Beiträge von crnagora

    Tach,


    hab noch mal ein "Problem" mit Simyo:


    Ich würde gerne die Ansage wenn man nicht erreichbar ist (Handy aus) ausschalten. Ihr wisst schon diese: "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar, bla bla".


    Die Mailbox ausschalten war kein Thema.


    Diese "Weiterleitung" zu der Ansage kann man normalerweise im Handy selbst deaktivieren. Wenn ich das jedoch bei meinem Handy versuche (Sony K800i - Sprachanrufe - Unerreichbar - Deaktivieren) wird es abgewiesen (Von der Netzbetreiberseite). Mit meiner D2 Callya ging das ohne Probleme.


    Ich kann die Nummer die angewählt wird sehen (Identisch mit meiner nur das in der Mitte zwei mal "5" zusätzlich "drin ist) ändern aber auch das wird nicht akzeptiert.


    Da diese Ansage nicht kostenlos ist für den Anrufer würde ich das Ganze gerne abschalten.


    Vielleicht weiß einer von euch wie, in den FAQ habe ich nichts dazu gefunden.

    Zitat

    Original geschrieben von h52
    Das steht erst richtig im Webinterface wenn die Umstellung fertig ist.


    Ah...jetzt sehe ich erst beim Punkt Rechnung:


    11.12.2007 Gutschrift Aktion 9,9 Cent 0,41 €


    Funzt also offenbar.


    Nochmals Danke.

    Tach alle zusammen,


    bin neuer Simyo Kunde und mir ist aufgefallen das Pro Minute immer noch 15 cent bei mir fällig werden. Wie kommt das ? Dachte die Neukunden hätten automatisch 9,9 cent die Minute.


    Wo kann man wechseln ? Online sehe ich nur die Möglichkeit die Flat zu nehmen. Als Tarifanzeige steht bei mir übrigens Simyo Basic.


    Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von DerMaster
    Einfach nach "Verzichtserklärung Prepaid" suchen.


    Ah...vielen Dank für das die Antwort auf dem "fast sibernen" Tablett ;).


    Werd mich in Zukunft mehr einlesen.


    EDIT:
    Hm...die Verzichtserkärung von Talkline klingt so rabiat (Nach dem Motto Sie verlieren alles)...wie lange die Nummer oder die Callya funktionen an sich erhalten bleiben steht da nicht. Oder bleibt alles wie gehabt bis zur Übernahme von Simyo ?

    Tach alle zusammen,


    kann mir einer sagen wie ich am besten eine Antike (Aus der Zeit als es noch D2 Mannesmann gab :D ) Talkline Vodafone Callya Nummer zu Simyo mitnehme ?


    Gibts ein Formular dafür ? Was muss alles dazu (Perso ?) ? Kosten, und wie begleichen (Durch Aufladen der CallYa) ?


    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Wurde auch mal Zeit mit der Rufnummernübernahme.


    Habe noch eine alte Vodafone Callya Nummer die ich zu Simyo wechseln würde, aber die Callya ist nicht von Vodafone direkt sondern von Talkline. Wie verfahre ich da am besten (Talkline die Portierung mitteilen, die 29,90 Aufladen und dann erst Simyo bestellen) ?

    Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    Bekomme ich die Auszahlung folglich innerhalb vierwochen nach Freischaltungsdatum oder Auftragseingang??


    Also ich habe meine Auszahlung nach knapp 4 Wochen erhalten. Passte also alles bisher.


    Auf meine erste Vodafon Rechnung warte ich jedoch immer noch (Weis einer wann die kommen soll ? Ist schon mehr wie ein Monat rum).


    Gibt es eigentlich bei Vodafone sowas wie ein Kundenkonto auf das man Geld überweisen kann damit es von dort dann abgebucht werden kann statt von meinem Girokonto ?

    Tach,


    ich weiß es gibt bereits einen alten Thread dazu. Aber die Betonung liegt bei ALT.


    Wie ist der aktuelle Stand ?


    Gehen die 3 oben genannten mit den eplus Free&Easy Cards ?


    Aufladung am Bankautomaten bei allen 3 möglich ?


    Aufladung untereinander :D ? Also z.B. mit AldiTalk eine Simyo aufladen ?


    Und gibts eigentlich Läden die Simyo Auflade-Coupons oder sowas verkaufen (Blau habe ich im hiesigen Kaufland gesehen...und ALDI sollte klar sein :D ).


    Danke.