Beiträge von crnagora

Zitat

Original geschrieben von darklordi
    Ja, er ist hier relativ frisch, aber in anderen Foren liest man lauter positive Erfahrungen noch aus dem Jahre 2007.

Ja, ich denke man soll nicht in die eine ciao.de Meinung zuviel rein-interpretieren.

Ich hab das Angebot mal angenommen.

Code 25, 5 Karten.

Zum Support kann ich bisher folgendes sagen:

1.
    Mir ist nach dem wegschicken (per Post) erst aufgefallen das eine Kopie der Bankkarte fehlt (Rückseite). War mir nicht sicher ob eplus unbedingt auch die Rückseite will, daher kurz angerufen. Netter Herr von Vedico meinte: "Ja, eplus besteht drauf...während d1 z.B. gar keine sehen will". Gut zu wissen, und auch super das ich die Kopie der Rückseite per email verschicken konnte.

2.
    Zuerst als Prämie den Asus eee 900A gewählt, aber nun ist ja das schicke Google raus gekommen. Muss ich haben dachte ich mir und nochmal bei Vedico angerufen. Diesmal hat sich eine nette junge Dame gemeldet (Hocherotische Stimme :D :p ). Meinte, kein Thema, werde das entsprechend vermerken das ich das Google Handy will statt dem Asus eee und hat mir auch gleich bestätigt das die email mit der Rückseite angekommen ist (Abends um 19 Uhr per email verschickt, morgens um halb 9 schon erfasst und bearbeitet).

Also beide male postive Erfahrungen mit dem Support gesammelt, und ohne Wartezeit in der Telefonschleife (Ich glaube vedico hat gar keine Telefonschleife weil es nur klingelt ;) ).

So bin nun gespannt wie das Ganze weiter läuft und werde darüber berichten...wenn ich meinen Ciao.de Account finde stelle ich dann auch dort einen Bericht rein (Also vedico's strengt euch an ;) :D ).

Tach alle zusammen,

zur Zeit haben wir bei uns im Büro das Siemens Optiset Memory Systemtelefon:

Jetzt suchen wir für unser neues Büro eine Anlage mit ähnlichen Telefonen nur halt so günstig wie möglich.

Wer kann was anbieten oder wüsste wo man günstig an die Geräte ran kommt.

Wir brauchen erst mal 3 od. 4 Systemtelefone und eine Anlage.

Re: verständnisproblem

Zitat

Original geschrieben von taugenichts
    kann ich mir das vorab zufaxen und dann per post zuschicken dann jetzt sparen oder verstehe ich es richtig, dass ich nun schon bestellt habe, mein antrag also noch geprüft wird ?
    bitte um kurze mitteilung

Würd mich auch interessieren. Hab eine eMail mit dem Antragsformular gekriegt und ausgefüllt aber noch nicht abgeschickt.

Können alle die die eMail mit dem PDF erhalten haben noch das Angebot wahrnehmen oder nicht ?

Zitat

Original geschrieben von JRDA
    Ich versuche generell die Giros nicht zu wechseln, bzw keine neue zu eröffnen.
    Ich hab mein Standardgiro, dann seit kurzem das Diba, weil ich das mit der kostenlosen KK und Geldabheben überall gut fand und ansonsten hatte ich nur mal das Comdirect Giro.
    Habe auch nicht vor in nächster Zeit Giros zu eröffnen, weil ich die eh nicht nutzen werde und mir das alleine wegen der Prämie nur zu doof ist, vor allem auch weils bei der Schufa dann steht und den score evtl verschlechtert.

Die Tagesgeldkonten stehen doch auch in der Schufa soweit ich weiß. Was den Score angeht: Da magst du recht haben, wobei ein Tagesgeldkonto eigentlich den Score nicht verschlechtern sollte.

Weiß einer wie lange die Schufa Leute das speichern ? Wenn jetzt jemand alle 6 Monate oder so den Prämien hinterher ist müsste ja sein Score nach ein paar Jahren bei 0 sein :D Auch wenn er die Kontos immer brav löscht.

Schönes Angebot.

2 Fragen hätte ich noch:

1. Das Sony C702...ist es die schicke schwarze oder die "seltsame/homo" cyan/türkis Variante ?

2. Ich möchte den Auszahlungsbetrag direkt auf das Kundenkonto überweisen...jetzt ist die Frage: Überweist man in diesem Fall an t-mobile direkt oder an einen anderern Provider (freenet ect.)...und wenn ja --> Haben die dann überhaupt ein Kundenkonto ? Da der Provider ja nicht öffentlich gennant wird diese Info auch gerne per PM.

Danke und noch ein schönes Wochenende.

Re: Re: Re: Re: Simyo Weiterleitung ausschalten

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Genau! :)

Ah...immerhin. Danke dir :top: .

Hm...mal ne eMail an Simyo und ePlus Schreiben das die das mal ändern sollen...wenn das irgendwann mal einige gemacht haben überlegen die sich vielleicht eine Änderung des Systems (War ja bei der Rufnummernmitnahme ja genauso).

Re: Re: Simyo Weiterleitung ausschalten

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Kannst Du knicken: Alle E-Plus-Prepaidkarten haben nach wie vor eine nicht abschaltbare Zwangsumleitung auf die Mailboxnummer. Bei Aldi, simyo und blau kann man die Boxansage durch die kostenfreie (!) Abwesenheitansage ersetzen. Das war es, Rufumleitungen sind bei E-Plus Prepaid weiterhin nicht setz- oder löschbar. :flop:

Mist, aber danke für die Info.

Also ist die Ansage die ich jetzt drin habe (Der Teilnehmer ist nicht erreichbar bla bla) kostenlos ? Nur wenn zur Mailbox weitergeleitet wird kostet es den Anrufer etwas ?