-
Hallo,
Zitat
in Deutschland sind von Vodafone die meisten Kunden zur Konkurrenz gewechselt, seid Sie ihre Rufnummer mitnehmen können. Die meisten gingen zu O2 und T-mobile.
und können bei O2 nun nicht mehr erreicht werden, das hast du nicht geschrieben. Die scheines es bei O2 nicht gebacken zu bekommen, portierte Rufnummer zu aktivieren.
Dazu gesagt ist die zahl von 1910 Wechslern in 2 Monaten absolut lächerlich, im Weihnachtsgeschäft sind locker das 5 bis 10 fache pro Tag an Neukunden gekommen.
-
Hallo,
SpaceAttack
Für wenn der P800 oder XDA/MDA die bessere Wahl ist als eine Handy/PDA Kombination, muss jeder selber für sich entscheiden, bei mir lautet die Antwort ganz klar Handy/PDA. Alleine schon die Tatsache, das der P800 keine Officedokumente bearbeiten kann, disqualifiziert diesen für mich, den das ist eine elementare Funktion meines PDA ( unter Pocket 2002, dem besserem PDA-OS
:top: ), die ich jeden Tag brauche.
Als ich den P800 vor 4 Monaten zum ersten Mal gesehen habe und damit rumspielen durfte, war ich anfangs auch begeistert, dies hat sich aber mittlerweile ins Gegenteil bei mir geändert. Das Teil ist gut, aber für mich nicht interessant. Damit steht die Frage des neuen Handymodell bei meiner fälligen Vertragsverlägerung wieder im Raum.
-
Tag auch,
irgentwie werde ich das starke Gefühl nicht los, das es sich bei dieser Webseite um eine Sammelstation für Mobilfunknummern handelt.
Dem MMS-Spam Tür&Tor geöffnet.....:top:
Währe ja nicht das erste Mal, da sowas durchgezogen wird.
-
Hallo,
Zitat
IMHO eigentlich schon ein Skandal: Der sich selber als "innovativster Netzbetreiber" nennt und dann einen Dienst wie MMS 9 Monate später als der Mitbewerb einführt, sollte sich schämen.
Naja, bei der Hersteller auswahl für MMS scheinen die ja nicht sonderlich innovativ gewesen sein, anders kann ich mir die Probleme bei denen nicht erlären. Die testen MMS doch schon seit Monaten.
-
Tag,
Schwachsinn.
Die Versteigerungsbedingungen in D waren jedem Teilnehmer bekannt und sind durch die Teilnahme akzeptiert worden.
Wenn dann eben die BWL-Spezialisten voin zwei Firmen in nachhinein feststellen, sich verrechnent zu haben ... Pech gehabt. Das ist der Markt und der ist im TK-/Mobilfunkbereich kein Streichelzoo sondern ein Haifischbecken und da wird keine Rücksich auf einen kleinen Newcommer genommen, warum auch.
Daher sind Änderungen der Regeln im Nachhinein in D nicht machbar und werden mit Sicherheit einige Gerichtsverfahren nach sich ziehen.
-
Hallo,
zu 1:
weiss ich nciht, schaue bei Nokia nach.
zu 2:
ist nicht vorgesehen, geht aber mit entsprechenden Adaptern, welche im Zubehörhandel zu kaufen sind, die schalten dann das Radio von den Lautsprechern ab und die FSE dran und nach dem gespräch wieder zurück.
zu 3:
hier
Das sind die meisten Teile aufgelistet, muss aber selber suchen.
-
Hallo,
... klar geht das, was für eine Frage. Die Network-Version ist dazu gedacht, das SP3 von einem zentralen Server per LAN auf angeschlossen PCs zu installieren. Die ist etwas umfangreicher und daher auch grösser aber immer noch eine normale Datei.
...oder willsts du Win2k-Installations-CD incl. SP3 brennen ?
Das geht und dazu gibt es einige Anleitung im Netz, z.b. bei denen hier
-
Nabend,
weltkom
Schön das du uns Betriebsinternas von Vodafone mitteilst, ist nur die Frage, ob Vodafone dies auch so lustig findet. Vielleicht wird ja bald dort ein job frei :top:
-
Hallo,
Zed
Zitat
Nennen wir es besser Spielzeug, von der Qualität einer Digicam, sebst der unteren Preisklasse, sind die Kamerahandy noch etwas entfernt.
Und wenn man ordentliche Fotos machen will, kann geht sowieso kein Weg an einen gute digicam vorbei, ausserdem ziehe ich immer noch das gute Kleinbildformat vor. :p
Thomas
-
Hallo,
bei uns in der Firma ist die Sache ganz einfach geregelt:
Absolutes Fotografierverbot gibt es nur bei uns im Rechenzentrum und da ist auch die Benutzung von Handy jeder Art komplet untersagt.
Also gibt es auch keine Probleme mit Kamerahandys.
Thomas