Data Suite für 3650 und 7650 parallel Betrieb

• Hallo,

ich habe heute versucht für das 3650 und das 7650 die jeweiligen Data Suites zu installieren.

Es läßt sich immer nur eine Suite installieren. Mit der Suite für das 3650 gelingt der Zugriff auf das 7650 nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, das ich auf beide Handys zugreifen kann.

• Billi

sorry, der download der aktuellen Version ist selbstverständlich vorher erfolgt.

Dies löst mein Problem aber nicht.

Die Suites lassen sich nicht parallel installieren. Habe ich etwas übersehen.

Hat noch jemand anderes von euch damit Erfahrungen.

vielen Dank schon im Voraus.

• neues Problem

Da hatte ich wohl einen DA :gpaul: (dümmster anzunehmender Gehirnpaul)

Die Installation der beiden Suites hat nun ohne Probleme in zwei unterschiedliche Verzeichnisse geklappt.

Leider funktioniert es aber immer noch nicht richtig. Wenn ich nun die 7650 Suite starte erscheint folgenden Fehler.

Das Nokia wird von der Suite zwar erkannt, ein Datentransfer findet aber nicht statt.

Beispiel: die Bilder im Bildverzeichnis werden angezeigt, eine Übertragung zum Rechner klappt jedoch nicht.

Die Installationsreihenfolge war wie folgt:
    1. Suite für das 7650 (hat alleine auch funktioniert)
    2. Suite für das 3650

• Hallo,
    warum willst du überhaupt zwei DataSuite installieren, eine
    reicht auch. Lade dir die aktuelle runter und installiere diese.

Bei mir läuft das 6100 und 6310 ebenfalls problemlos mit
    einer datasuite und zwei verschiedenen Datenkabel.

• Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,
    warum willst du überhaupt zwei DataSuite installieren, eine
    reicht auch. Lade dir die aktuelle runter und installiere diese.

Bei mir läuft das 6100 und 6310 ebenfalls problemlos mit
    einer datasuite und zwei verschiedenen Datenkabel.

Wenn ich alles richtig verstanden habe sind die Suites doch für die Handys spezíell angepasst. Die Suites für das 3650 und 7650 sind definitiv andere Dateien.

Der Download für das 3650 ist 32543 kB groß, die 7650 Version nur 30235.

Getestet hatte ich vorher wie folgt.

1. Installation der 3650 Suite. Ich konnte dann die notwendigen Arbeiten am 3650 erledigen.

2. Das 7650 sollte gesichert werden, das Handy wurde auch gefunden, die Suite des 3650 hat das 7650 erkannt aber konnte keine volle Funktion erreicht werden.

3. Hatte dann den :gpaul: wie schon oben beschrieben.

4. Habe die 3650 Suite deinstalliert.

5. Habe die 7650 Suite installiert.

6. Habe die Arbeiten am 7650 vorgenommen.

7. Habe die 3650 Suite installiert.

8. Nun tritt der oben beschriebene Fehler auf.

------ Die Kommunikation läuft in beiden Fällen über die Infrarotschnittstelle ------

nach der Installation der beiden Suites sieht die Taskleiste so aus, wenn kein Handy kommuniziert.

• Servus

Also ich habe das damals auch versucht, geht aber leider nicht beides zusammen, deine Fehlermeldung hört sich nocht recht harmlos an !

Ich hab jetzt bei XP 2 Benutzer angelegt und dann kann ich beide nutzen !

Gruß Gereon

• ich habe mir nen zweiten pc geholt und es da installiert. eine andere möglichkeit sehe ich da nicht außer vieleicht der trick mit den benutzer-accounts. vieleicht gehen auch 2 windows versionen auf einem rechner?!

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    ich habe mir nen zweiten pc geholt und es da installiert. eine andere möglichkeit sehe ich da nicht außer vieleicht der trick mit den benutzer-accounts. vieleicht gehen auch 2 windows versionen auf einem rechner?!

Das finde ich mal wirklich geil.. Sich ´nen zweiten PC zu holen, damit man auch die andere PC-Suite installiert hat.. :top: :top: *scnr*

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Ich hab jetzt bei XP 2 Benutzer angelegt und dann kann ich beide nutzen !

Gruß Gereon

Beides Hauptbenutzer? WinXP ist doch eigentlich so aufgebaut wie W2k beim Benutzer einrichten, oder?

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!