Hallo,
Zitatwelchen zweck erfüllen mehrere bsc auf einem haufen?
Einsparung von Standorten bzw. Anmietung von Räumen/Gebäuden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Zitatwelchen zweck erfüllen mehrere bsc auf einem haufen?
Einsparung von Standorten bzw. Anmietung von Räumen/Gebäuden
Hallo,
ZitatFür Fachbesucher lohnt es sich daher im Bereich des Kommunizierens immer wieder.
Dem stimme ich zu, das war auch das einzigste, was für mich lohnend war incl einen sehr gutem Mittagessen.
Dies ist aber nur interessant, wenn man vorher mit den Firmen Termine macht und Ansprechpartner hat oder eingeladen wird. Dann gibt es auch die Infos oder Sachen zu sehen, die der normale Messebesucher nicht zu sehen bekommt.
Aber ansonsten ist eine individuelle Präsentation neuer Produkte und System ausserhalb der Messen direkt beim Hersteller weit aus effektiver. Das ist der Weg, den wir in der Firma derzeit eher favorisieren. Dann können direkt von Kundenseite Ideen oder Vorschläge eingebracht werden.
Die CeBIT hat Ihren Reiz verloren, das erkennen ja auch immer mehr Firmen und gehen garnicht mehr dahin. Zum Glück ist ein Trend erkennbar, die Anzahl der Privatbesucher ist rückläufig und die Zahl der Fachbesucher ansteigend.
Ich hoffe, die Messegesellschaft sorgt dafür, das dieser Trend in den nächsten Jahren massiv fortschreitet und über die Eintrittspreis oder andere Besucheregelungen die Jäger-und-Sammler-Fraktion draussen bleibt. Das währe sicherlich auch im Interesse vieler Aussteller dort, nur müssen die auch was dafür tun.
Die CeBIT ist immer noch eine Fachmesse, wo Privatleute eigentlich nichts zu suchen haben. Ich würde eine Regelung für gut heissen, das Privatleute ohne berufliches Interesse nur noch am Wochenende rein kommen, die ist auf anderen Fachmessen bereits heute so und das mit grossem Erfolg.
Moin,
ZitatHast Du mal nachgezählt wieviele RiFU-Antennen da sind? Ich kenne in der näheren Umgebung keinen anderen so heftig bebauten E-Plus Knoten.
Es kann sowohl eine MSC, eine/mehrere BSC´n und/oder auch ne BTS mit Richtfunkrepeater sein.
Meiner Meinung nach wird dort sogar alles zusammen stehen, sowhl ne MSC, wie auch ein/mehrer BSC´n und ne BTS, was nämlich Sinn macht. Warum teueren Raum für Technik anmieten, wenn man den sowieso hat und direkt mitnutzen kann.
Hallo,
da mich der Bereich Telekommunikation dieses Jahr auf der CeBIT nur am Rand interessiert hat ( hab nur bei unseren Lieferanten kurz vorbeigesehen auf nen Kaffee ), kann ich nur für den Notebook, Server und Netzwerkbereich sprechen.
Kurz gesagt, die Fahrt nach Hannover hätte ich mir sparen können. Nichts neues, was nicht schon bekannt war, keine sonderlichen neuen Innovationen.
Hallo,
Ich würde sagen das Netzteil ist grosser Schrott, da würde ich mal den Hersteller wechseln.
Die Schaltleiste kann keinen hohen Strom liefern, wie auch, wenn dann zieht das Netzteil beim Einschalten einen hohen Strom, was aber normal ist und das Teil ab können muss. Das würde eher die Steckleiste, bzw. den Schalter darin etwas ausmachen.
Der Überspannungsschutz sollte es auch nicht sein, die bestehen in der Regel nur aus Varistoren, die auf hohe Spannungen ansprechen und dann niederohnmig werden.
Ich schalte meinen kompletten Rechner incl. Monitor, Switch, Router, diverser Kleingeräte schon seit Jahren so ein, zwar nicht über eine Steckleiste, aber über einen Fernschalter und der Überspannungsschutz ist seperat. Bisher hatz das Enermax-Netzteil nicht rumgezickt.
Hi,
noch für alle:
in der "Eingabeaufforderung"
shutdown -r -m \\<Computername> -t xx -f
-r = runterfahren
-m = Name des Netzwerkrechners, den du runterfahren willst
-t = xx Sekunden Wartezeit
-f = schliesst alle Anwendungen ohne Warnungen
Mehr Infos mit shutdown -?
Hallo,
ZitatOder setz dir eifach irgendwo einen dns auf, der auch die Adressen im lokalen Netz kent
Feste IP´s für alle und die dann in die HOST-Datei eintragen und man kann sie den DNS sparen. Kommt aber auf die Netzgrösse an, bei 10 Pc würde ocj das sp machen.
Moin,
welches Betreibssystem ?
WinXP kann das runterfahren eines Remote-PC ohne irgentwelche Zusatztools alleine mit Boardmittel. Da reint ein einfacher Kommandozeilten-Befehl, verpackt in eine Verknüpfung auf dem Desktop und das ganze geht per Mausklick.
Ich nutze es, um meinen PC vom Notebook aus runter zufahren.
Hallo,
könnte Probleme geben, mit D1 hab ich es nicht geschafft.
Aber meine persönliche Meinung, lasse besser die Finger ganz von dem Handy, so toll ist es nicht. Ich habs nach 3 Tage verkauft.
Hallo,
ZitatWeder wieviel, noch wo. Schon aus Angst vor Sabotage.
Das wieviel ist ja noch uninteressant, weil ein Standort mehrer MSC´n beherbergen kann. Die Standorte selber sind aber Betriebsinterna.
Das gleiche gilt aber auch für BSC-Standorte. Viele Standorte, die ich kenne, sind in Wohn- oder Geschäftshäusern.
Zitateplus scheint die MSCs in ihren Regionalverwaltungen unterzubringen.
O2 teilweise auch, teilweise aber auch in unscheinbaren Industriegebäuden, zumindest die Standorte, welche mir im Westen bekannt sind.