-
Moin,
schon erschreckend, wo E-Plus mittlerweile angekommen ist und schon Netztester unter den Kunden suchen muss.
Die sind wohl zu geizig geworden, die Stundenten zu bezahlen, die früher den ganzen Tag mit Messtechnik vollgestopten Bussen durchs Land gefahren sind.
Sorry, für OT, aber ich find das witzig, hat aber parallel zu Nokia, bei denen testen die Kunden ja auch die Handy, nur machen die das nicht freiwillig.....
-
Moin,
T-Mobile hat den MDA V für September angekündigt, Preis 500,- incl Vertrag. Das stand in mehreren Zeitungen drin und selbst in der c´t
-
Moin,
Zitat
Danke, ich blindes Huhn.....
Hilft meist mehr, schon mal ins Handbuch zu schauen, da steht sowas drin.
Zitat
Zu der frage mit der Garantie bzw. Gewährleistung, habe jetzt ein ungebrandetes Handy, musste zwar im NSC etwas Geld lassen,
Zum Glück ist mein VF-6230i vollkommen branding frei, aber beim VF-6230 hat das NSC kostenlos eine normale Firmware draufgespielt, obwohl die vorhandene von VF war und ich auch deren Rechnung vorgelegt hatte.
-
Hallo,
Zitat
zudem auch dvb2000 für die dbox2 sehr gut ist und man kein linux zeug braucht.
Da ziehe ich Linux auf der Dbox2 aber 10 mal vor, alleine schon wegen der netten Zusatzfeatures wie MP3-Player, Movieplayer, Bildbetrachter per Netzwerkfreigaben und easy Onlineupdates per Netzwerk und DSL-Verbindung.
-
-
Moin,
Du brauchst aber auch einen Dimmer, der induktive Lasten ab kann, wegen dem Halaogentrafo. Wenn der noch ein elktronischer ist, würd es schwer, passende zu finden.
Wenn kabelmässig nichts geht, es gibt eine sehr gute Funkschalter/-dimmer Serie von ELV, da packst du den Dimmer in eine UP-Dose und der Rest geht per Funktaster. Kostet aber ein paar Euros.
-
Nabend,
Zitat
Doch, die gibt es schon. Allerdings nur DTAG-intern.
Logisch gibt es die Telekom-intern, aber nicht für externe zugänglich. Ich hab selber jahrelang im Vermittlungsstellen gearbeitet.
Von Vermittlungsstellen kann heute nicht mehr die Rede sein, da stehen heute nur noch ein paar Anschlusskonzentratoren rum, aber das ist keine Vermittlungstechnik mehr.
Zitat
Nun, es gibt Leute, die Sammeln solche Infos
Genau so ein sinnfreies Hobby, wie Mobilfunksender zu suchen, naja wer Spass dran hat und sonst nichts zu tun hat, meinetwegen
-
Moin,
Zitat
Meine Frage: Gibt es irgendwo ein Adressen/Standort-Verzeichnis der Telekom Vermittlungsstellen?
Nein, gibt es schon alleine aus Sicherheitsgründen nicht.
-
Moin,
passen ja, decken aber den Rand des Displays ab, da beim "i" diese grösser ist und somit auch der Displayausschnitt.
-
Moin,
VGA-Handybild auf DinA3, die Ausdrucke würde ich noch nicht mal für umsonst haben wollen.
Um da was ordentliches rauszubekommen, muss mind. eine 5 MPixel-Auflösung her.