-
Zitat
Original geschrieben von home-of-mobile
Weil der Provider uns als Vorlage die gegeben hat, dass es keine Schubladen Verträge sind.
Dann bekommen die AG 0 für die Kunden! Um es nachzuvollziehen benötigen wir die Rechnung. Die Zweite Rechnung dafür, damit diese sich nicht den den Rechnungsläufen von O2 überschneidet, man kann uns auch die 1. Rechnung schicken wenn die Gespräche oder SMS da drauf sind.
Also Rechnung Nr. 2 nur nötig wenn Rechnung Nr. 1 = 0 € ? Korrekt ?
-
Zitat
Original geschrieben von atsiz77
wie schaut es mit einem Iphone 3gs 16gb
Kannst du mir auch eine Fritzbox anbieten?
Iphone 3gs hat er doch schon gesagt das es momentan nicht möglich ist.
-
Zitat
Das 6700 würde mit 4 auch 69€ kosten, oder du möchtest die goldene edition 
Ne...Gold habe ich nur in meinen Zahnfüllungen
Hab mich doch für das 6720 classic grey entschieden (email ist raus).
Danke schonmal :top:
-
Zitat
Bei AG-Frei, bitte den *Text lesen, dann bleibt alles so als wären es drei O2o. Am 18.03.2010 ist das grey bei unserem Lieferanten verfügbar.
Super. Danke für die vielen Infos und die schnellen Antworten. :top:
Eins noch, zum Vergleich: Bekommt ihr noch das Nokia 6700 in black her, und wenn ja zu welchen Konditionen ?
-
Zitat
Das 6720 mit 4 O2o's kann ich dir für 69€ anbieten!
Die restlichen Bedingungen sind gleich (Also AG-Frei ect.) ? Habt ihr das 6720 auch n grey (Die meisten haben nur das kack-brown
).
-
Also der Samsung S3650 Corby ist das wohl hässlichste Ding das ich seit langem gesehen habe 
Könnt ihr ein Nokia 6720 Classic grey anbieten...mir 4 o2o's und Zuzahlung.
-
Was haltet ihr davon:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N97-N…%A4ge?hash=item4839c5e587
N97 mit 4 O2o für 10 €. Gut Anschlussgebühr kommt noch dazu aber trotzdem ein fantastisches Angebot.
EDIT:
Sorry, nicht gesehen das über den "saftladen.tv" schon diskutiert wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
ok, vielen dank.
und dann würde ich npoch ein inet pack m kostenlos dazubekommen, den ich auf den IP 100 buchen kann?
So habe ich das jetzt auch verstanden. Gibt es eine Nicht-Nutzungsgebühr beim ActiveData L ?
Ist auch doof das man den Active Data L nicht mit dem 100er auf eine Karte bekommt...das wäre optimal 
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
Hi,
Alles richtig gerechnet - 21,25€ für den Active Data L und 8,50€ für den IP100 15%, data M kostenlos, keine weiteren Fixkosten!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Öhm...Data M kostenlos ? Der Active Data L (Unbegrenzt Inet) ersetzt doch den M (200 MB Inet danach Schneckentempo), oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch.
Also kostet mich das Iphone 3gs mit 16 GB 109 € und mtl. 29,75 € für 2 Jahre IP100 (Ohne SMS) und Data L (= 714 €) ? So richtig gerechnet ? Wenn ja dann schlage ich gleich zu 
Gibts da noch irgendwelche Tarifalternativen für Selbständige ? Also unbegrenzt Internet sollte schon sein, dafür keine Handy oder Festnetz-Flat notwendig.
-
Zitat
Original geschrieben von JoeTyler
Also ich habe kürzlich meine Lieferung erhalten. Und zwar die Celebrations, den Trolley und den Samsonite Trolley. Bin kein Neukunde. Bestellung war so über 30 EUR. Bissl Kopierpapier, Ordner, Schreibkram. Ich bin sehr zufrieden 
Welche Nummern für die Trolleys verwendet ?