Beiträge von crnagora

    Re: D-Netz 24 Monaate für 6,95€



    Ja...das frage ich mich auch. Dieses 3,95 macht sich halt optisch gut (Im ersten Jahr)...so wie bei Alice 14,99 in den ersten 6 Monaten (Danach 24,99...bitteschön).


    Schade.


    Weiß einer ob sich bei den Telco Tarifen im Sept. großartig was tut ? Anschlussgebührenbefreiung wieder weg ? Tarifanpassung auf 1,95 im Ersten Jahr und 12,95 im 2ten ? :D

    Leute über was regt ihr euch hier auf ?


    Sparhandy macht das doch ewig schon so (2008 oder so hab ich die zum ersten mal wahrgenommen). Klar können auch die großen Pleite gehen, wer entsprechende Angst hat soll sich halt vorher schlau machen. Die letzten Geschäftszahlen von Sparhandy waren zwar nicht mehr so rosig wie in den Jahren zuvor, aber ein Großteil liegt an der verstärken Werbung (ProSieben usw.). Stand April 2012, da habe ich mir mein Rarz geholt und mich davor noch eben auf der Homepage (und über Google) schlau gemacht.


    Was die monatliche Auszahlung angeht: Sparhandy bekommt die Provision der Provider 4-6 Wochen nach Vertragsabschluss komplett. Was werden die dann wohl damit machen ? a) Investieren in mehr Werbung, Wachstum, neue Verträge b) Das Geld irgendwo zu einem halbwegs passablen Zinsatz anlegen (Schwer heute).


    Sie werden bestimmt nicht das Geld so "rumliegen" haben. Wenn ihr ihnen nun Option a/b wegnehmt hat dies zur folge das die so das Angebot nicht anbieten können (Oder gibts noch andere Händler bei denen es das Razr für 149€ gibt ? Bei einem Kostenlos-Vertrag ?). Daher sind die 10% Abschlag doch ok. Und die gibts auch nicht seit gestern sondern seit Jahren (Hab da 2010 mal angefragt bei einem Angebot).


    Also immer schön locker bleiben.


    Kein Wunder das hier immer weniger Kost-Nix und sonstige gute Angebote gemacht werden. Ständig nörgler oder Leute die überall Lug/Betrug/Insolvenzverschleppung vermuten.

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Finanziell säße das bei vier statt zwei Verträgen vielleicht drin, nur daß man wohl nie vier Verträge auf einmal durchbekommt. (-;=


    Sagt wer ? Habe schon für ein Netbook (Als diese noch "in" waren) mir 5 Base Verträge an die Backe geklebt :D Sind alle durchgegangen und es lief auch alles.


    Find dass es ein gutes Angebot von vesat ist :top: (Nur diese "Mindestnutzung" ist etwas kacke).

    Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Die SMS-Kosten nach Überschreiten der Freigrenze werden auf eurer HP unterschiedlich visualisiert: In der Tarifbeschreibungs-Tabelle unter Sonstiges mit 0,19 € und im Fußnotentext darunter mit 0,25 € je SMS. Was ist richtig?


    Steht doch im Fußnotentext. 0,19 € ! Die 0,25 € fallen jedoch an wenn man NICHT die SMS Zentrale auf die Telco eigene Umstellt.


    iStephan
    Steht doch auch da groß und breit. 0,19 € pro Min. Egal in welches Dt. Mobilfunk (Oder Fest-) Netz.