Dazu passt auch aktueller Teltarif Artikel:
Vodafone testet offiziell schon die Umwidmung: https://www.teltarif.de/vodafo…requenzen/news/70695.html
Beiträge von Melkor03
-
-
Goyale
Dachte das wäre andersherum?
Immerhin muss ja der Anbieter des alten Arbeitgebers die Nummer freigeben. Dem ggü. muss natürlich der alte Arbeitgeber das auch signalisierenBei der Telekom gibt es dazu ein Formular:
https://telekomhilft.telekom.d…-uebernahme-rv_862872.pdf
(wahrscheinlich am besten mit dem KeyAccount Manager oder der Hotline ausfüllen) -
dersonic79
Finde den aktuellen Simply trotz 25€/Monat besser: 15GB und abwählbare Datenautomatik finde ich schon den Mehrpreis wert
Aber wenn natürlich 20€ die Schwelle sind 
-
o2free
https://www.teltarif.de/vodafo…s-spotify/news/70181.html
Vllt. noch nicht angepasst, aber die haben ja noch 4 Wochen um weitere Dienste "einzukaufen" -
Ok, missverständlich. Den Black kenne ich natürlich und du hast Recht. Ich gehe davon aus, dass sich der Preis dann auch auf bezahlbares Niveau einpendelt

-
Zitat
Original geschrieben von Helmut
Vor allem verbrauchen doch die ganzen Social Media und Chat Dinge nicht soviel das ich da unbedingt eine Flat für brauche... Video und Musik auf jedenfall.
Wenn da noch Snapchat und Co unterstützt würden, dann...KingPin
Naja, ich würde dir da nicht zustimmen. Für mich ist sowas nur die Vorstufe zur unlimitierten Flatrate - weil soviel fehlt ja nicht mehr.
Letztendlich kaufst du hier eine unlimitierte Flatrate für spezielle Dienste (bei Netflix kannst du ja ohne weiteres xxx GB durchjagen für 10€ mehr...). -
Ein Pass ist doch kostenlos enthalten (dieser kann auch alle drei Monate gewechselt werden)
Jeder weitere:
SocialMedia-, Chat- und Music-Pass kosten je 5€
Video-Pass je 10€ (ab Red M / Young M)
Halt der Versuch noch etwas Kohle zu scheffeln, bevor man eh auf unlimited Volumen geht/gehen muss
Edit: Interessant ist, ob Vodafone auch bestimmte Auflösungen etc. erzwingen will, wie die Telekom mit ihrer StreamON Plattform
-
Ist halt mein aktueller Fall. Ca. 300€ Aufladung für nen Datentarif der durch Kündigungszurücknahme günstiger wurde.
War mir unsicher was mit dem Geld passiert udn hab nochmals nett angefragt, der Mitarbeiter meinte, wird mir nach 4 Wochen ausgezahlt - tatsächlich war es nach einem Tag aufm Konto (fairerweise muss man ergänzen, dass ich Anschlussgebühr und die erste Rechnung auch von diesem Konto bezahlt habe) -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
dass das ohne größeren Aufwand und Wartezeit durchgeht, tendiert gegen Null, Stichwort Verdacht auf Geldwäsche.
Die Frage ist, wieviel ist von dem Geld nach 24 Monaten übrig?
Ich kann zumindest berichten, dass ich meine 30€ am Ende am letzten Vertragstag sofort überwiesen bekommen hab (ok hatte nochmals vorsichtshalber angefragt :-D) -
Ah ok
Danke Sputnikbaldpapa
Sry, du meintest also die Papierrechnung/pdf-Rechnung. Ich hab natürlich "nur" in der Mail nachgeschaut. Mein Fehler!
Aber da von Gehirnschmalz reden ist unpassend, sry! Die ist für mich als Flatratekunde der letzte Punkt wo ich nachschaue - da schau ich vorher in den EVN um die Abweichung zu erfahren...
Und was mich am meisten aufregt, dass man bei Buchung der Dayflat nicht mal benachrichtigt wird. Ich meine, dass würde man schnell sehen...