-
Moin,
Ist ein Softwarebug und der stand schon in der Bug-Liste im anderen Thread und mir geht es bereits nach 3 Tagen mit dem 6230i voll auf den Senkel.
Die Abfrage kommt auch, wenn du das Handy nur in die FSE einsteckst, ohne Datenkabel - bei mir zumindest. Wahrscheinlich wird das Pop-Port Kabel als Datenkabel erkannt.
-
Moin,
Zitat
PS: Preis ist nicht soooo wichtig
Ja denn 
Draytek Vigor 2600VGi ( ca. 350,-€
ISDN-/DSL-Router miteingeb. Modem, 4 Port Switch, USB-Druckerport, WLan, VPN-Server, 2 analoge Telefon-Ports für VoIP, Firewall, DMZ, QoS-Einstellung, Bandbreitenbegrenzung auf LAN-Ports
einzig dein Faxgerät ist nicht anschliessbar, evtl. liesse sich aber über die VoIP-Porets was machen.
Alternativ wie schon geschrieben:
FRITZ!Box Fon WLAN 7050
-
Hallo,
Zitat
Und da die Anschlußleitung für T-DSL zu lang ist, dürfte es doch mit Arcor auch nicht gehen.
Arcor schaltet da noch DSL, wo die T-Com schon abgewunken hat. Die setzen die Leitungsgrenzwerte einfach höher und die T-Com einfach zu konserativ.
Beispiel: bei mir T-Com 2 Mbit max. möglich, Arcor: 3 MBit kein Problem und siehe da, 3 MBit läuft wie eine 1.
-
Hallo,
Zitat
Brauche ich irgendeinen Nachweis... ?
Ja, brauchst du, es ist nicht mehr s sonderlich einfach, mal eben ein Notebook von der Steuer abzusetzen.
Seit ca. 2 Jahren gelten verschärfte Regelungen. Das Finanzamt kann von dir verlagen, einen Nachweiss vorzulegen, wann du was für wenn mit dem Notebook gemacht hast - so eine Art PC-Fahrtenbuch - in der Regel machen die dies auch.
Bei beruflicher Nutzung wird fast immer noch ein Bescheinigung des Arbeitsgebers verlangt. Dies ist mir letztes Jahr passiert, mein Finanzamt hat eine anteilige Nutzung des PC´s zu Hause und des Notebooks nicht mehr anerkannt und wollte Nachweisse haben, obwohl ich bereits einige Jahre meine PC/Notebook problemlos absetzen konnte. Ich habe denen eine Bescheinigung meines Arbeitsgebers vorlegen können, das ich keinen Firmen-Notebook habe und meinen privaten beruflich nutze, da ich öfters an verschiedenen Standorten arbeite und von unterwegs Remote-Einwahlmöglichkeiten für Rufbereitschaften nutze. Der Einspruch meiner Steuererklärung wurde dann anerkannt.
Ich bin mal gespannt, wie dies dieses Jahr laufen wird.
-
Hi,
Link oder Screenshot kann ich nicht anbieten, aber Fotos davon machen, wenn du willst.
Schicke mal deine eMail-Adresse.
-
Hallo,
Zitat
Und dann wollte ich euch noch Fragen, was ihr mir denn für eine KFZ-Freisprecheinrichtung empfehlen könnt. Ich will mir da eine ins Auto reinpacken...
Ich habe die Nokia CW-7K und die funktioniert mit dem 6230i gut zusammen, kann ich empfehlen, sowohl per Bt als auch per Kabel/Halterung. Auch über BT mit anderen Handyy, z.b. Motorola gibt es keine Probleme.
-
Hi,
Zitat
Welche Software lag bei Dir genau bei bzw. welche hast Du genau installiert?
Die bei dem Brenner auf CD bei war, nennt sich DVD-RAM-Treiber und ist auch ein Formatiertool bei.
Gib mir mal deine email, dann kann ich es dir schicke, sind rund 3 MB.
Auf der LG-Seite hab ich die zumindest auf die Schnelle nicht gefunden.
-
Hi,
analog oder ISDN ?
Ich hab noch ein altes ISDN-Telefon Europa20 irgentwas hier liegen, welches ich nicht brauche..
-
Moin,
ich habe gerade das 6230i als VVL bekommen und es wurd ganz normal per Paketdienst GLS geschickt und bei ner Nachbarin abgegeben. Das ist absolut kein Problem, das anderes es annehmen. Notfalls bei der Bestellung eine andere Lieferadresse angeben.
-
Moin,
Zitat
1) Was mache ich falsch? Brauche ich einen besonderen Treiber oder eine besondere Software?
Ja, brauchst du, der ist beim Brenner mit bei, zumindest für den LG kann ich das sagen, da ich selber einen habe. ( Paket mit Treiberund Softwaretool )
Zitat
2) Ist es normal, dass ich auf eine vom LG-Brenner beschriebene DVD-RAM mit dem Multiburner des Notebooks nur dann etwas zusätzliches schreiben kann, wenn ich sie neu formatiere?
Das könnte eine Inkompatibilität der Brenner sein, das DVD-Ram Format ist nicht so wirklich standartisiert, da es sich nie durchgesetzt hat.