Beiträge von crnagora

So, also bei mir ist nun alles in Ordnung. AG wurde mir erstattet und wegen dem nicht lieferbaren Gerät haben wir uns geeinigt.

Alles in allem bin ich daher sehr zufrieden :top:

Wenn bei euch noch was unklar sein sollte einfach den Jungs (und Mädels ?) von Home-of-Mobile eine email schreiben oder kurz anrufen.

Sind nämlich offenbar die Tage im Stress gewesen (Umzug, viele Aufträge ect.), daher kam es auch zu einigen Verzögerungen u.ä.

Bei Rufnummern zählt ja die Flat nicht für Sonderrufnummern und diese "Mehrwertdienste" (Wort des Jahres :gpaul: ).

Wie aber sieht es bei dem Paket mit den 30 SMS aus ? Lese da nirgends die entsprechenden Einschränkungen (Oder ich brauche langsam eine Brille). Sonst könnte man ja täglich 1 mal gratis bei 9 Live per SMS Teilnehmen :rolleyes::D

Sehe gerade in der Faq:

Gibt es einen Mindestumsatz bzw. Mindestaufladebetrag?
    Nein, bei NetzClub gibt es keinen Mindestumsatz. Bei der Registrierung kannst Du neben der einmaligen Erstaufladung von 10 Euro auch den Betrag (10€, 20€, 30€) für die monatliche Aufladung auswählen.

Einmalige Erstaufladung ist Pflicht ? Auch beim 100 Min Tarif ?

Ansonsten finde ich das Angebot ziemlich interessant und besser ausgetüftelt als Gettings (Wobei das ja nicht schwer ist nachdem man von den ganzen Problemen und Fehlern des Markt-Ersten gelernt hat).

Ich werds mal buchen und im Zweitgerät nutzen.

Habt Ihr Proleme...bei mir ist noch nichtmal das Wunschgerät angekommen :D :mad:

So langsam gefällt mir die Sache überhaupt nicht...

Nachdem mir das Gerät in falscher Farbe zugeschickt wurde und ich dieses zurückgeschickt habe heißt es dauernd "Nicht lieferbar...bitte Geduld".

Wenn ich aber den Preissuchmaschinen nach dem Nokia 6720 classic grey suche, dann finde ich es fast überall als sofort lieferbar.

Sobald die 2te Rechnung kommt muss ich die auch noch einreichen, aber wenn das genauso schnell geht dann gute Nacht...

Also bisher ist mein Eindruck von home-of-mobile leider :flop:

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    Auch bei dir Sorry, der Absender ist unser Lager!

Ok, Fehler können passieren. Ich werde das Paket mit ausgefüllten Retourschein an sie schicken.

Wie soll ich aber als Nachweis für die Porto-Erstattung die Quittung ins Paket legen (Steht so in der Retourbeschreibung)...unsere Postboten (Uff'm Land :D ) wollen geschlossene Pakete und die schmeißen die gleich nach dem bezahlen auf so ein Band...da kann man nicht nochmal gemütlich Paket zukleben mit Quittung usw. Soll ich Ihnen von der Quittung einen Scan machen und per Mail zuschicken ?

Und Bitte: Legen Sie ein Graues/Grey Nokia 6720 classic beiseite damit Sie es mir gleich nach Erhalt meiner Retour zuschicken können ohne das ich da wieder ewig drauf warten müsste. Danke.

Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    OK, das tut mir jetzt echt super leid, aber wieso hast du ein Gerät bekommen, was nur diese Sprache kann.....schick es bitte zurück an uns....melde dich vorher per Email bei mir, dann schicke ich dir ein Retouren Formular zu...bekommst natürlich die Versandkosten zurück!

Nochmals sorry

So, heute ist das Paket angekommen (Absender war aber irgendeine andere Company...sim mobile oder so).

4 Sim-Karten ist korrekt, ABER: Ich habe bestimmt 10 mal erwähnt das ich das Nokia 6720 Classic Grey möchte, und geliefert würde natürlich das braune :mad:

Bitte auch um Retour-Formular, email ist raus.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Na klar, gleich nach dem Erhalt der Karten, Karte rein, 1 x nen Faxgerät anrufen,auflegen, am nächsten Tag dasselbe.

Wenn der Rechnungsdurchlauf nicht durch ist, sind die Gespräche gleich auf der Rechnung mitdrauf !

Nicht ganz richtig. 1 Tag soll dazwischen sein zwischen Gespräch Nr. 1 (Faxgerät :D ) und Gespräch Nr. 2.

Aber sonst korrekt.

Was mir etwas komisch erscheint ist das bei mir die Mogelcom Leute 3x 25,95 AG über eine Nr. berechnen und die restlichen 25,95 über eine 2te...müssten dann entweder 4 Nr. zu je 25,95 sein.

Hoffe das da nicht was schiefgegangen ist. Naja, werde es spätestens sehen wenn die SIM Karten ankommen...wenn dann nur 2 Karten kommen dann :mad: