-
Zitat
Original geschrieben von thomytiger
aber eine (bzw. zwei) Mail(s) wird/werden auch nicht beantwortet...hab aber noch keine pn geschickt...vielleicht zuviel Arbeit, oder er meint, dass es sich bei mir nicht lohnt... :confused:
Na ich glaub eher ersteres. Reich wird er mit keinen von unseren Verträgen...frag mich eh was überhaupt dabei für Ihn raus kommt.
Wahrscheinlich ist das eher so eine Sache zwecks Umsatz-Push damit man dann in den Folgemonaten bessere Konditionen bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Woraus entnehmt ihr denn den Teil mit der Sicherheitsleistung, in meiner email war davon nichts erwähnt =/
Wie läuft da denn genau ab? Gerne auch per PN
Ich denke die Sicherheitsleistung ist nur bei den teuren Geräten notwendig...bei denen die man eh nicht als Kost-Nix bekommt.
Wenn nichts in der email steht dann einfach davon ausgehen das da auch nix gefordert wird.
Was ich auch nicht verstehe warum die Leute sich den Thread nicht ein bischen durchlesen...ist ja nicht so das es hier 100 Seiten gibt. KEINE Antwort auf PN's...was machen hier bestimmt schon 5-6 Leute...schreiben bzzzt eine PN :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von sagru
Verträge bei MD scheint was für Masochisten zu sein.
Pah...das ist noch gar nichts...Talkline-Verträge, dass sind richtige Schmerzen ! 
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Danke für den Hinweis.
UPDATE: HTC HD7 für rechnerische 100,-€
HTC 7 Trophy VF Branding - rechnerische 0,-€
LG 900 Optimus 7 - rechnerische 0,-€
Mail geht gleich raus.
Alles anzeigen
Das ist doch mal ein super Angebot...hab gleich geordert. Komplett kostenlos (Handy und Vertrag) respekt :top:
Achso, kann man die Auszahlung auch monatlich haben oder gibts nur eine Einmalzahlung/Erstattung ? Und wenn nur Einmalzahlung/Erstattung --> Wann erfolgt die ?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
-
Finde das Angebot auch gut. Danke bzzzt
Sind auch einige Windows 7 Geräte möglich ?
Die sind gerade brutal im Preis gefallen !
HTC 7 Trophy oder LG 900 Optimus 7 gibts beide bereits ab ~170 € :eek:
Hätte interesse an einem von den 2 Geräten (Tendiere zum LG). Auch wenns Kost-ein-bischen-was wäre
oder Netzbetreiberware (Vom Trophy gibts auf jeden fall ne Vodafone Version).
Mail hab ich auch schon geschickt...bin mal gespannt über welchen Anbieter das geht :top:
EDIT:
Übrigens euer Preis für das normale HD7 scheint falsch zu sein...280 € ?!? Das Ding gibts ohne Vertrag bereits für ~ 260 € 
-
Jetzt holt doch nicht immer den Thread hoch...ich denke dann immer voller Freude das es eine neue KostNix Aktion ist 
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ mac196: Auftrag 313160 auf storniert gesetzt.
*räusper heißt das dann dass ein Platz/Vertrag frei geworden ist ?
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Wer das Trophy haben möchte und schon hier bestellt hat: PN an mich mit der Auftragsnummer, änder die Bestellung dann ab. Wer schon geschickt hat: Abwarten, Zum Monatsende dauer tes immer etwas...
Falls einer abspringt oder noch ein Trophy rumliegt melde ich mich mal an *Fingerheb :top:
Gebe auch Gas bei den Vertragsunterlagen.
PS.: Siehe auch PN, email & Brieftaube die ich schon geschickt habe 

-
-
Zitat
Original geschrieben von Meso
Irgendwie ist es wirklich schade, dass die eBay-Auktion schon beendet ist....
Ja...hoffe es werden noch ein paar "nachgelegt"...auch für die die aus Unsicherheit erstmal nicht bestellt haben (Kostnix oder Kostdochwas)