Beiträge von crnagora

Zitat

Original geschrieben von Rotmann
    Noch eine Frage an die Leute die in den letzten Wochen die Rufnummer portiert haben, gibt es noch Leute die die 25€ von NetzClub bekommen haben?

Tja, es sieht aus dass Katja vermisst wird :D , hat sie uns endgültig verlassen? :(

Meine wurde am 23.08 portiert (Von Simyo) gab nix cash. Da ich da eh mal wegen was anrufen musste habe ich mal gefragt warum manche die Gutschrift bekommen haben. Zitat: "War ein Systemfehler bei dem sich die Portierung ewig hin gezogen hat und es teilweise zu anderen Fehlern kam wir haben dann einigen Kunden 25 € gutgeschrieben. "

Also gibts jetzt, wo alles läuft, (Portierung von Simyo hat übrigens ca. 8 Tage gedauert) keine Kohle. Hm...eins fällt mir aber noch auf im Tarifmanager steht schon die Portierte Nummer drin, aber auf der Loginseite fürs Profil steht noch die "alte". Wie lange dauert das bis da dann auch die neue Portierte steht ?

Was Katja angeht: Ja, wird vermisst...wollt sie nicht mal Bilder von sich hier reinstellen :D:rolleyes:

1. Kann man bei jedem Handy ausstellen (GSM only).

2. Aus eigener Erfahrung: Nein.

3. SMS Versand im Ausland ist problemlos. Sobald kein Guthaben mehr gehts nicht. Ins Minus kann das Ding nicht laufen. Es sei denn du hast Lastschrifteinzug. Wenn du Netzclub mit o2 Code auflädst stadt von der Bank abbuchen zu lassen dann kann nichts passieren.

Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Steht in der Preisliste drin ;)

"Rufnummernmitnahme bei Wechsel zu einem anderem Anbieter (Exportgebühr) 25,00 €"

Tatsächlich...man bin ich blind. Muss gleich mal in den Thread "Günstige Brillen und Kontaktlinsen" gehen :D

Danke. :top:

Zitat

Original geschrieben von halphas
    welches Topfset kann man denn noch bestellen? Kannst du da mal bitte ne nummer geben??

Bezog sich auf LF9177513.

Aber da war tatsächlich gestern der letzte offizielle Tag...vielleicht habe ich noch Glück (Habe gestern noch bestellt).

Oder wie sind eure Erfahrungen ? Bei Viking ist es ja so das man dann einfach sein bestelltes Zeug OHNE Geschenk erhält.

Naja, ich werde es morgen dann erfahren.

Was heißt das Nudel-Topfset ist ausverkauft ? Konnte es gerade eben mitbestellen. Oder heißt es dann erst bei der Lieferung auf dem Bestellschein: Ausverkauft (ätsch) ?

Als neuer Frachtfrei Code geht übrigens: FL1012 (Und dann bestimmt 13 usw. am Ende :D).