programm arbeitet direkt auf Ordnerebene in der Outlook.pst, somit wird jeder Eintrag in Outlook auf das andere System gespiegelt.
Ich nutze das seit einem Jahr ohne Probleme.
Da gibt weitere Infos und eine abgespeckte Testversion.
Von selber Firma gibt es noch ein Programm "easy2sync for File" welche Dateisystem abgleichen kann, da ist auch recht gut, ich nutze aber persönlich ein anderes, was leistungsfähiger ist.
Moin,
mein DSL wurde letzte Woche umgestellt auf DSL2+ und seither funktioniert ISDN überhaupt nicht mehr, wenn die Starterbox keinen Strom bekommt.
Lt. Aussage von Arcor muss die ans Stromnetz, wobei bei mir selber Stand ist, die angeschlossenden Endgeräte haben eigene Stromversorgung ( DSL-Router, Telefonanlage ). Warum das allerdinsg 1 Jahr problemlos ohne Strom lief, konnten dir mir nicht beantworten.
Die Berteibslampe leuchte trotzdem nicht und Störungen im Telefonat habe ich auch seit dem. Ich werde heute mittag nochmal die Hotline nerven.
Nabend,
ZitatDas erst das mir auffiel war das meiner Meinung nach etwas leuchtschwache Display.
Ist bei ACER nichts neues, das hatte auch dir Vorgänger und ist allgemein bekannt. Für die Nutzung im Sommer im Park ist das Display eher ungeeignet. Im Innenraum hab ich keine Probleme, selbst mit 80% Leuchtkraft ist es hell genug.
Hab Ihr Probleme mit der Netzwerkkarte, das Verbindungen langsam sind, abbrechen oder Datenübertragungen für einige Sekunden stocken ? Ist ein Fehler der Intel LAN-Karte. Dafür gibt es einen Patch, der den Fehler behebt:
Hier dir Kurzfassung vom ACER-Support dazu:
- Laden Sie sich bitte den Patch ftp://ftp.support.acer-euro.com/note...tel_eeprom.zip herrunter.
Schritt 1: Entpacken des Archives
Schritt 2: Ausführen von Install.bat
Schritt 3: Ausführen von CMD um eine Kommandozeile zu öffnen, dann indas entpackte Verzeichnis wechseln
Schritt 4: ausführen von eeupdatew32 -nic=1 -d TEKOA_A3.txt
Schritt 5: Fertig.
Seitdem gehts mit GigaBit-Speed durch Netzwerk.
Zudem gibt es eine bekanntes Problem, das die Grafikkarte bei Vollast anfängt zu fippen. Das scheint ein Problem des BIOS zu sein und ist bei mir noch nicht aufgetreten, hab direkt am Anfang auf die aktuelle BIOS-Version upgedatet.
Das erste 8202 hatte schlecht ausgeleuchtete Stellen an der Bildunterkante, das hab ich aber wegen Pixelfehler direkt zurückgeschickt.
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINNT="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINNT="Microsoft Windows XP
Professional" /noexecute=optin /fastdetect
so sollte es aussehen, wobei die beiden Einträge "multi..." jeweils eine Zeile sein müssen. Wenns damit nicht klappt. liegt das Problem wo anders.
Normalerweise konfiguriert Windows die Boot.ini auf der ersten Partition selber richtig, wenn du das zweite Windows installierst. Allerdings hab ich schon öfters gehört, das zwei XP´s sind nicht sonderlich gut vertragen sollen, wobei ich aber dies selber schon so laufen hatten ( normales XP plus zweite Partition auf der ersten Platte mit XP als Testinstallation )
Hi,
der untere Eintrag mit mit da rein, dann sollte das bootmenü erscheinen und dir ne Auswahl bieten.
Löschen brauchst / sollst du nichts, einzig beim Default-Eintrag kannst du hinten die Partition ggf. ändern, falls du von der zweite standartmässig booten willst.
Hallo,
ich finde den Canon sogar angenehm leise, mein Vorgänger von Mustek war erheblich lauter.
Ich hab das Gerät selber seit über 1 Jahr, meine Freundin hat den, Ihre Eltern haben den ( und da ist er im Dauereinsatz ) , zwei Kollegen haben den und zwei Bekannte von mir haben den - alle sind voll zufrieden. für unter 100,- bekommst du denke ich nichts besseres.
Moin,
ich hab ne 300 Gb mit 5400 Umdr. von Maxtor in einem externen Gehäuse, die ist aber lauter als meine 4 250 GB Samsungs mit 7200 Umdr. im Server zusammen.
Nabend,
Wer zahlt denn den UVP ?
2429,- incl. 3-Jahres Advantage Garantie hab ich bezahlt.
Die Schnittstellen sind mir eigentlich egal, da ich das vom Vormodell gewohnt bin, der Lüfter stört mich bisher auch nicht, da er weit hinten sitzt.
Von der Performance ist das Gerät ein Hammer, es rechnent meinen P4 3,4 Ghz an die Wand, doppelt so schnell wie ein DELL Inspirion 1,8 Ghz P4M ( alle mit 2 GB Ram ).
Der Lüfter wird erst dann nervig, wenn man Vollast benötigt, hab z.b. gestern 2 Stunden DTM RaceDriver 3 gespielt, absolut ruckelfrei mit 1600 x 1050 Auflösung und Detail auf 2/3 des Max. Im Normalbetrieb ist es gleichlaut wie mein Vorgängermodell.