Schade, alles schon weg...lag glaub an einem Post auf der Krokofarm.
Kommt diesen Monat nochmal was ähnliches oder wars das erstmal mit Mobilcom und Kostnix für diesen Monat ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, alles schon weg...lag glaub an einem Post auf der Krokofarm.
Kommt diesen Monat nochmal was ähnliches oder wars das erstmal mit Mobilcom und Kostnix für diesen Monat ?
ZitatOriginal geschrieben von derlbear
So, 14 Minuten mit der MD-Hotline telefoniert... ein SEHR netter Mann an der Muschel. Folgendes kam raus
Danke für den Bericht und für die Mühen.
Hoffe das es so klappt wie ers dir am Telefon verklickert hat...weil bei Mobilcom ist es so das die netten Leute an der Muschel schaffen und die fiesen aber dafür die Briefe/Rechnungen schicken ![]()
Welcher Montag ist mit:
"Gültig bis spätestens Montag 20:00 Uhr"
gemeint ?
Weil bestellbar über den Link ist es immer noch.
Mich juckts etwas in den Fingern wegen dem Android ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Steht doch direkt in der Übersicht
Vodafone Umts Flatrate Internet Flat 600 € Auszahlung
24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?
EDIT:
Ist ja gemein...jetzt erst gecheckt. 39,95 € ist die mtl. Grundgebühr...die 14,95 ist die Grundgebühr INKLUSIVE der 600 € Auszahlung.
Zwar trotzdem nicht übel aber meine Augen funkeln jetzt nicht mehr ganz so hell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von istefan
Wenn man sich hier im Forum umschaut, ist die Provision wohl recht ähnlich. Man muss sich dann halt alle 6 Monate einen neuen Vertrag holen, statt wie bisher alle 24 Monate.
Ne ist nicht ähnlich sondern deutlich schlechter geworden (ab diesem Monat).
Was mich aber interessieren würde ist was mit Bestandskunden ist. So wie ich das lese gilt dies nur für NEU abgeschlossene ActiveDatas...weise gemacht von O2 ![]()
Also bei ausgehenden Portierungen besteht noch Schulungsbedarf bei Netzclub.
Wollte meine Nummer von Netzclub WEG portieren. Ich betone das extra weil der erste (schriftliche) Versuch mit einem: "Ihr alter Netzbetreiber hat keine Freigabe erteilt" seitens Netzclub beantwortet wurde. :apaul:
Hab dann angerufen und denen mitgeteilt das ich meine Netzclub Nummer nicht zu Netzclub nehmen möchte sondern meine Netzclub Nummer zu meinem neuen Anbieter (O2) mitnehmen will. Das hat auch erstmal zu Verwirrung geführt an der Hotline. Und wieso melden sich bei Netzclub alle mit Tim, Katja, Tanja, Rafael und sind per Du ?
Naja, egal. Nachdem das Ganze dann am laufen war wurde mir vom Neuen Anbieter (o2) der heutige 15te als Portierungsdatum genannt. Netzclub bedauerte in Ihrer email den Weggang, bestätigt diesen aber zum 15ten.
In meiner Kündigung (mit Verzichtserklärung für die Nummer) bat ich um Auszahlung meines Guthabens NACH erfolgter Portierung.
Ab dem 05.10 konnte ich aber nicht mehr Telefonieren --> Blick aufs Konto...Guthaben weg. Angerufen --> Ihr Guthaben wurde zur Auszahlung angewiesen. Klasse...mit was soll ich jetzt telefonieren. Hab gefragt ob ich neu aufladen kann --> Dann müssen Sie aber die Auszahlung neu veranlassen da dieser Vorgang jetzt abgeschlossen ist. Oh Gott :mad:
So nun am 13.10 also 2 Tage vor der Portierung blicke ich aufs Handy (Mit der Netzclub Karte) und sehe kein Logo mehr. Kurz später email --> Netzclub Karte wurde deaktiviert...wir wünschen Ihnen alles Gute...ich Ihnen auch.
2 Tage lag die Nummer also Brach. Heute hat O2 (Also die Muttergesellschaft) die Nummer dann so wie angekündigt aufgeschaltet. Paar Minuten später SMS von Netzclub ! Ihre Flat wurde vom 15.10 - 16.11 verlängert ? :confused:
Ich hab häufig Nummer portiert (T-mobile, vodafone, simyo, eplus, o2 ect.) und noch NIE gab es derartige Probleme bzw. eine Ansammlung an Pleiten, Pech und Pannen.
:flop:
Und kann man noch zusätzlich zu dem SoHo (Auf den Active Data) den Schüler/Studentenbonus beim IP100 Plus bekommen. Also die 50 Extra-SMS (Damit man dann insgesamt 150 mtl. hat).
Oder soll man das lieber nicht machen (Wird euch Provision aberkannt oder sowas) ?
Hätte da noch 2-3 Fragen:
1. Gilt der Selbständigen-Tarif bei der Variante mit 100 SMS nur auf den Active-Data (Da ja bisher der 100 Plus nicht mit dem Selbständigen-Rabatt kombinierbar war) ?
2. Verliert man das "kostenlose" Internet Pack M wenn man den Active-Data später kündigt ? Und kann man den AcitveData eigentlich auch zum O2o ändern lassen (Tarifwechsel...vorzeitig gegen 50 € Gebühr) ?
3. Wurde bestimmt schon 100 mal gefragt und beantwortet aber ich habs auf die schnelle nicht gefunden: Kann man bei O2 aufs Kundenkonto einzahlen ? Also die kompletten 600 € aufs Kundenkonto und man hat erstmal Ruhe ?
Also bei mir steht jetzt tatsächlich auch die Portierte Nummer im Kundencenter drin.
Könnte bedeuten das es jetzt dann tatsächlich mal los geht mit der Werbung (Bisher kam bei denen mit der portierte Nummer ja meines Wissens nichts an).