Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    kamen zur gleichen zeit die Geräte

Hm,...na, ich warte noch bis Ende der Woche. Ansonsten geht es wieder zurück mit Widerruf.

Edit: Kam in der Tat getrennt. Lagen zwar einige Tage dazwischen, aber nun sind die Bestellungen komplett. Ein klein wenig Nachgeschmack, da doppelt so hohe Portogebühren anfielen: 2x 3,95 Euro anstatt 1x 3,95 Euro.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die Sache ist, dass der Händler beide Provis braucht, um das eine Gerät für dich zu finanzieren, deswegen wirst du schlecht einen card s mit handy bekommen, du muss schon zwei nehmen.
    gruß mayday7

Händler kann durchaus nur einen machen. Nur die Zuzahlung fällt erheblich höher aus und wiederum unattraktiv. ;)

Zitat

Original geschrieben von d4ncer
    Also vielen Dank für Eure (teils sehr merkwürdigen) Tips. und Aussagen...

Also das mit dem Entsperren sieht mein Rechtsanwalt nicht als problematisch an, weiterhin hat er das nicht gewerbsmäßig getan, sondern es vorgehabt, und dass ganz lega mit Gewerbeschein etc...
    ...

Viele Grüße
    d4ncer

Ganz legal mit Gewerbeschein, aber dennoch nicht gewerbsmäßig?
    Er hat es mehrmals durchgeführt und nicht nur vorgehabt, dass wird der Andere sagen.

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    meine 2 geräte kamen in getrennten boxen

Ok, dass gibt mir doch Mut bzw. Erleichterung, dass o2 hier auch ihr Wort halten und nicht nur das Handy teuer verkauft haben. ;) Wie lang war die zeitliche "Trennung" der Ankunft der Pakete bei Dir?

Wundert mich, dass kein Hinweis im Zettel befand, dass die Geräte getrennt kommen.

Wenn Du es am 10ten bestätigst, kommt es erst nächsten Monat. Schau noch mal in die Bestätigung unter "Profil"- Da steht noch mal ganz unten, wann die Auszahlung durchgeführt wird.