AldiTalk, Blau, Simyo Aufladeoptionen

• Tach,

ich weiß es gibt bereits einen alten Thread dazu. Aber die Betonung liegt bei ALT.

Wie ist der aktuelle Stand ?

Gehen die 3 oben genannten mit den eplus Free&Easy Cards ?

Aufladung am Bankautomaten bei allen 3 möglich ?

Aufladung untereinander :D ? Also z.B. mit AldiTalk eine Simyo aufladen ?

Und gibts eigentlich Läden die Simyo Auflade-Coupons oder sowas verkaufen (Blau habe ich im hiesigen Kaufland gesehen...und ALDI sollte klar sein :D ).

Danke.

• Bei Aldi gehen Free and Easy Aufladekarten.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• da ich Blau Kunde bin weiß ich genau das KEIN Cashkarte von Free und Easy zum Aufladen geht ! Nur die von Norma und alar originale Aufladekarten von Blau.de!

Simyo gibt auch bei Aral habe ich gesehen

• 2 Verweise

Ein kurzer Blick auf 2 Webseiten beantwortet Deine Frage:
    1) tabellarisch: gryphone.net

2) ausführlich: Prepaid-Wikipedia

P.S. MIt einer Simyo-Aufladenummer (z.B. vom e-load-Terminal) kannst Du eine F&E-Karte aufladen und umgekehrt. Blau-Coupons sollten nur für Blau gelten.

• Aldi kann man mit den eigenen Caskarten sowie mit F&E - Cash und den Codes an den Kassen der Tankstellen und Supermärkte aufladen.

Bei Simyo geht das genauso gut. Ich habe meine Simyo - Karte schon oft mit Aldi - Cash oder Kassencodes vom Penny wieder geladen :)

Das Prepaid - Wiki liegt falsch. Dort steht zu Simyo, dass nur Cash - Codes von teilnehmenden Händlern funktionieren würden. Es funktionieren aber alle Codes, die für Aldi oder F&E auch funktionieren.

Wie das bei Blau aussieht, weiss ich nicht.

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Das Prepaid - Wiki liegt falsch. Dort steht zu Simyo, dass nur Cash - Codes von teilnehmenden Händlern funktionieren würden. Es funktionieren aber alle Codes, die für Aldi oder F&E auch funktionieren.

Naja, ist vielleicht nur nicht ganz vollständig. Immerhin ist das mit den normalen Cash-Cards nicht offiziell und sollte wenn dann auch so deutlich gemacht werden.

Aber hey - es ist es ein Wiki. Du hast einen Fehler gefunden, warum hast du ihn nicht gleich behoben?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Aber hey - es ist es ein Wiki. Du hast einen Fehler gefunden, warum hast du ihn nicht gleich behoben?

Bis dato noch nicht registriert. Anonym konnte man leider nichts ausbessern. Ist aber offenbar nun geschehen :D

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Ergänzung.

Alle 3 lassen sich über das F&E Konto auch per Überweisung (ab 1 Ct!) aufladen.

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!