-
Hallo,
Zitat
kennst du vieleicht ein freewareproggy das stabil laeuft und diese funktionen unterstuetzt?
Nein,
ich kenne noch nicht mal ein Freeware - Backupprogramm, was instabil läuft.
Ausserdem würde ich gerade in Bereich Datensicherung auf Nummer Sicher gehen und da was ordentliches kaufen und 100,- € sind für ein Backupprogramm nicht wirklich die Welt, da gehen die Preise normalerweise um eine 10-Potenz höher los.
Thomas
-
Hallo,
Zitat
kann das jemand bestätigen bitte, die Server pop.d2mail.de und smtp.d2mail.de reagieren auf mein ping nicht mehr und das schon seit heute morgen.
Kann ich nicht bestätigen, habe heute mehrfach eMail darüber abgeholt bzw verschickt.
Ausserdem: Jeder ordentliche Firewall-Administrator sperrt "ping" auf seinen Firewalls.
-
Hallo,
ich habe die Konfig so abgeändert, das die Cookie im Papierkorb gespeicher werden und somit werden diese auch immer gelöscht, sobald ich den Papierkorb leeren.
Dazu lösche ich alle TEMP-Ordner des System automatisch beim Systemstart.
Trotzdem brauch ich mich nicht beim Telefon-Treff neu einzuloggen, da ich dort den Netscape nutze
-
Moin,
Zitat
ePlus kann ja die Gespräche durch ihr eigenes (Funk-)netz für ePlus quasi kostenlos an die BTS weiterleiten, die der Zielnummer am nächsten - also vom Stadtteil oder Dorf liegt.
Grober Unsinn, Festnetzgespräche werden nicht von der BTS-Seite aus ins Festnetz geleitet, sondern von der MSC, speziell der G-MSC, wobei das "G2 für Gateway steht, als Schnittstelle zu anderen Netzen. Wenn E-Plus eine ordentliche Netzplanung hat, da werden die wohl auch an jeder MSC Übergänge zum Festnetz besitzen, aber damit erreichen die noch lange nicht jedes Ortsnetz zum Ortsnetztarif.
Zitat
E-Plus hingegen muss ganz auf Mietleitungen setzen. Ich weis nicht wo sie momentan mieten, aber mal waren es MCI Worldcom und Colt Telecom.
Zu meiner Zeit bei E-Plus haben die schon Mietleitungen aller mehr oder weniger bekannten Telefongesellschaften gehabt, speziell Citynetzbetreiber. Auch O2 und Vodafone greifen nicht nur auf ihre eigenen Festnetzsparten hin, sondern mieten in grossen Rahmen Leitungen bei anderen Gesellschaften, auch bei der Telekom.
-
Hallo,
Zitat
Dieser "bewegliche Pop-Up" von Travelchannel.de ist doch hoffentlich kein Dauerzustand?
Die ist mir gestern auch negativ aufgefallen und war nur durch neuladen der Seite wegzubekommen.
Allerdings als Tip, nutzt einen anderen Browser ( Netscape 7 oder Mozilla ), dann hat es sich aus ge-popupt.
-
Hallo,
Zitat
Erst bringt Vodafone einen , meiner Meinung nach super Service auf den Weg und dann wird das noch nicht mal den Mitarbeitern an der Hotline weitergegeben. Beworben wird sowas auch nicht! Also ich kann sowas echt nicht verstehen?
Komme mal auf den Boden zurück !
Der Dienst wird noch garnicht offiziel angeboten, sondern befindet sich immer noch in der Testphase, daher weiss die Hotline das auch garnicht. Ist mehr Zufall, das jemand entdeckt hat, das dies funktioniert.
-
Hallo,
Zitat
Da auch meine Mailbox aktiviert ist und ich den Service mit Erfolg testen konnte, würde ich sagen es geht
Ich vermute, das die MB-RUL dann eine niedriegere Priorität bekommt und somit nicht mehr funktioniert.
Ähnliches habe ich bei meinem beidne Handys, normale RUL zur MB sind aktiv, schalte ich eine automatische RUL zum anderen Handy ein, hat diese Vorrang. Schalte ich diese wieder aus, sind die RUL zur Mailbox wieder aktiv.
Thomas
-
Hallo,
mit D2 habe ich mehrer Postkarten verschickt und auch bekommen und die waren alle i.O.
Wenn ich nicht irre, nutzen D1 und D2 den selben Dienstleister für den Postkartenversand.
Thomas
-
Hallo,
warum willst du überhaupt zwei DataSuite installieren, eine
reicht auch. Lade dir die aktuelle runter und installiere diese.
Bei mir läuft das 6100 und 6310 ebenfalls problemlos mit
einer datasuite und zwei verschiedenen Datenkabel.
-
Hallo,
wir haben im Mobilfunk kein Monopol, somit kann sich E-Plus wie auch jeder andere Provider seine Kunden aussuchen und wenn denen deine Nase nicht gefällt, bekommst du keinen Vertrag.
Das ist deren gutes Recht und die werden einen Teufel tun, dir die Ablehnungsgründe mitzuteilen.
Wenn E-Plus es sich leisten kann, auf Kunden zu verzichten, dann sollen die es doch gerne machen, es gibt noch drei andere Netze und ca. 15 Provider.