komplette Erstattung der Grundgebühr + Wii / xperia Mini / Galaxy Mini / Nintendo 3DS

  • Handy


    SonyEricsson Xperia mini auch in schwarz möglich
    oder Nokia 700 ?
    bzw SonyEricsson Xperia mini pro?


    thanks

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Für handys im Samsung s2 klasse.. Wäre es lohnenswert..

    Da müssten uns aber alle Händler auch dann noch quasi schenkelklopfend über den Tisch ziehen, wenn es selbst im TT als attraktives Angebot angesehen und angenommen wird. Für die Händler ist das aber wohl ein ähnlich unerfüllbarer Wunsch, wie für uns obiges Gerät als Zugabe zu einem kostenlosen Vertrag. Finanziell säße das bei vier statt zwei Verträgen vielleicht drin, nur daß man wohl nie vier Verträge auf einmal durchbekommt. (-;=


    Was aktionsweise drinsitzt hat man ja gerade noch gesehen. Da ging's kurzzeitig mal rauf bis zu Geräte wie Galaxy Ace und Nokia 700. Das ist allerdings schon wieder Geschichte und dies ist das besterhältliche.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    Für handys im Samsung s2 klasse.. Wäre es lohnenswert..


    Und ich sehe es genau umgekehrt: Aus meiner Sicht sind bei den aktuellen Angeboten nicht die Prämien das Problem, sondern diese (m.E. furchtbaren) Verträge.


    Vielleicht gibt es im Juni ja mal wieder Komplett-kostenlos-Aktionen auf Basis von Original-Vodafone-Verträgen, das wäre sehr schön.

  • Hallo,


    haben die Geräte sim-, net-lock, oder branding?


    Mir geht es speziell um das "Sony Ericsson Xperia mini".


    Viele Grüße
    Hektor

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Finanziell säße das bei vier statt zwei Verträgen vielleicht drin, nur daß man wohl nie vier Verträge auf einmal durchbekommt. (-;=


    Sagt wer ? Habe schon für ein Netbook (Als diese noch "in" waren) mir 5 Base Verträge an die Backe geklebt :D Sind alle durchgegangen und es lief auch alles.


    Find dass es ein gutes Angebot von vesat ist :top: (Nur diese "Mindestnutzung" ist etwas kacke).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!