-
Moin,
Zitat
Jeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider.
Daher bin ich der Ansicht, man sollte sich lieber damit zurück halten, wenn man keine handfesten Infos hat, die der Realität entsprechen. Nur Gerüchte weiter zu geben, die sich im Nachhinein als "Ente" rausstellen, ist der falsche Weg und macht einen mit der Zeit unglaubwürdig.
Und die Leute, die wirkliche Insiderinformationen haben, wenn einen Teufel tun, diese in die breite Masse zu streuen, die möchten nämlich Ihren Job behalten. Ich zähle mich auch zu der Personengruppe.
-
Moin,
Zitat
Weil der Ratenstotterer - wie alle NBs mittlerweile erkennen (müssen) - nunmal kein Garant für Umsatz oberhalb der GG oder dem MU ist.
Nur merkwürdig, das der durchschnittliche Umsatz von Postpaid Kunden derzeit immer noch um den Faktor 4 höher ist als der von PrePaid Kunden. Das kann sicherlich nicht an der Grundgebühr alleine liegen.
Zitat
Die NBs stellen sich offenbar (man bedenke die plötzliche Staffelung der Gerätepreise) darauf ein, dass nicht mehr an Umsatz kommt, also werden die Kosten reduziert, um unterm Strich "Wachstum" zu haben.
Das ist eine logische Konsequenz. Den die Kosten des Netz-Betriebes fallen auch nicht, ganz im Gegenteil, die steigen an und irgentwo muss das Geld herkommen. Nicht nur das die Netze selber immer komplexer werden, auch die Betriebskosten wie Strom, Mieten und Personal gehen immer höher. Da bleibt es nicht aus, das zum einem die "unnötigen" Kosten wie Gerätesubventitionen gekürzt werden, aber auch Tarifsenkungen eher die Ausnahme bleiben werden.
Bei den NB laufen Kostenreduzierungsmassnahmen in grösserem Still ab, als dies nach aussen zu sehen ist.
-
Hi,
leider finde ich den Thread nicht mehr, der war aus einem Linux-Forum, aber ich habe mir den Text kopiert.
Schicke es per PM, da es hier sonst zu lang würde.
-
Moin,
Zitat
weiss denn schon jmd mehr, wann genau das v902sh verfügbar sein soll????
Soll eigentlich ab heute im Shop sein, Preis 399,-€ für Normal-Statuskunden, bei Silber-Status 349,-
-
Hi,
Hersteller ist Navilock, unter gleichnamiger .de Webseite zu finden.
Da dort es auch einen reinen USB1.1 GSP-Empfänger, ich würde aber zu der PDA-Version mit den Adapterkabel tendieren.
Kaufen kann man den z.b. bei Reichelt, da hab ich meinen auch her.
-
Moin,
Zitat
die Bekanntgabe solle bis 11.11. erfolgen.
naja, kann ja noch ein Tag spekuliert werden.
Wird dann wohl um 11 Uhr 11 beim Urigen in der Altstadt bekanntgegeben 
-
Moin,
Zitat
Haben VO doch schon vor längerer Zeit vorgestellt.
Vorgestellt ja, aber ab heute sind diese verfügbar zu Preise zw. 1,-€ und 399,-€
-
Moin,
Zitat
Interessant wird eh erst, was in Deutschland verkündet wird. Wann werden denn üblicherweise PKs abhehalten?
Die läuft seit 12 Uhr ( local time ).
Wann die abgehalten ist eher egal, die Redaktionen erstellen ihre Zeitungen sowieso erst abends und drucken dann nachts ab 23 Uhr.
Es werden in erster Linie alle neuen UMTS-Geräte vorgestellt incl. Preise usw. , dazu neue UMTS-Dienste. Der Rest ist wohl eher der weltweite Lunch von UMTS.
-
Moin,
Zitat
Das ist doch eigentlich recht aufwendig und der Nutzen dürfte gering sein.
Klar, der praktischen Nutzen ist gleich null, aber der Aufwand minimal, da die Hersteller dir das Handy in jede Art von Karton verpacken, muss man nur ordern. Und bei den Stückzahlen, die Vodafone einkäuft, ist der Mehrpreis denke ich auch gleich null.
-
Moin,
und was so diese Klinke dann bewirken ?
Es handelt sich dabei um zwei komplett verschiedene Kabeltypen ( USB <-> seriell ) und die kann man nicht mal so eben umbauen.