Hammer! Vodafone Homezone, Pressekonferenz vorverlegt
-
-
-
Moin,
ZitatWeil der Ratenstotterer - wie alle NBs mittlerweile erkennen (müssen) - nunmal kein Garant für Umsatz oberhalb der GG oder dem MU ist.
Nur merkwürdig, das der durchschnittliche Umsatz von Postpaid Kunden derzeit immer noch um den Faktor 4 höher ist als der von PrePaid Kunden. Das kann sicherlich nicht an der Grundgebühr alleine liegen.ZitatDie NBs stellen sich offenbar (man bedenke die plötzliche Staffelung der Gerätepreise) darauf ein, dass nicht mehr an Umsatz kommt, also werden die Kosten reduziert, um unterm Strich "Wachstum" zu haben.
Das ist eine logische Konsequenz. Den die Kosten des Netz-Betriebes fallen auch nicht, ganz im Gegenteil, die steigen an und irgentwo muss das Geld herkommen. Nicht nur das die Netze selber immer komplexer werden, auch die Betriebskosten wie Strom, Mieten und Personal gehen immer höher. Da bleibt es nicht aus, das zum einem die "unnötigen" Kosten wie Gerätesubventitionen gekürzt werden, aber auch Tarifsenkungen eher die Ausnahme bleiben werden.
Bei den NB laufen Kostenreduzierungsmassnahmen in grösserem Still ab, als dies nach aussen zu sehen ist. -
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Ich könnte dir für die Zukunft noch den Bund Intelektueller Leser Deutschlands empfehlen, da kommen nur Meldungen, welche du ruhigem Gewissens auch verdauen kannst

Wenn Du schon das Niveau der größten deutschen Tageszeitung herabsetzen willst, dann solltest Du wenigstens beachten, dass man intellektuell mit 4 "L" schreibt.
-
Zitat
Original geschrieben von jansen
Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...
Scheiss Gerücht !!
Gut das DU uns regelmässig mit den neuesten News versorgst bevor alle anderen es wissen....
*kopfschüttel*
Ich suche nun die ganze Zeit die Ironie in deinem Posting. Aber da lässt sich nicht mal mit der Lupe auch nur ein Funke Ironie finden.
IMHO solltest du dieses Posting gaaaaanz schnell editieren.
Ansonsten gilt das was ich bereits auf Seite 7 gesagt habe.
Gruß bungee1
-
Aber ein bißchen Racht hat er...! So ein Gerücht oder was das sein soll einfach hier reinzuschreiben ist vielleicht auch nicht so toll.
Wenn es natürlich stimmt nehme ich das zurück, aber es gibt ja keine Beweise bis jetzt und das was gestern VO vorgestellt hat ist ein Witz im Gegensatz zu 4 ct..! Das wäre cool, aber ich glaube nicht dran! *schön wäre es*
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bungee1
OT: (Aber das sind wir hier gerade sowieso)Ich bin Geribaldi dafür dankbar das er uns diese Informationen gibt. Und immerhin ist noch bis morgen Zeit.
Sollte diese Hetze hier kein Ende nehmen,sollte man bis zum Ende der PK morgen bzw wenn morgen noch Infos kommen ein Schloß hier vormachen.
Jeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider.

Gruß bungee1
Ich zitiere mich ungern aber es stimmt halt....
-
Die Tatsache, dass gestern bei der PK dieses "Gerücht" nicht bekanntgemacht wurde, heißt ja nicht, dass da nichts dran ist.
Gestern war lediglich der "Global launch" von Vodafone 3G.
Da gab es halt eine internationle PK in London und eine auf nationaler Ebene.Wenn man in den Pressebereich von vodafone.de schaut, sieht man ja, dass in nächster Zeit noch eine PK stattfindet.
Vielleicht stimmt dadurch das Gerücht, nur der Zeitpunkt der offiziellen Bekanntmachung hat halt nicht gepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn Du schon das Niveau der größten deutschen Tageszeitung herabsetzen willst, dann solltest Du wenigstens beachten, dass man intellektuell mit 4 "L" schreibt.Ich wollte doch nicht das Niveau der Bild senken, kann man das eigentlich?
Nachts sollte man besser nur lesen und keine Beiträge schreiben, sonst schießt man sich ins eigene Knie
Viele Grüße Silvio

Jetzt aber wieder OT
-
Moin,
ZitatJeder will Insider Infos aber wenn mal eine Info nicht zu hundert Prozent stimmt herrscht hier direkt wieder eine Stimmung wie bei einer Steinigung,leider.
Daher bin ich der Ansicht, man sollte sich lieber damit zurück halten, wenn man keine handfesten Infos hat, die der Realität entsprechen. Nur Gerüchte weiter zu geben, die sich im Nachhinein als "Ente" rausstellen, ist der falsche Weg und macht einen mit der Zeit unglaubwürdig.Und die Leute, die wirkliche Insiderinformationen haben, wenn einen Teufel tun, diese in die breite Masse zu streuen, die möchten nämlich Ihren Job behalten. Ich zähle mich auch zu der Personengruppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!