Beiträge von crnagora

Also um nochmal kurz zusammenzufassen:

Die Phonehouse Alt-Gegen-Neu Aktionen gelten Bundesweit, aber jeder Shop darf da selber an den Preisen rumschrauben (z.B. mal 0 € mal 1 € mal 5 € bei dem Moto W156) ?!?

Manchmal wird geprüft ob die Alt-Geräte noch angehen, manchmal nicht. Muss man dort mit Ladegerät auftauchen oder reicht auch Handy pur (Habe sogar noch die Schachtel, müsste dann nicht zum Altpapier :D;) )

Das Moto W156 ist ohne Sim und Netlock aber mit Callya Karte.

Wegen dieser Callya Karte muss man dort auch mit nem Ausweis hin nehme ich mal an. Oder kann man sagen: Ich will die Callya nicht und dann einfach so dort auftauchen ?

Habe hier gelesen das einige ein Problem hatten mit mehr als 2 Geräten Alt-gegen-Neu. Ist das so ? Pro Kunde 1 Gerät ?

In Stuttgart City gibts ja 2 Phonehouse Shops. Welcher ist der empfehlenswertere ? :D

So, nach weiteren Telefonat mit ePlus hat ein netter Mitarbeiter gemeint das mir die Anschlußgebühr gutgeschrieben wird (Mit der nächsten Rechnung).

Er meinte aber auch das dies keine generelle Aktion seitens ePlus war und meinte das die sich dann direkt mit Vedico in Verbindung setzen werden um das ganze zu klären.

Na dann...sind wir mal gespannt ob nun alles klappt.

Achso: Fall ihr zu denjenigen gehört die die Rechnung per Post nicht haben möchten --> Online konnte ich das nirgendswo umstellen (Nur die benachrichtigung per email konnte man einstellen...die Rechnung würde weiter per Post kommen). Bei ePlus können die das auch einrichten dauert in etwa 30 sek. habe es auch gleich veranlasst.

Hab jetzt mal mit eplus gelabert.

Es sei keine generelle Aktion in dem Monat gewesen bei der die Anschlußgebühr befrei gewesen sei, sondern eine Händleraktion ?!?

Meinten damit die die Anschlußgebühr befreien können brauchen die so ein Fax oder eine Karte von dem Shop.

Bei Vedico ist der zuständige Herr Obermann in Urlaub.

Sehr ärgerlich das Ganze da es ja bei einigen geklappt hat :mad:

Zitat

Original geschrieben von Komapiet
    Bei der Rechnungsart kann ich im Moment nix ändern, da steht ich sei nur Nutzer der Karte und solle mich an den Eigentümer wenden. Heißt das, ich muss mich mit allen 4 Karten anmelden und ausprobieren, welche jetzt die Hauptkarte ist? Hätte ja gedacht es sei die erste in der Handynummern-Reihenfolge...

Hab ich auch gemacht am Anfang...ohne Erfolg. Musst dir so ein Master-Key Dingens anfordern. Damit kannst du dann alle Verträge auf einen Schlag sehen.

Hab ein ähnliches Problem. Hab die 840 € erhalten aber die Anschlussgebühr wurde auch bei mir von eplus noch nicht erstattet.

Oder läuft das über diesen Grundgebühr Rabatt verteilt auf X-Monate ?!? Weil die 126 sind ja nur die Anschlußgebühren mit Papierrechnung...nicht die normale Grundgebühr.

Zumindest ist es irgendwie konfus was eplus da macht.

Sieht so aus bei mir: