Beiträge von crnagora

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Im Gegensatz zu anderen Beispielen eben kann man hier dann Solomo empfehlen ;).


    Taktung 60/1, Daten 24ct/MB bei 10kb Taktung, Rufnummernmitnahme möglich.


    Welches Netz verwenden die ? ePlus ?


    Ansonsten klingt das sehr interessant...eigentlich genau das gesuchte.


    Vielen Dank.

    Tach alle zusammen,


    weiß einer ab wann es endlich möglich sein wird seine (In meinem Fall D2) Nummer zu einem ePlus Discounter (Simyo, Alditalk ect.) mitzunehmen ?


    Oder gibt es schon einen der dies möglich macht.


    Es geht mir nicht so sehr um den billigen preis (12-15 cent haben auch die D1 Discounter) sondern vielmehr um die günstigen Datenpreise. Da kann man schon ein paar Hundert MB versurfen ohne das man gleich in die Privatinsolvenz muss.


    Auch die Sekundengenaue Taktung ist super.


    Ein schönes Wochenende noch.

    Hallo,


    ist es auch beim Vodafone Student 50 Tarif so das man als Nicht-EU Bürger die ganzen Sachen braucht ? z.B. eine Aufenthaltserlaubnis die mindestens noch 2 Jahre läuft ?


    Meine läuft keine vollen 2 Jahre mehr, aber wird vor Ablauf 100%ig wieder verlängert :D.


    Wird sich Vodafone da queer stellen ? Oder reicht denen ein Nachweis das man eben min. 2 Jahre Schule, Ausbildung oder Studium macht ?

    Re: Re: KOST NIX Oktober: V50 student mit Samsung D900i, L760, SE W810i, K800i, W610i


    Zitat

    Original geschrieben von Freeman_6
    wie sicher kann dieses Angebot gehalten werden? Ein "soll laut Vodafone Außendienstler" ist leider noch kein "wird mit Sicherheit".
    Naja, aber morgen weißt du sicherlich mehr.


    Na ich hoffe doch ziemlich sicher :D. Da auch andere Anbieter immer noch den V50 Student Tarif anbieten gehe ich doch schwer davon aus das es auch im Oktober gilt.


    Zitat

    Original geschrieben von Freeman_6
    An welchen Tagen entfällt im Oktober die Anschlussgebühr? Für den September kann man es so schön auf deiner Seite finden.


    Hä ? Steht doch da das die Anschlußgebühr nach dem 2ten oder 3ten Monat erstattet wird.


    ---


    Hab auch ne Frage an handytick.de / Stefan:


    Beim Sony Ericsson K800i (o2 Ware), ist das eins der älteren Geräte bzw. mit älterer Firmware (R1EG001) von O2 ? Wenn ja dann gehen z.B. keine 2GB Speicherkarten. Die aktuellste Version (Mit O2 Branding) wäre R1KG001. Wenn man auf diese Updated...verliert man dann die Garantie (Ist ja immer noch O2 Branding, nur halt neuere Firmware) ?


    Ansonsten Super-Angebot macht weiter so (Und lasst euch nicht von den paar Motzern runtermachen ;) ).