-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Warum müsst ihr beiden den Thread zuspamen?
Wieso klärst Du Dein Anliegen mit bzzzt nicht anderweitig?
Scherzkeks. Wie denn wenn man weder telefonisch (geht keiner ran) noch per email dort ne Antwort bekommt.
Gibts bei den anderen schon was neues ?
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
Grüße
Systembedingt, hab mal bei denen angerufen (Ganz netter Support
). Man muss den 1 € nicht überweisen.
Melde mich wieder wenn es mit der Auszahlung klappt...bisher aber alles bestens bei i-mobile24. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Gut zu wissen, mir persönlich ist jeder € wichtiger als eine hohe Geschwindigkeit, frage mich, was die Leute mit 16000 die ganze Zeit saugen wollen, mehrere HD Streams gleichzeitig?
Also wenn es noch günstiger geht mir würde auch ein 1000 er Anschluß reichen.
Jeder wie er's braucht
Ich möchte DSL 16000 nicht mehr missen würde sogar VDSL nehmen wenn es das hier bei uns geben würde.
Das Angebot mit der 240 € Auszahlung gibts auf eBaay.
Vodafone 1000er DSL (Ist das dein ernst ? Noch langsamer und man hört Modemgeräusche) gibts am günstigsten bei obocom.de (Ist auch hier im Telefon-Treff unterwegs). Rechnerisch glaub 14 € mtl. oder so.
Alle 16er DSL Fans sollten aber auf jeden Fall hier zuschlagen.
-
Tach,
super Angebot. Bei den Mitbewerbern gibts zwar bis zu 240 € Auszahlung aber dafür nur 6000er DSL. Gegen Aufpreis von 3 € mtl. ist zwar bei denen DSL 16000 möglich, bedeutet aber 72 € "Mehrkosten".
Hab gerade bestellt jedoch irritiert mich folgender Passus in der Bestellübersicht:
Mobilcom-Debitel Vodafone Paket Classic
+ Vodafone DSL Paket Classic
1,00 €
D.h. Vodafone DSL läuft über Mobilcom Debitel ? Oder wie darf man das verstehen (Klingt für mich durch das "+" etwas seltsam). Und muss man diesen 1 € wirklich bezahlen oder ist der nur Systembedingt da ?
-
Was ist denn der Nachteil vom Surf Sofort Paket in Kombination mit DSL Anschluss ? Fallen später Extra-Kosten an oder muss man separat kündigen ?
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Aber so langsam nicht mehr viele! Es werden immer weniger 
Ja...und die übrig gebliebenen Töchter sind zickig, können Haarausfall verursachen oder gar einen in den Ruin treiben (Richtung Mogelcom "Der Testmonat dauert nur 1 Tag wenn wir das sagen"/debiltel und Talk"Sie erhalten jeden Monat eine verwirrende Rechnung mit neuen nichtgewünschten Optionen"Line) 
Wäre fast schon lustig wenn es nicht der traurigen Realität entsprechen würde :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Och, den Trick darf man ruhig öffentlich posten: Einfach warten, bis der Nachfolger rausgekommen ist. 
Er meint einen anderen Trick...Trick 17 um genau zu sein...dieser funktioniert aber nicht mehr und es gibt haue vom Trick17-Erfinder wenn es doch einer probiert 
Und das Forum natürlich falsch.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Woher wollt ihr das wissen ?
Woher wollt ihr wissen, dass nicht der eine oder andere ein kleineres Paket nach Ablauf der Frist buchen wird ?
Dafür ist doch mein Base da, dass man wechseln kann sowie dieses und jenes abwählen kann....
Das macht euch sehr unglaubwürdig !!!!!!!! Sowas ist doch :flop: :flop: :flop:
Alles anzeigen
Ich glaube nicht, dass es an bzzzt liegt.
-
Da hat wohl ein User oder ein Händler wieder gepetzt.
Auch ein Grund warum es immer weniger Kost-Nix Sachen gibt 
Ein Hoch auf die Deutsche Mentalität (Wenn ichs nicht haben/anbieten kann dann auch niemand anders). :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Nein, Pro Variante nicht mehr.
Kleines Update:
Ich habe ein paar Sonderpreise für euch bez. T-Mobile Branded Ware:
1 x HTC 7 Mozart je für rechnerische 0,-€
Alles anzeigen
*räusper: Wenn Ihr das Mozart wirklich loswerden wollt dann nehme ich das statt meines bestellten LG E900
Ob T-Mobile Branding oder nicht ist mir egal.
Kannst ja kurz bescheid geben ob der Tausch klappen würde oder ob es schon zuspät ist (LG bestellt oder so).