Beiträge von crnagora

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
    Grüße

Systembedingt, hab mal bei denen angerufen (Ganz netter Support ;) ). Man muss den 1 € nicht überweisen.

Melde mich wieder wenn es mit der Auszahlung klappt...bisher aber alles bestens bei i-mobile24. :top:

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?

Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.

Jeder wie er's braucht :D Ich möchte DSL 16000 nicht mehr missen würde sogar VDSL nehmen wenn es das hier bei uns geben würde.

Das Angebot mit der 240 € Auszahlung gibts auf eBaay.

Vodafone 1000er DSL (Ist das dein ernst ? Noch langsamer und man hört Modemgeräusche) gibts am günstigsten bei obocom.de (Ist auch hier im Telefon-Treff unterwegs). Rechnerisch glaub 14 € mtl. oder so.

Alle 16er DSL Fans sollten aber auf jeden Fall hier zuschlagen.

Tach,

super Angebot. Bei den Mitbewerbern gibts zwar bis zu 240 € Auszahlung aber dafür nur 6000er DSL. Gegen Aufpreis von 3 € mtl. ist zwar bei denen DSL 16000 möglich, bedeutet aber 72 € "Mehrkosten".

Hab gerade bestellt jedoch irritiert mich folgender Passus in der Bestellübersicht:

Mobilcom-Debitel Vodafone Paket Classic
    + Vodafone DSL Paket Classic

1,00 €

D.h. Vodafone DSL läuft über Mobilcom Debitel ? Oder wie darf man das verstehen (Klingt für mich durch das "+" etwas seltsam). Und muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Aber so langsam nicht mehr viele! Es werden immer weniger :D

Ja...und die übrig gebliebenen Töchter sind zickig, können Haarausfall verursachen oder gar einen in den Ruin treiben (Richtung Mogelcom "Der Testmonat dauert nur 1 Tag wenn wir das sagen"/debiltel und Talk"Sie erhalten jeden Monat eine verwirrende Rechnung mit neuen nichtgewünschten Optionen"Line) :D

Wäre fast schon lustig wenn es nicht der traurigen Realität entsprechen würde :flop:

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Och, den Trick darf man ruhig öffentlich posten: Einfach warten, bis der Nachfolger rausgekommen ist. :D

Er meint einen anderen Trick...Trick 17 um genau zu sein...dieser funktioniert aber nicht mehr und es gibt haue vom Trick17-Erfinder wenn es doch einer probiert ;)

Und das Forum natürlich falsch.

Ich glaube nicht, dass es an bzzzt liegt.

*räusper: Wenn Ihr das Mozart wirklich loswerden wollt dann nehme ich das statt meines bestellten LG E900 :D Ob T-Mobile Branding oder nicht ist mir egal.

Kannst ja kurz bescheid geben ob der Tausch klappen würde oder ob es schon zuspät ist (LG bestellt oder so).