Moin,
ZitatStimmt nciht ganz, sende mal eine MMS an ein 8310 mit MMS-Freigeschalteter Karte!
Das ist das 8310 wohl eine Ausnahme, die meisten Handys reagieren nicht drauf, zeigen die SMS noch nicht mal an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ZitatStimmt nciht ganz, sende mal eine MMS an ein 8310 mit MMS-Freigeschalteter Karte!
Das ist das 8310 wohl eine Ausnahme, die meisten Handys reagieren nicht drauf, zeigen die SMS noch nicht mal an.
Nabend,
ZitatSchickt man nun eine MMS an einem Twin-Karten-Nutzer der MMS auch nutzen kann und er nutzt nicht sein MMS-Handy sondern ein nicht MMS-fähiges Handy landet die MMS leider nicht auf das Handy.
Problem ist eigentlich dabei, das die Notifzierungs-SMS, welche dem Handy sagt, das eine neue MMS bereitliegt, von den nicht-MMS-Handys nicht verstanden wird und somit weggeworfen.
ZitatEbenso bekommt man keine SMS mit dem Link zum Abfragen der MMS.
Kann er auch nicht bekommen, den dieses würde vorraussetzen, da die Rufnummer als Nicht-MMS-Nutzer im MMS-System eingetragen währe, was sie aber nicht ist.
Die beste Möglichkeit, das die MMS nicht verloren geht ( deren Verfallszeit beträgt ja nur 48 Stunden nach Eintreffen im MMS-System ) ist die Nutzung des MMS-Albums, den dort wird jede empfangende MMS reinkopiert, solange der max. Speicherplatz noch ausreicht.
Die Lösung des Problems ist wirklich recht komplex. Am elegantesten währe es wenn der User-Agent des Handys ( sprich das Handy-Model ) beim Einbuchen ins Netz dem MMS-System übermittelt wird und somit die Rufnummer für MMS-Empfang gesperrt wird und dann eben SMS mit Link verschickt würde.
Moin,
Zitatann ich da auf ein neues sharp hoffen? finde das display vom gx-20 einfach nur genial...
Kannst du, das Sharp GX-30 soll wohl im Frühjahr kommen, ich denke nach der CeBIT. Ich habe beriets ein Vorserienmodell in der Hand gehabt, ist recht fett.
Moin,
ZitatDelivery Status - These recipients of your message have been processed by the mail server: +491751944***/TYPE==PLMN@mms.t-mobile.de;Failed5.3.0 (other or undefind mail system status)
eMail eingangsserver bei T-mobile wohl gestört oder überlastet oder er wird die Nachrichten beim MMS-System nicht los.
Denke mal eine temp. Störung oder Überlastung, weil tausender Leute ihre neuen MMS-Handys ausprobieren.
Moin,
Zitatseit wann ist denn ein Mobilfunkvertrag in der Schufa ? (klar, wenn man nicht bezahlt, oder rückbucht usw. aber wenn alles normal läuft, keine Schulden gemacht werden usw.)
Logisch wird ein Mobilfunkvertrag der SCHUFA gemeldet, ist letztendlich nichts anderes als ein Kleinkredit des Mobilfunkproviders.
Zudem steht auch jedes Konto bei der SCHUFA drin,w as du hast.
Aber ich verstehe eureo Probleme damit nicht, was interessiert es einen Banker bei einer Kreditvermittlung, wieviele Verträge ich habe. Sollange die Verträge keine Negativeinträge wegen nichtbezahlter Rechnung/Mahnverfahren/etc. haben, hat den dann schon mal garnichts anzugehen.
Moin,
ZitatReg TP verkauft Lizenz erneut
Da müssen die aber erst noch einen Blöden findet, der bereit ist die Lizenz mit allen Auflagen zu erwerben und das dürfte aussichtslos sein. Zudem müssen die Lizenzauflagen geändert werden, was dann wiederum die anderen 4 UMTS-Inhaber ( sorry 5, QUAM vergessen, obwohl die wird denen sowieso entzogen ) auf dne Plan rufen wird und das dürfte dann ein etwas heftiger Rechtsstreit werden.
ZitatDas für die UMTS-Lizenz gezahlte Geld erhält Mogelcom nicht zurück. Warum auch? Mobilcom hatte ja die Chance ein UMTS-Netz aufzubauen.
Gestern war darüber ein Bericht in den Börsennachrichten, demnach gibt es eine ( wenn auch nur theoretische ) Möglichkeit, das Mobilcom bis zu 85 % der Lizenzkosten zurückbekommen könnte. Die Vorraussetzungen dafür sind aber eher mager und der Staat wird sicherlich alles dran setzen, da rum zu kommen.
Zudem ist das Problem bei Mobilcom hausgemacht, wenn die nicht so inkompetent gewesen währen, hätten die ein UMTS-Netz aufbauen können. Aber die haben es ja vorgezogen, ihren schmutzigen Streit mit FranceTelecom in der Öffentlichkeit auszutragen, anstatt sich um das wesentlich zu kümmern.
Daher würden die von mir keinen Cent zurückbekommen.
Moin,
ZitatIch bin Vodafone-Stars Gold Kunde und habe nur eine Weihnachtskarte bekommen, in der sich ein Christbaum aufklappt
Ist ja nichts dolles, die hat jeder Hansel bei irgenteinem Lieferanten auch bekommen.
ZitatSilberkunden haben nichts bekommen
Silberkunden bekommen nichts, den die ja eben nur Silberkunden und das jeder, der nicht Gold oder Platin ist und somit auch entsprechenden Umsatz produziert.
Nabend,
kann auch nur noch Canon empfehlen.
Da ich nun endlich die Nase von HP voll habe ( nicht nur des Druckers wegen ) war ein neuer fällig.
Da mein alter HP Zicken beim Papiereinzug machte und ein Satz Farbpartonen mitlerweile teurer ist als der Drucker damals gekostet hat, habe ich das Teil in die Tonne gehauen und mit aufgrund des c´t Testes einen Canon gekauft, allerdings nicht das Modell aus dem Test sondern ein Modell darüber, weil ich auch Fotos drucken will.
Fazit nach einer Woche: nie wieder einen anderen.
S/W Ausdrucke sind schäfer als auf dem Lexmark Laser in der Firma.
Preise für die Ersatzpartonen ca. 11,- Original, ca 6,- Euro für Geha-Tinte, jeweils pro Farbe.
Moin,
wenn ich deine Aussagen so betrachte, da denke ich läuft Internet Securiyt aus irgentwelche Gründen nicht richtig bei dir oder startet erst garnicht.
Abhilfe:
- deinstallieren
- Platte von Programmresten säubern, c:/Programm, c:/doku.../<user>/Anwendungsdaten
- am besten noch einen Registry-Cleaner laufen lassen
- neu installieren
- online-Update
Sollte dann gehen, wenn nicht , liegt das Problem woanders, z.b. fehlende Userrechte usw. Meist hilft da die FAQ-Liste bei Symmantec.
Moin,
ZitatIst genauso wie bei den Nokia UMTS-Geräten, die für Vodafone angeblich nicht interessant genug sind
Man muss aber eindeutig sagen, das die Nokie UMTS Geräte ( speziell das 6650 ) auch ziemlicher Dreck sind.
Im Vergleich zu den Motorolas liegen da Welten.
Ausserdem wurden/werden Nokias 6650 bei Vodafone ebenfalls getestet.