Hi,
eine Kollege von mir hat den 20 GB Festplattenplayer und ist davon begeistert und sehr zufrieden. Erst wollte ich mir das Teil auch kaufen, wegen der Kompatibilität zu meinem Autoradio, aber bin dann doch zum iPod geschwenkt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
eine Kollege von mir hat den 20 GB Festplattenplayer und ist davon begeistert und sehr zufrieden. Erst wollte ich mir das Teil auch kaufen, wegen der Kompatibilität zu meinem Autoradio, aber bin dann doch zum iPod geschwenkt.
Moin,
ZitatDa ein Scherblatt und Klingenwechsel für meinen Syncro 7570 ansteht, würde ich natürlich gerne wissen, ob ein Wechsel auf die 8000er Teile vom Activator funktioniert
Nein, passen nicht, kaufe die Teile, welche für das Modell vorgesehen sind, alles andere geht nicht.
Moin,
spar dir das Geld, die Versicherungen von Jamba sind rausgeworfenes Geld. Ein Bekannter vom mir hat eine Notebookversicheurng dort gehabt und die haben sich mit allen möglichen Begründungen um die Zahlung drücken wollen, als sein NB geklaut wurde.
Der Händler, von dem er sie hatten, vertreibt die mittlerweile nicht mer, weil die Bescherden sich gehäuft hatten.
Moin,
ZitatHast du dafür eine Quelle?
Quelle wofür: die Umstrukturierungen - Zeitung lesen, speziell den Wirtschaftsteil, die Geschäftszahlen - Bilanzpresseberichten, Vodafone macht pro Kunden mehr Gewinn, trotz weniger Kunden als D1, bei nahezu gleichen Umsätzen ein Zeichen dafür, profitabler zu arbeiten.
ZitatANaja, also gerade T-Mobile Deutschland hat sich in den letzten Jahren sehr schlank gemacht.
Ich spreche nicht von Vodafone Deutschland, sondern vom kompletten Vodafone-Konzern.
Oder warum glaubst du, zentralisieren die derzeit ihr weltweit verteilten Entwicklungsabteilungen, Betriebsbereiche und Rechenzentren für Diensteplattformen auf 2 Standorte. Das ist eine ganz klare Kostenreduzierung, weil nicht mehr 16 Entwicklungsabteilungen benötigt werden, sondern nur 1, keine 16 Rechenzentren, sondern nur 2. Das sind Millionenbeträge, die dadurch eingespart jährlich werden.
Hi,
ZitatIch habe schonmal 80min in der Warteschleife gehangen und fasst in den Telefonhörer gebissen.
75 min mein Rekord und das morgens ab 6 Uhr
Hallo,
der Markt bereinigt sich selber, so war es immer und so wird es immer bleiben.
Wenn die Discounter weiter Flats anbieten und alle Kunden die massiv nutzen, wird dies ihnen den Hals brechen. Das ist nichts neues und in der Internetbranche ein bekanntes Problem. Wenn alle Flatrate-Kunden nonstop mit Fullspeed downloaden würden, gingen Arcor und Co. pleite. Bestes Beipsiel ist 1&1, die ihre Poweruser mit Kusshand (100€) rauswerfen.
Das selbe wird auch im Mobilfunkmarkt passieren, denn umsonst bekommen die ihre Airtime beim jeweiligen Netzbetreiber auch nicht.
ZitatKeine Frage, nur warum sollten Vf *jetzt* schon reagieren?! Sicherlich hat VF entsprechende Kriegspläne in der Schublade, nur wir reden vom deutlichen Marktführer mit einer prall gefüllten Kasse.
Davon kannst du blind ausgehen, die haben in Deutschland und England Pläne für alle möglichen Szenarien ausgearbeitet in der Schublade liegen. Die brauchen die nur rausholen und sind damit in Kürze am Markt.
Durch frühzeitige Konzernumstrukturierungen ( Globalisierung genannt ) und Kostenreduzierung arbeitet Vodafone weit aus profitabler als z.b. T-Mobile und kann somit viel gelassener auf Tarifsenkungen reagieren. Geld ist genug da.
Hallo,
Zitatmeinem Fall war bzw. ist das die Robinsonliste
Die kannst du knicken, ich stehe auch drauf und trotzdem bekommen ich den ganzen Werbemüll, heute auch wieder.
Wenn du einen Vertrag unterschreibst und da im Kleingedruckten die Einverständnisserklärung für Werbung & Co. steht, ist die Robinsonliste aussen vor. Da hilft nur zurücksenden, notfall mit beiliegendem Antwortumschalt
Hallo,
ZitatD.h. wenn eine Störung in der Telefonleitung vorkiegt, muss man i.d.R. den Weg per Handy wählen und dann wirds richtig teuer.
Anders gefragt, wie oft rufst du im Jahr die Hotline an ?
Ich bisher einmal, wegen DSL-Problemen nach dem Upgrade 3000->6000, 45 min Warteschleife ( kostenlos ) + 2 min Störungsaufnahme durch den Mitarbeiter dort.
Sorry, aber eíne kostenpflichtige Hotline ist für mich kein Entscheidunbgskriterieum, die wird es früher oder später bei allen geben.
ZitatDie Trennung von DSL an den Festnetzanschluß wird nicht mehr ewig Standard sein,
Die Frage wird eher sein, ob eine Standalone-DSL Anschluss billiger sein wird als in Kombination mit einem ISDN-Anschluss. Ich behaupte mal nein, warum auch. Durch den ISDN-Anschluss wird DSL mitsubventioniert und zu dem mietest du eine Anschlussleitung und die ist bei DSL und DSL+ISDN immer noch die gleiche.
Einziger Mangel bei Arcor sind die lange Wartezeiten, bei mir damals 4 Monate, weil Arcor den Auftrag verschlampt hat und micht im Januar auf März/April vertrösten wollte. Ein Anruf bei der richtigen Stelle und 7 Tage später lief meine DSL.
Zwiter Nachteil: kein Call-by-Call, aber in Zeiten von VoIP sowieso uninteressant.
Hallo,
WinXP läuft auch mit 256 MB problemlos, mehr ist auf unseren Firmen-PC´s/Notebooks auch nicht verbaut und damit arbeiten alle problemlos und da laufen in der Regle immer mehrer grosse Anwendungen ( Office, Torubleticketsystem, Webbrowser, usw. )
Allerdings dürften die 933 Mz beim P3 ziemlich dramatisch die Bremse anziehen, da bringt auch ein Speicerausbau kaum mehr Speed, den grosse Anwendungen laufen werden den Prozessor in die Knie zwingen.
Hi,
Zitatkannst du bitte näher erläutern was an der tcom schlecht ist? suche dsl flat und telefon.
Mieserabler Kundenservice, zumindest hier bei uns, da ist selbst Arcor besser.